Diablo III-Reiter

Juna.

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
Abend,

ich frage mich seit ner geraumen Zeit,warum zum Geier  Diablo3  einen Reiter auf der Buffed-Home  hat,obwohl es noch etwas dauert bis Release!

Ist es,weil es 100% ein Erfolg wird und man damit vermeiden will,das man es vergisst bei Release in die Reiter-Liste zusetzen(obwohl das völliger schwachsinn ist,da dort nur MMO's stehn) oder wird automatisch ein Blizzard Game ,was in Arbeit ist auf die Hauptseite  getackert?

Klärt mich bitte auf...versteh den Sinn dabei nicht O.o 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird denn D III nicht von seinem Onlinepart leben und kann als Massively Multiplayer Online bezeichnet werden?
Vielleicht ist auch deshalb dort, weil es in dem Spiel unterm Strich auch nur im Itemz und die eine wahre Skillung gehen wird und das schreit doch geradezu nach einer Datenbank.
wink.gif

Wahrscheinlicher aber ist, und wohl auch der Grund, den man sich an fünf Fingern abzählen kann, daß DIII bereits jetzt eine große Fan-Schar hat und nach Release auch haben wird. Ich glaube, Du wirst mir zustimmen, wenn ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, daß dieses Spiel ein Flop wird. Und eben jene Fanschar schon im Voraus mit Berichterstattung an die Seite zu binden ist doch durchaus nachvollziehbar, oder?

Das Portal gilt für die Diablo-Reihe. (Das Logo entstammt dem dritten Teil.)
Wie alle Portale auf buffed.de hat das Diablo-Portal seinen Weg in das Menü durch das große Interesse der buffed-User gefunden. Auch an dieser Stelle - wie schon im Foren-Thread zu den Topmeldungen erwähnt - entscheiden noch immer die User, welcher Themen sich die Redaktion annimmt. Blizzard-Fanseite steht nicht für "von Blizzard gekauft", sondern für "aufgrund des relevanten Inhalts von Blizzard als offizielle Fanseite akzeptiert".
Interessieren sich die buffed-User nicht mehr für Diablo, dann verschwindet der Menüpunkt. Im Moment sieht es nicht danach aus.

Wird denn D III nicht von seinem Onlinepart leben und kann als Massively Multiplayer Online bezeichnet werden?
Vielleicht ist auch deshalb dort, weil es in dem Spiel unterm Strich auch nur im Itemz und die eine wahre Skillung gehen wird und das schreit doch geradezu nach einer Datenbank.
wink.gif

Wahrscheinlicher aber ist, und wohl auch der Grund, den man sich an fünf Fingern abzählen kann, daß DIII bereits jetzt eine große Fan-Schar hat und nach Release auch haben wird. Ich glaube, Du wirst mir zustimmen, wenn ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, daß dieses Spiel ein Flop wird. Und eben jene Fanschar schon im Voraus mit Berichterstattung an die Seite zu binden ist doch durchaus nachvollziehbar, oder?

Der Kandidat hat 100 PUnkte und gewinnt eine unglaubliche Nacht im INternet

Herzlichen Glühstrumpf!

@Lordetcpp
Ja watt? Ich halte es schlicht und ergreifend für bekloppt, sich ständig in Verschwörungstheorien zu ergehen, wieso es jetzt zwei Blizzard-Spiele auf buffed geschafft haben.
Der einzige Weg auf dieses Verhalten zu reagieren, ist mit dem Offensichtlichen. Danke also für Deine 100 Punkte. Werd Sie mir einrahmen.

Zurück