Diablo 3 kommt!

wieso hats nicht von vorne herein so ausgesehn:

http://img362.imageshack.us/my.php?image=2231213cl2.png

oder

http://img254.imageshack.us/my.php?image=3sdasfg0.png

so
wink.gif

Weil das zu offensichtlich gewesen wäre und wir nicht so viel hätten rätseln können
smile.gif

endlich mal jemand der mitdenkt *g*

wäre es eine Überraschung oder Enthüllung, wenn Blizzard vor der WWI auf sämtlichen Seiten eindeutig Feuer/Hölle/etc. und böse Augen zeigen würde?

ich finde dass es so is...die leute die NIE diablo gespielt haben hoffen dass es WOTLK sein wird(weil sie diablo nicht kennen und auch sicher nicht spielen werden)

die leute die diablo gespielt haben und sich mit den runen auskennen werden sehen dass der großteil der runen zu diablo passt

und blizz hat bekannt gegeben dass sie ein neues spiel veröffentlichen werden -> kein WOTLK

Habe ich schon ABER fakt ist das Blizz in den Diablo Logos niemals Eis verwendet hat. Weswegen ich immer noch nicht daran glaube.

Wäre wohl auch etwas seltsam Diablo nun Eis zu verpassen. Schon allein wegen dem Name "Diablo"

diablo kann aber im eis eingesperrt sein und dann kommt feuer, das eis schmilzt und das logo is fertig
smile.gif

diablo kann aber im eis eingesperrt sein und dann kommt feuer, das eis schmilzt und das logo is fertig
smile.gif

Und außerdem muss es kein Eis sein! Wie schon mehrfach von mir angesprochen: Es könnte auch ein Weltstein sein
smile.gif

Aber wie schon erwähnt: Nur die Diablo-Spieler wissen sicher, was damit gemeint ist
smile.gif

sicher ist, dass es nicht sicher ist ^^ das ist der Sinn der Sache
kann auch sein dass D3 und der Releasetermin von woltk verraten werden, wir wissen es sehr bald ^^

OMG!!!
es haben sich wieder 3 pixel geändert.
gleich mal neue buffed-news schreiben...
tongue.gif

wieviel verschiedene artikel gibts nu schon zu dem thema?
bündelt es doch in einem und macht updates. sooo interessant isses nu auch wieder ned.
wenns da ist, dann wissen wir was es ist
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut den Kommentaren ist es D3 und selbst bei PC Games auf der Seite steht das es 100% D3 ist -.-

Es ist Diabolo.

Grund, Ganz einfach auf der seite hat es fünf kleine Runen Verbindet man alle zusammen hat mann ein Pentagramm und so viel ich weiss hatt Arthas kein Pentagramm sondern nur die Drei Bösen Diabolo und seine 2 Brothers

Also erstens ist ein Diabolo ein Spielgerät (Du hast warscheinlich Diablo gemeint) und zweitens steht das Pentagramm nicht auf dem Kopf was in diesem Fall ein Schutzsymbol ist und keine böses Zeichen.

Wen man die leuchtenden glyphen ferbindet kommt ein Pentagram bei raus..
is jetz zwar nich pefekt aber so ungefähr is das
Das gleiche hier. Man kann es wohl eher als Schutz gegen Diablo sehen

Warum wartet ihr nicht einfach ab...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm. sieht eigentlich aus wie die blizz werbung bei x-fire. oO

Zurück