Der wohl schlechteste Hexer der Welt

70.. Server Dethecus.. Ich glaube der hiess, Vreen oder so?
biggrin.gif
Ja doch so hiess er!
happy.gif



HA HA HA, ich lach mich tot
 
Hi,
Ihr habt nur alle keine Ahnung von WoW.
Der baut mit seinem fetten equip auf die nächste erweiterung auf.
Denn da gibt es einen "Holy-Hexor"; in den man sich mit nem Kame-Hame.Haaaaaaaaaaaa. verwandeln kann.
Und dann healt er euch mit 19k+.
Also lacht den net aus der hats voll drauf.
So, nun werd ich mich Sydney anschliessen und n "Holy-Hexor" Guide schreiben.
biggrin.gif


~~Und solche leute schreiben in ein Hexer-Forum!~~

greez. vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch nur sein "Pet Heal Equip", Barlow lässt grüßen...
 
vielleicht ist er ja n dämo Hexer und will als Tank durchgehen und healt sein dämon die ganze zeit wie verrückt
wink.gif
 
Den subtilen Humor mancher Poster verstehe ich irgendwie nicht. Muss ich wohl mehr Talkshows für gucken.

Ein Duden soll auch helfen...denn der Humor der meisten hier ist sowas von nicht subtil sondern plump und billig!

Duden schrieb:
sub|til <aus gleichbed. lat. subtilis, eigtl. "fein gewebt">: a) mit viel Feingefühl, mit großer Behutsamkeit, Sorgfalt, ...
 
Ein Duden soll auch helfen...denn der Humor der meisten hier ist sowas von nicht subtil sondern plump und billig!

Danke ich weiß was subtil heisst. Ich empfehle Dir auchmal Ironie nachzuschlagen:

Die Ironie (griechisch &#949;&#953;&#961;&#969;&#957;&#949;&#943;&#945; – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich sich friedlich stellen) ist eine Äußerung, welche - meist unausgesprochene - Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem Gesagten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine auswegslose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht.

Quelle: Wikipedia
 
meine 2 Cent:

Ein RL-Kollege von mir hat mit seinem 70er Hexer noch das volle T1 Set.

Bevor er ausloggt zieht er das T1 Set an.

Wollt Ihr wissen warum ?

Weil er findet , das das T1 Set das optisch-beste Hexer-Set ist.

Und wenn er damit ausloggt, dann hat sein Hexer im Charakter-Auswahl-Bildschirm das T1 Set an.

Die Folge ist, das sein Hexer im Arsenal (trotz Lvl70) immer mit dem T1 Set gezeigt wird.

Ist er nun ein "schlechter" Hexer ? NÖ
top.gif
 
@ Kräuterbeutel: Du musst Urmondstoffspezi sein um das Set anzulegen. Think about it. Btw. T1 ist das geilste Hexerset!
yo.gif
 
Ich finde den T1 Kopf verdammt hmm.... sagen wir nicht gelungen.
Ansonsten sieht es richtig geil aus, wobei ich das T5 Set auch ziemlich gelungen finde.
 
Ich finde den T1 Kopf verdammt hmm.... sagen wir nicht gelungen.
Ansonsten sieht es richtig geil aus, wobei ich das T5 Set auch ziemlich gelungen finde.

Find ich auch, und Nachts isses kälter als draußen aber übern Berg trotzdem schneller als zu Fuß.

@ Topic: Ich musste auch lachen
happy.gif
 
@ Kräuterbeutel: Du musst Urmondstoffspezi sein um das Set anzulegen. Think about it. Btw. T1 ist das geilste Hexerset!
yo.gif
Auch wenn es nicht viel mitm Thread zu tun hat (sry): ich find T2 am allerbesten vor allem mit dem Kopf ;-) so geiles Hexergrün und T5 ist auch mega^^
 
Urmondstoffspezi ?!? Lass mich mal überlegen ... hmm, doppelt soviel Mondstoff wie jeder andere Schneider ... Urmondstofftaschen um Gold zu scheffeln ... ob das ein Beweggrund wäre um Urmondstoffspezi zu werden ?!?

/ironie aus

Lasst ihn doch spielen wie er will, wenn er nach ein paar Inis nicht mehr eingeladen wird ist es sein Problem , oder ?
top.gif
 
Also evtl hat dieser thread hier was gebrahct und er hats vllt gelesen, denn sein jetziges equip ist annehmbar
 
Zurück