Destro Hexer (LV 66)- keine Überlebenschance im PvP

Eloquia

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
6
Kommentare
57
Buffs erhalten
35
Hi!

Mein Destro Hexer ist Lv 66 und fährt in Innis bei Bossen 2k DPS (ja ich weiß, dass ist extrem viel, habe aber imba equip und supi verzauberungen)

Nun ist es so, dass ich im PvP zwar gut DMG machen kann, aber nicht dazu komme, weil ich schnell sterbe, obwohl ich 8k hp habe.

Dazu kommt noch, dass ich betäubt werde!


Was soll ich tun? (außer bis 80 zu leveln)

Abhärtung gibt es derzeit noch nicht...

Habt ihr Tipps?
 
Hallo,

aus eigener Erfahrung (lvl 80) kann ich nur sagen. Teleport Kreisel beschwören(wenn das mit 66 geht). Bei betäuben, insigne an und sofort porten.
Wenn man sich nicht wegporten kann, hab ich shcon oft erlebt:

Stun, Insigne gezündet, sofort wieder Stun, Tod.

Ist normal als Stoffi.
Bin selbst nur der Gelegenheits PvPler, keine Profi.
Nutze immer den teleport um auf distanz zu kommen. Meits hau ich Schattenfuror rein (3Sek. Stun), Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, verbennen, verbennen, ein.
Je nach GegnerHP auch Feuersbrunst als Finisher.
Um gegner auf Distanz zu halten, Fear, Todesmantel, Teleport, Schattenfuror.

Dazwischen viel Laufarbeit(weg vom Melee)

Aber vielleicht gibt hier auch Profis die etwas mit ihrem Wissen rausrücken. ^^

Gruß varitu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Mein Destro Hexer ist Lv 66 und fährt in Innis bei Bossen 2k DPS (ja ich weiß, dass ist extrem viel, habe aber imba equip und supi verzauberungen)

Musste man nicht für 2k DPS BT/MH Gear haben?^^

@Topic:

Ohne PvP Equip hast du die A*schkarte, wenn nen Melee etc auf dich geht. Da kann man nicht wirklich viel machen.
 
Beherzige die Tipps von Varitu (2 Posts über mir) und ansonsten fällt mir nur noch ein, das du evtl. einen Heiler suchen solltest (Freund, Gilde oder so) der mit dir ins BG geht... das erhöht deine Überlebenschancen ungemein.

Du darfst außerdem nicht vergessen es gilt immer noch das "Stein-Schere-Papier-Prinzip" wenn es auf ein 1vs1 hinausläuft.... und da ist halt der Hexer gegenüber vielen anderen Klassen (z.B. Schurke, Krieger, Pala, Mage, Feral...) halt das Papier^^

Edit: ach.. grad noch eingefallen: welches Pet hast du draussen? Im PvP eignet sich der Teufelshund (Silence) bzw. Sukki (Verführung) recht gut. Silence/Verführung am besten nicht auf auto stellen, sonder selbst (am besten per Makro) auslösen.
Hier findest nützliche WL-Makros: /www.arenajunkies.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shadria

danke für denLink. Werd mich da mal etwas einlesen. Vielleicht gewinne ich dann ein paar Kämpfe mehr.

Gruß Varitu
 
Den Kreis kann man erst mit 80 lernen, mir würde noch einfallen das der Skubus auf jeden fall ein muss is gegen schurken ect im pvp wegen dem sleep und der meinung das man ohne pvp equip eh viel zu fix kippt schließe ich mich an.Die Arenajunkies page ist nur wärmstens ans herz zu legen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK.

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Hat mir sehr geholfen.

Musst letztenendes einsehen, dass man als Destro und Gebrechenhexer im PvP erst im Highend Chance hat, deswegen wage ich mich mal an einen Dämonen-Hexer, der ja alleine durch Seelenverbindung 20% weniger DMG erleidet.

Also, danke nochmals
victory.gif
 
mal ganz von abgesehen dass dämohexer auch etwas einfacher zum questen sind (find ich) ;-)
 
Hm, so ganz versteh ich das Problem nicht. Als ich das letzte mal meinen Destro gelevelt hab (72) Lief mir die ganze Zeit ein DK vor die Nase. Das Problem lag nach 3 Casts. Fear, Immolate, Chaosbolt, Conflag, Shadowfury, Deathcoil > Nochmal Fear oder Incerate casten... Meist liegen Gegner vorher.
 
also mit 66 würd ich mir erstmal als begleiter den leerwandler gegen melees oder die succubus gegen die schurken nehmen , wobei ich eher den leerwandler bevorzuge .
destro ist zwar in diesem lvl bereich gut aber du musst stehen um casten zu können , bei melees fatal .
versuch die melees zu fearen , feuerbrand , chaosbolt und direkt danach die feuersbrunst um möglichstviuel burst zu machen ... dann verbrennen spammen .


wobei ich dir eigentlich affli empfehlen kann . du dottest die leute zu und rennst weg ., ist zwar nicht die feinste art aber mit dem selfheal und dem dmg potential eig gut machbar
 
was hier schon wieder geschrieben wird-.-

Schau dir n paar Videos an, das ist der beste Rat, den man dir geben kann.

Warcraftmovies.com

Zulus Warlock Guide 




Port hast erst mit 80, von daher irrelevant.

Fuer 60 Stonekeeper Shards BoA Ehre kaufen, mitm Hexer die Insignie einsacken.

MAN NUTZT DIE INSIGNIE NICHT IM ERSTEN BETAEUBEN.

Wenn n Schurke an dir steht, wartest du auf den Nierenhieb, den kannst trinketen.




Folgende weitere Ueberlegensregel im PvP:

1. Sauberes UI, du siehst sonst gar nix (Lose Control ist n Addon, was dir super Stuns auf dir selbst anzeigt=

2. ALLE TASTEN MIT HOTKEYS VERSEHEN. Wer klickt, verliert. Das war immer so, das wird immer so sein. Wenn du jeden Spell auf der Tastatur liegen hast, kannst du dich viel besser auf das, was eigentlich passiert, konzentrieren. Du musst nicht unnoetig lang Tasten suchen. Du bist einfach schneller in deinen Reaktionen.

3. Niemals Backpeddlen. Backpeddaling ist folgendes: Die Taste S drücken, also rueckwaerts laufen. DAS TUT MAN NICHT, WEIL MAN 50% LANGSAMER IST, WENN MAN BACKPEDDALLED. Du drehst dich um und läufst. 

4. Wie schon erwaehnt, schau dir viele Lock- Videos an, da kannst du nur von Lernen. Aber bitte nicht welche von Youtube, sondern welche von Warcraftmovies.com
 
Zurück