Diablo 3 kommt!

Hoffendlich wirds D3.
smile.gif
Freu mich schon so drauf, aber der Release soll nicht mit Wotlk zusammentreffen.

Ich bin jetzt raus, warte auf denn Live Stream und zock derweil WoW.

Lasst euch doch einfach überraschen, was es wird.

Bye

Zuletzt bearbeitet:
Es ist bestätigt dass es Diablo 3 wird... man konnte es auf dem Screen vom Beamer lesen etwa 1. std vor beginn der veranstaltung..

LG (wieso sollten sie auch arthas ankündigen? 1. man weiß schon lang "ES WIRD EIN NEUES SPIEL!" und 2. arthas kennen die meisten schon seit der WotLK ankündigung... oder sollten wir jetzt jedes spiel 3-4x ankündigen... ]und so am rande... arthas untere stirn partie ist grade wegen dem Helm... die von diablo hingegen ist so wie dort spitz und verkrustet..]

also ich denke es wird auf der blizzcon diablo 3 UND lich king vorgestellt! denn die umrisse von arthas sind ja schwach zu erkennen und ein teil der runen stammt aus diablo 2

Sind euch schonmal die zeichen neben einigen runen aufgefallen , ich sehe da links eine 11 , oben rechts eine bombe und eine 10.
Interpretiert darasu mal irgendeine verschwörung
victory.gif

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/686l-d.jpg

edit: Schaut euch noichmal die todesritter seite an wo arthas sich wohl verändert , ich sehe da jetzt das die kalten dämpfe gesichter formen und an seinem linken arm etwas blut klebt , das ist glaubich neu!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dan kannst ja vllt in Diablo 3 mama Diablo und papa Diablo killn oder einen Diablo von den 1000 die es gibt -.-

Zwischen all den Spekulationen, will ich erstmal einfügen: Dickes Lob an die Mitarbeiter von Blizzard, die sich das Ganze ausgedacht haben.

Hoffendlich wirds D3.
smile.gif
Freu mich schon so drauf, aber der Release soll nicht mit Wotlk zusammentreffen.

Ich bin jetzt raus, warte auf denn Live Stream und zock derweil WoW.

Lasst euch doch einfach überraschen, was es wird.

Bye

Du kannst davon ausgehen das es noch lange dauert falls Diablo 3 angekündigt wird

na wartets ab leute, vielleicht wirds WOTLK oder irgendein anderes Spiel, aber Diablo 3 wird 100% nicht.

Also Anfangs war es sicherlich noch großes Rätselraten, aber mitlerweile siehts doch wirklich mehr als verdächtig nach Arthas aus, vergleicht selbst, ich bin mir 99% sicher das es Arthas ist. Aber bald wissen wir alle mehr. Geduld meine Herren, nur noch ne knappe Stunde bis zu WWI
wink.gif

lexa

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm es muss nicht mal eis sein hab ma was ausprobiert und das kam raus aus eis würd so Brennende Steine? reiner zufall?

na wartets ab leute, vielleicht wirds WOTLK oder irgendein anderes Spiel, aber Diablo 3 wird 100% nicht.

Doch wird es
wink.gif
Hast du 2 +addon gezockt? er wird am schluss in eis eingesperrt
smile.gif

es wird D3 100% sicher

Edit: DIe Hölle wird halt mit eis überzogen^^ das meinte ich damit... er ist ja schließlich tot

Doch wird es
wink.gif
Hast du 2 +addon gezockt? er wird am schluss in eis eingesperrt
smile.gif

es wird D3 100% sicher

Jo wenn er am Schluss in Eis eingesperrt wird dann heisst das vielleicht das die Story fortgesetzt wird, aber das Spiel das vorgestellt wird, wird 100% nicht Diablo 3 sein.
Diablo 3 wird kommen, aber nicht jetzt.

Jo wenn er am Schluss in Eis eingesperrt wird dann heisst das vielleicht das die Story fortgesetzt wird, aber das Spiel das vorgestellt wird, wird 100% nicht Diablo 3 sein.
Diablo 3 wird kommen, aber nicht jetzt.

Aber man konnte es schon auf dem Beamerscreen lesen iwas mit "We present you now the new [irgendwas] to Diablo 3" also von daher
tongue.gif
^^

LG

Boah also wer da nicht draufkommt das das die Augen vom Arthas sind ....
Am Samstag wird WOTLK vorgestellt =)

Gründe: Das Eis, Die Augen, Der zeitpunkt zum vorstellen passt, die Runen passen ...

WOTLK kommt! jeah ! =)

Also wenn ihr mich fragt, haben die Augen einen deutlichen gelb Ton bekommen.
Schaut se euch doch an, das is kein klares blaues schimmern. Das kann noch in Orange wechseln.

oder auch nich kp
dunno.gif

Weil Blizzard sich jetzt erstmal um WOTLK kümmert, es soll ja noch dieses Jahr erscheinen, ausserdem ist WoW beliebter als Diablo^^
Weil die Augen nach Arthas aussehen.
Die 5 Runen für die 5 Drachenaspekte stehen, deswegen auch die Drachenköpfe versteckt im Bild. Links die Rune mit dem "Y" steht vllt für Ysera??
Dieser Smilie "; )" bedeutet vllt "Ihr werdet euch freuen
wink.gif
"
Eis = WOTLK.
Quelltext: WoW01
Sylvanas Windrunner im Hintergrund, oder hatte Diablo eine Frau? *g*

also wenn das nicht mehr als eindeutig ist dann weiss ich auch nicht sry.

Warum solls Wotlk/Diablo 3 / Starcraft 2 sein.... Evtl wirds ein neues Warcraft auch dort ist die Story noch nicht zuende!Man weiss nie

BTW Die augen sind jetz gelb wenn ihr mich fragt und im Hintergrund unten/rechts sieht man eine Figur. Diese Figur sieht für mich nach dem Lich King aus... Wer weiss heisst das evtl: Jetz kommt Diablo WOTLK wird in den "Hintergrund"gestellt?

Edit sagt: LOL sind wir doof... überlegt mal SCHARF wann tauch dieses Bild auf? wenn man welche Url eingibt¨?! www.wow-europe.com, Auf der WoW Seite wird Diablo 3 gerätselt? Das wär doch unlogisch!

Aber man konnte es schon auf dem Beamerscreen lesen iwas mit "We present you now the new [irgendwas] to Diablo 3" also von daher
tongue.gif
^^

LG

Verarsche, meiner meinung nach.
Blizz macht ein schweres Rätsel und dann bevor das Spiel vorgestellt wird zeigen sie es schon? lol so dumm is blizzard nicht^^

Zurück