Deutscher WoW Film! Ja!

der link geht bei mir net
website existiert nicht steht da
 
das liegt daran das funpic grad down is^^ versuchs in n paar minuten noch mal am besten
 
also ich find die kna 2 minuten saugeil

mich hat dieser kurze rückblick ma kurz gefröstelt aber saugeil sowas gehört auf jeden fall rein

und noch was falls du noch synchronsprecher suchst meld dich doch mal per pm würde dir in der hinsicht gerne unter ie arme greifen
smile.gif


auf jeden fall hast du nen dickes lob verdient und mach auf jeden fall weiter !!!
clap.gif
clap.gif
 
also ich sag mal so nice one.. gut gemacht fand die stelle so genial wo die beiden im haus sitzen und den der kurze "rückblick" kam... war geiler effekt
 
Ein Wort: Super
victory.gif

Im gegensatz zu dem was man öfters bei WoW Filmchen zu sehen bekomtm ist das Kino-reif
clap.gif
 
Endgeil was da für ne Atmosphäre entsteht in nur einer Minute.
/push
Mach weiter damit das ist sehr gut gelungen,einfach nur Hammer.
 
göttlich hoffentlich machste weiter würde mich freuen
 
boa die qualität is einfach nur genial das einzige was fehlt sind mundbewegungen dann ist es wirklich perfekt^^
 
Ey bitte du Scherzkeks. Ich komm gern ma bei dir vorbei, aber nur um den Post zu löschen. Das hat doch hier nix zu suchen. Und nur weil er sagt er geht aufs Gymnasium is das ned hochnässig. Schreib ma 1-2 PM´s mit ihm, und du wirst sehen ,dass er alles andere als hochnässig is!
 
Und nun ganz fix zurück zum Thema, Beleidigungen haben hier ebenfalls nichts verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach auf jedenfall weiter,es ist sehr gut gemacht auch wenn es nur eine minute ist aber ich will mehr^^

ich weiß so ein projekt braucht zeit aber die kannst du gerne haben^^

weiter so freu mich schon auf das ergebnis
 
gut gemacht, vor allem, ohne jemals owo gestartet zu haben *thumbs up*
auch das du dich so intensiv mit adobe after effects beschäftigt hast, um sowas hinzubekommen!!
clap.gif


will mir die programme auch mal angucken, vllt macht filme bearbeiten genauso viel spaß, wie mit photoshop bilder!?!
 
sauber... ne weiterführung würde sich auf jeden fall lohnen^^
 
Hey,
Habe es mir auch angeschaut, sieht aufjedenfall sehr super aus und es steckt auch schon spannung drinne
smile.gif
würd gerne wissen wie die geschichte weitergeht.

Mfg

PS echt top Quali
 
Wow, hammer !
Und das mit 15, hast du alles alleine gemacht?? Weiter so, ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen!
clap.gif
clap.gif
clap.gif
victory.gif
 
Das Video ist der hammer mach auf jedenfall ein weiteres du hasst das können
 
Zurück