Diablo 3 kommt!

Habe ich schon ABER fakt ist das Blizz in den Diablo Logos niemals Eis verwendet hat. Weswegen ich immer noch nicht daran glaube.

Wäre wohl auch etwas seltsam Diablo nun Eis zu verpassen. Schon allein wegen dem Name "Diablo"
Diablo wird das eis aufschmelzen :-D die hölle war zugeforenen und jetz is diablo zurück und sie brennt wieder
 
seht ihr euch alle das selbe Bild an?

es sieht nach allem aus, aber nicht nach nem Helm

es kann meinetwegen ein Drachen-, Dämonen-, Hydra- usw. kopf sein, aber Metall ist mittlerweile ausgeschlossen
 
seht ihr euch alle das selbe Bild an?

es sieht nach allem aus, aber nicht nach nem Helm

es kann meinetwegen ein Drachen-, Dämonen-, Hydra- usw. kopf sein, aber Metall ist mittlerweile ausgeschlossen


Hust hust "Arthas Helm ist aus Purem EIS" Hust Hust der durch magie nicht schmelzen kann Hust Hust
 
Kennt ihr die Verpackung von WC3 TFT? Schaut euch mal Arthas an und dann das Bild, sieht änlich. Könnte das Bild nicht denn Lichking ohne Helm Zeigen und der Zacke da, die Spitze seines Helmes sein?
 
Hab grad was Interessantes im Seitenquelltext gefunden


document.write('<IFRAME SRC="http://fls.doubleclick.net/activityi;src=1353033;type=wow01;cat=hpwow01;ord=1;num='+ a + '?" WIDTH=1 HEIGHT=1 FRAMEBORDER=0></IFRAME>');

Das ist der Textname des Bildes und wow01 ist die Beschreibung von Wotlk, zumindest denk ich das, weil BC immer die Beschriftung wow00 hatte und das Grundspiel nur wow.
juhuu
owned
 
Diablo wird das eis aufschmelzen :-D die hölle war zugeforenen und jetz is diablo zurück und sie brennt wieder

sehr gute idee, an die ich nochwas hinzufügen möchte, vielleicht möchten sie auch damit andeuten,
dass wir alle warten mussten auf diablo 3, den release von wow, bc und dann die vorstellung von wotlk,
doch nun kommt diablo zurück und schmelzt das eis weg, was die vorstellung von wotlk angeblich auf die arbeit an diablo 3 gezaubert hat
 
Also Arthas in seiner Rüstung ist es definitiv ist, das ist ein Schädel, Horn oder sowas.
Das kann der Lich King sein, oder es ist Diablo.
 
wir werdens bald erfahren was es genau ist
smile.gif
dance.gif
 
naja....vielleicht hat man das ding so gemalt, das man automatisch glauben will, das es was mit arthas zutun hat.
 
Hab grad was Interessantes im Seitenquelltext gefunden


document.write('<IFRAME SRC="http://fls.doubleclick.net/activityi;src=1353033;type=wow01;cat=hpwow01;ord=1;num='+ a + '?" WIDTH=1 HEIGHT=1 FRAMEBORDER=0></IFRAME>');

Das ist der Textname des Bildes und wow01 ist die Beschreibung von Wotlk, zumindest denk ich das, weil BC immer die Beschriftung wow00 hatte und das Grundspiel nur wow.

das sieht eindeutig nach Blizzardquelltext aus!
rolleyes.gif
 
Alle, die Diablo spielen, sagen es ist Diabolo 3
Alle, die WoW spielen, sagen es ist Wotlk

Eins von den beiden wirds sein. Wahrscheinlich streitet ihr euch immer noch drum, welches Spiel es ist und die in Paris haben es schon angekündigt, weil alle Informationen und Bilder erst etwas später kommen. Oder ihr schaut euch den Stream an...

So, biel Spaß beim weiter Spekultieren !
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm also ich find ja dass die augen auf dem bild eher weiß-gelblich leuchten und nich (tief)blau und weiß wie beim lich king...

es is diablo
tongue.gif
 
Hab grad was Interessantes im Seitenquelltext gefunden


document.write('<IFRAME SRC="http://fls.doubleclick.net/activityi;src=1353033;type=wow01;cat=hpwow01;ord=1;num='+ a + '?" WIDTH=1 HEIGHT=1 FRAMEBORDER=0></IFRAME>');

Das ist der Textname des Bildes und wow01 ist die Beschreibung von Wotlk, zumindest denk ich das, weil BC immer die Beschriftung wow00 hatte und das Grundspiel nur wow.


jop steht echt im quelltext haste recht
 
Alle, die Diabolo spielen, sagen es ist Diabolo 3
Alle, die WoW spielen, sagen es ist Wotlk

Eins von den beiden wirds sein. Wahrscheinlich streitet ihr euch immer noch drum, welches Spiel es ist und die in Paris haben es schon angekündigt, weil alle Informationen und Bilder erst etwas später kommen. Oder ihr schaut euch den Stream an...

So, biel Spaß beim weiter Spekultieren !
clap.gif

es ist DIABLO nicht diabolo <.<
 
Ich glaube das es sich um Diablo III handelt, weil vor 8 Jahren Diablo 2 am 29.6 released wurde in den USA... Also entweder gute Werbung für WotLk oder hoffentlich Diablo III, was vom Datum her stimmen würde
wink.gif
, aber würde mich genauso auch auf WotLk freuen.

mfg gadfly
 
Zurück