Deutscher WoW Film! Ja!

750GB..
wink.gif
 
TerrorFreak ist ganz bestimmt nicht erst 15.
Alleine schon das er sagt er würde sich gerne vorstellen und dann nur meint er SEI 15 und amateurfilmer.
Das passt vorne und hinten nicht, zumal man als Schüler auf einem Gymnasium ganz sicher keine Zeit dafür hat.

Also bitte, sag ruhig die Wahrheit, das du nicht 15 bist weiß ich, evntl. merkens ja auch die, die etwas nachdenken können.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gelobet sei der mensch der komprimierung erfunden hat - stellt euch mal vor ihr müsstet euch das unkomprimiert runterladen
happy.gif


edit: wie kommst du drauf das er nicht 15 ist? ich geh auch aufs gymnasium und hab, abgesehen davon das ich im mom sowieso ferien und somit unendlich zeit hab, jeden tag um 2 (im schnitt) schluss und kann dann wenn ich will bis um 10 am pc sitzen - macht jeden tag 8 stunden. ich seh da kein problem^^ und ich denke auch nicht das er in seinem beitrag viel wert auf die vorstellung seiner person gelegt hat - der film war da sicher wichtiger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut das du ihn scheinbar kennst.

Danke für die Offenbarung ich seh es nun auch.

Daumen Hoch für dich!
 
Vielen Dank das du mich älter schätzt als ich bin..
biggrin.gif


Schon mal was von Ferien gehört? Oder Wochenende?
Deine Beweislage spricht eindeutig für dich!
biggrin.gif


Ich nehm's mal als Spaß auf..
wink.gif
 
Finde ich arm, ich wette du arbeitest irgendwas mit Filmen und bist oft am PC und um mehr Aufmerksamkeit zu erregen sich Älter zu lügen.

Echt arm, zumal deine ausdrucksweise und dein Redestil ganz sicher nicht dem eines 15- Jährigen entspricht, also mach uns bitte nichts vor.

Deine Arbeit ist echt gut, der Film ist echt klasse, aber sowas ist arm.
 
öhm... warum sollte ein 15 jähriger nicht wissen wie er sich auszudrücken hat?^^ deine argumentation ist echt arm würd ich mal eher sagen...
 
Schau dir mal den Film an ... Da steht was von Cold Entertainment... Google das mal. Da steht was von einem Nico dann ... ich glaub das is der von dem Film... bin ma aber ned sicher.
 
Nur weil ich weiß wie man sich zu verhalten und auszudrücken hat in einem Forum, bin ich automatisch viel älter, habe beruflich was mit Filmen zu tun und bin ein armer kleiner Wicht der Aufmerksamkeit erregen will?

Lol, der einzige der Arm ist bist du. Sorry.
 
Echt arm, zumal deine ausdrucksweise und dein Redestil ganz sicher nicht dem eines 15- Jährigen entspricht, also mach uns bitte nichts vor.

Da find ich eher dich bzw deine Bemerkungen arm
hmmm.gif
... Es gibt durchaus 15 jährige die sich gewählt ausdrücken können, und er gehört wohl dazu.

Edit: Sign, @TE
happy.gif

Und zu der Bemerkung
Das passt vorne und hinten nicht, zumal man als Schüler auf einem Gymnasium ganz sicher keine Zeit dafür hat.
Er müsste wie ich auch noch zu dem Jahrgang gehören der das Glück hat nicht Opfer unsres tollen Bildungssystem in Form von G8 geworden zu sein, da hat man sogar ausserhalb der Ferien noch Freizeit
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank das du mich älter schätzt als ich bin..
biggrin.gif


Schon mal was von Ferien gehört? Oder Wochenende?
Deine Beweislage spricht eindeutig für dich!
biggrin.gif


Ich nehm's mal als Spaß auf..
wink.gif


wahrscheinlich kennst du nur 15jährige hiphop vollidioten die wirklich net wissen wie man sich ausdrückt, ich bin 16 und drücke mich nicht anders aus als er, jeder der eine halbwegs gute erziehung genossen hat/ geniest sollte wissen wie man sich ausdrückt

ich schätze mal du bist einfach nur neidisch, weil du älter bist, aber nicht sein talent hast
 
@Manniac

Und wie alt bist du? wenn du älter als 10 bist lach ich mich kaputt
smile.gif



@TerrorFreak

Mach weiter so, das video ist klasse.

Daumen hoch.



Gruß Borandur
 
@ Manniac dein Kommnetar find ich arm .....

und @ Terrorfreak echt gute Arbeit das is doch man geiler Filmauschnitt dene da gemacht hast,
hoffe da machste noch mehr =)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, weiß wer wo ich meinen aufgenommenen Text für meine Bewrbung als Synchron-Sprecherin hochladen kann (ohne mir einen Server zu mieten, versteht sich
wink.gif
)? Ty^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt sehr geil geworden dein "Film"
Am besten gefällt mir die gedankeneinblendung ...
Bitte mehr davon !
 
da bisher jeder push wieder neue leute auf das projekt aufmerksam gemacht hat und wir schon wieder auf seite 3 gerutscht sind hier nochmal ein /push
 
Zurück