Deutscher WoW Film! Ja!

Also das sieht echt wirklich HAMMER aus!
Aufjedenfall mehr davon
wink.gif
und wenn du noch jemanden für Synchro brauchst würd ich auch helfen.
 
Diese Bearbeitung ist SEHR SEHR SEHR SEHR IMBA gut. Nun fällt nur noch Sound Anpassung, also Synchron usw..
Mach weiter so.
BTW: Arbeite selbst an Vids mit Adobe CS3 Produkten.
wink.gif
 
ein wort reicht: RESPEKT


i wanna see more
biggrin.gif


so far

mfg sessa

dance.gif
 
grad mal den film angeschaut, und ich kann eig nur 2 worte sagen: verdammt geil!
nur an der stelle wo seine gedanken an die schlacht eingeblendet werden hab ich mich ziemlich erschrocken^^
 
grad mal den film angeschaut, und ich kann eig nur 2 worte sagen: verdammt geil!
nur an der stelle wo seine gedanken an die schlacht eingeblendet werden hab ich mich ziemlich erschrocken^^
Dito. Vorallem die Szene ist gut. Richtig gutes Feeling. Kann mir auch irgendwie schon eine Story vorstellen.
smile.gif
 
wann kommt was neues du regst mich mit deiner gedult auf
biggrin.gif
 
Dito. Vorallem die Szene ist gut. Richtig gutes Feeling. Kann mir auch irgendwie schon eine Story vorstellen.
smile.gif
Wenn das noch ne 2min Kampszene (ka wie man das schreibt) wird und er nem Orc eben den Kopf runter haut, sich die Orc Armee ganz schnell verzieht,
da sieh einsehen, wenn unser Anführer geköpft wurde, haben wir keine Chance gegen diese Ritter...
Wäre das so richtig nice
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorschau macht Lust auf mehr!
Mehr mehr mehr bitte! XD
Ich wart schon sehnsüchtig drauf
biggrin.gif
 
was für ein SUPER Film! Wirklich ganz große Klasse, mach weiter so, da kannst echt stolz auf dich sein!

Btw: Sessa, is deine Signatur nicht ein winzig kleines bischen zu groß?
 
Geduldet euch. Es ist nicht so einfach, sowas zu machen. Er schrieb ja, das er mehr als 3 Tage für diese ein Minütige Vorstellung brauchte, was auch normal ist. Wenn des Vid komplett mal fertig ist, wird das Rendern Stunden um Stunden dauern. Wird dann auch 1GB groß sein. ^^
 
Die eine Minute find ich schon genial! Noch beser natürlich mit passenden Syncro-Stimmen (alter, vom leben gezeichneter Mann muss richtig rüberkommen, usw.)

Die einblendungen der Wachen fand ich auch sehr gut. Ich könnt mir gut vorstellen, wie eine Wache plötzlich von einem Pfeil aus dem Hinterhalt niedergestreckt wird und die Horde daraufhin die Stadt überrennt. Der Junge Mann und sein ?Vater? entkommen... oh. Ich will nicht in die Story quatschen
blush.gif
. Aber sowas kann ich mir schon gut vorstellen, wenn ich das sehe...

Auf jeden Fall weitermachen!!!!!!
clap.gif
 
Junge, das ist ja mal Endlos geil! Habs mir auf HD angeschaut... Ich kann dazu nur sagen, Verdammte scheise, sowas bekommt man nicht alle Tage zu Gesicht.
Ich freue mich jetzt schon auf neue Updates und ich melde mich auch sehr gerne für eine Syncro-Stimme =)
mach weiter so!
mfg
 
Jau Leute,
also im Moment Arbeiten wir weiter am Projekt. Was sehbares kann ich allerdings nicht vorzeigen, da mehr oder weniger bisher nur an der Story gepfeilt und gearbeitet wurde.

Aber ich verspreche: Es geht weiter..
wink.gif



Achja, und..

Geduldet euch. Es ist nicht so einfach, sowas zu machen. Er schrieb ja, das er mehr als 3 Tage für diese ein Minütige Vorstellung brauchte, was auch normal ist. Wenn des Vid komplett mal fertig ist, wird das Rendern Stunden um Stunden dauern. Wird dann auch 1GB groß sein. ^^

..Hehe..
biggrin.gif
Also ich würde eher sagen so um die 200GB
wink.gif


Die 1 Minute war nach dem Rendern etwa 7GB Groß.
 
Wie groß ist deine Festplatte wenn ich fragen darf? xD
 
Zurück