destro skillung/rotation

Shotgun09

NPC
hi,

da ich jetzt solangsam anfangen will zu raiden würde ich gerne wissen welche skillung am meisten dmg raushaut .

Aber am liebsten würde ich beim destro bleiben. Habe gestern für 2 bosse naxx 25er mitgemacht und habe mit der rotation dmg gemacht (bei bossen) :

fde->verderbnis->chaosbolt-feuerbrand->verbrennen (bis kurzvor ende von feuerbrand)->feuerbrunst !!!!!

ist das so richtig ? wenn nicht wie hau ich am meisten dmg raus ? dazu nochma meine skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/ba...31051235030351

wenn jemand ne andere destro raid skillung+ rotation für mich hat nur her damit + rotation pls
smile.gif

mfg Shoty ;D

Mal ganz ehrlich ALLE Threads auf dieser Seite befassen sich mit diesem Thema.
Bist du zu faul zu lesen oder warum muss das ein weiterer Thread zum Thema sein ?

Mal ganz ehrlich ALLE Threads auf dieser Seite befassen sich mit diesem Thema.
Bist du zu faul zu lesen oder warum muss das ein weiterer Thread zum Thema sein ?

/sign

jeder thread auf dieser seite enthält informationen bezüglich der skillungsmöglichkeiten eines hexenmeisters....schon in den überschriften kannst du erkennen welche auskünfte dich erwarten.....

maximaler zeitaufwand = 2 minuten..... lesen...denken....dann fragen.....danke

is euch eigentlich echt allen so langweilig das ihr nix besseres zu tun habt als in irgendwelchen blöden Foren wildfremde leute blöd anzumachen?

is euch eigentlich echt allen so langweilig das ihr nix besseres zu tun habt als in irgendwelchen blöden Foren wildfremde leute blöd anzumachen?

Vielleicht wollen sie nur verhindern, dass ein informatives Forum von Einzelnen zugemüllt wird?!

Zurück