Diablo 3 kommt!

Also ich tippe nach wie vor auf etwas im zusammenhang mit wow.
Wobei bei Amazon.com "This item will be released on November 3, 2008." steht..............
Lassen wir uns einfach überraschen ^^
Wieso werden eigentlich keine Betatester gesucht ?
Wurden die evtl schon hinterverschlossenen Türen auserwählt und zum schweigen verdonnert ?
Fragen über fragen ^^

Wer glaubt denn jetzt noch an Diablo?
Wenn man auf die offizielle WoW Seite geht kommt dieses Bild, wenn man aber auf die Diablo Seite geht kommt dieses Bild nicht und es sieht sehr nach dn aus.
die diablo2 seite besucht fast niemand mehr
ergo wird diese eheer weggelassen

Also für mich sehen die "Augenbrauen" auf dem Blizz Startbildschirm sehr verdächtig nach den Wülzten (oder wie auch immer man sie nennen mag) von Arthas Helm aus...

Die Theorie das es sich bei dem "Stachel" im Hintergrund um einen Dorn von Arthas Schultern handent halte ich für unsinn da es schlicht und ergreifend von der Perspektive her nicht passt.

Weiterhin passt das ganze setting des Bildes einfach auf WOTLK : Eis, Schnee, bläulich/weiß leuchtende Augen, die Runen die auch ein Indietz für Frostmourne bzw. vllt auch für den Todesritter sind, die Smiley Rune ist für mich einfach nur ein BÄM von Blizzard.

Da ich fast seid release Wowler bin und mittlerweile einfach nurnoch die Schnauze voll hab, würde ich mich verdammt über Diablo 3 freuen.... nur leider sprechen momentan die Hinweise meine ansicht nach dagegen...

Hoffe das is alles nur ne große Irreführung von Blizz und es wird doch D3 ... oder gar was ganz ganz anderes mit dem niemand rechnet...

Man bin ich nervös... heute gibts endlich die Auflösung!!!! *hoff*

MfG Elah

Es könnte aber auch ein Weltstein sein, der zerschlagen wurde und aus dem jetzt Diablo neu erwacht.

Schuppige Haut, drachenköpfe, BÄÄM, eine Frau im Hintergrund (vllt auch ein Stachel ?? ) .... hmmmmmmmmmm

diese stachel ,hoirn was auch immer

sieht ein bissel aus wie

sylvias windrunner (oder wie die heist) oder nicht?

Es gibt 3 Spiele noch, 2 davon sind gestoppt worden (wer sagt das es nicht weitergeht) und 1nes ist auch in der Entwicklung.

Da wäre

1. Warcraft Adventures: Lord of the Clans
2
StarCraft: Ghost
und
3.
Projekt Hydra

1. Könnte WC4 werden.
2. Wird wohl nicht werden, da ja Starcraft2 kommt.
und 3. Wird ja entwickelt, aber es passt eher nicht zum Gesammtbild.

Es spricht für Nordend, .. es sind 5 Runen zu sehen, und zufälligerweise gibt es in WoW 5 Drachenaspekte:
Alextraza die Herrin des Lebens,
Malygos der Herr der Magie,
Ysera die Herrin der Träume,
Nozdormu der Herr der Zeit,
Neltharion der Erdenwächter

:/

meiner meinung nach wird daraus niemals ein dk...hat wohl doch mit nem anderen spiel von blizz was zu tun

Es spricht für Nordend, .. es sind 5 Runen zu sehen, und zufälligerweise gibt es in WoW 5 Drachenaspekte:
Alextraza die Herrin des Lebens,
Malygos der Herr der Magie,
Ysera die Herrin der Träume,
Nozdormu der Herr der Zeit,
Neltharion der Erdenwächter

:/

>GENAU stimmt ja das hatte ich ganz vergessen

N1

Zuletzt bearbeitet:
Alle reden immer nur von Diablo III und WoTLK, aber was ist mit Starcraft 2? das "Eis" könnte doch genauso die Kristalle auf Starcraft 2 sein oder?

Vllt. auch was ganz anderes und am ende ist nur das Logo der WWI (oder etwas ähnliches) zu sehen, als Zeichen, dass sie anfängt^^ Warum? Der Smily geht mir nicht aus dem Kopf.
Wollen sie uns damit sagen: "ihr habt schöne Theorien veröffentlicht, aber ätsch, da ist nichts. Wer weiß.

Wir werdens ja bald sehen. Ich sag nur abwarten und Tee drinken.
blub.gif

Also ich glaube wenn die Spekulationen heute kein ende hätten würde sich am Montag Dan Brown einschalten und " The Blizzard Code" in die Buchläden bringen.

mensch mensch mensch is das alles Mysteriös....

Ich will kein WotLK :'(

boar entweder wird heute angekündigt das es bald die zergs pew pew in wow gibt oder das der totesritter ab morgen spielbar ist

diablo 3 hoff ih immo aber irgentwie passt das ganze konzept nicht dazu

edit neues spiel wird angekündigt also kann es nix mit wolk zu tun haben
zitat " »Ihr verlangt von mir, dass ich das Spiel enthülle, bevor wir es offiziell ankündigen? Nichts gegen euch, doch hier im Studio gibt es 300 Leute plus die geschätzten 8000 Besucher des Events, die mich in Stücke reißen würden, wenn ich schon jetzt etwas vorweg nehmen würde. Doch ich denke, dass alle sehr begeistert sein werden, sobald die Ankündigung hinter uns liegt.« das kommt vom vize präsidenten von blizz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...ich erkenne da leicht einen Teufel...Wegen den knochigen Umrissen...Also Diablo oder ich bin einfach nur behindert.

Lg
dance.gif

Zurück