Destro Equip

Steipilz

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Hallo zusammen

NUn hab ich mit meinem hexer auch endlich lvl 70 erreicht und wollte mal wissen wie ich zu gutem equipp komme. und was heisst "gutes equip" ? möchte hauptsächlich pve machen.

fand iwie nichts was mir wirklich gesagt hätte was ich dafür für n equip brauche. ah ja, lohnt es sich überhaupt noch equipment zu holen wo doch in 2 wochen wotlk rauskommt?

dankeschön
 
Hallo zusammen

NUn hab ich mit meinem hexer auch endlich lvl 70 erreicht und wollte mal wissen wie ich zu gutem equipp komme. und was heisst "gutes equip" ? möchte hauptsächlich pve machen.

fand iwie nichts was mir wirklich gesagt hätte was ich dafür für n equip brauche. ah ja, lohnt es sich überhaupt noch equipment zu holen wo doch in 2 wochen wotlk rauskommt?

dankeschön
Ich versteh die Frage nicht. Gutes Equip ist alles, was besser ist was du jetzt hast. Zwanghaft musst du nie farmen. Kommt immer drauf an was du machen moechtest.
 
k, sry einfacher formuliert: was ist das beste equip das ein destro hexer tragen kann? ah ja, weiss man auch schon welches dann das beste auf 80 sien wird?
 
ich würde dir empfehlen nichts mehr selbst herzustellen oder herstellen zu lassen - spar das gold für das addon

geh ein paarmal kara und zul aman (paar markensachen) und hol dir die sachen aus dem geißelevent. dann bist du ausreichen equipt um die ersten level bis 80 gut zu überstehen.

destro hexer war früher: hitcap erreichen dann crit/haste und zaubermacht wie es dann mit 80 aussieht und welche rolle willenskraft zb spielt ist für mich noch nicht ersichtlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom geiselevent hab ich bisher nur die ringe vom ritter, aber der is ja leider seid heute nemma da.... danke für diue ratschläge dann wer ich gar nett erst versuchen gute sachen zu kreigen sonder halt einfach die 2 inis gehen und nehmen was kommt
smile.gif
 
geisel event = die untoten killen
15 abzeichen geben dir schultern mit int/ausdauer/wille/haste/zaubermacht

in etwa t4 eq..
30 hast du schnell mit glück kommen die rare mobs die noch die 2 anderen items dropen
dann hast schonma gutes set für anfang.

dann halt mal kara oder za. Findest sicher ne gruppe
 
Das wichtigste is es erstmal aufs Hitcap zu kommen weiss net mehr wie ivel das is wenn man die 3% geskillt hat früher wars 201
dann kommt es darauf an wo du atm raidest wen du noch vor bt bist eher mal auf Spell gehen
und ab Bt auf Tempo und Spell
Und nur mal so gesagt Krit is für Hexer nur ne NEBENSACHE hol dir nur Krit wenn du wirklich nix anderes hast.



Aber davon abgesehen lohnt es sich net mehr
 
Zurück