Diablo III Releasetermin

Diablo III- Wann wird es erscheinen?

  • 2008

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2010

    Stimmen: 0 0,0%
  • Später als 2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Man kann es vielleicht vorbestellen, aber du wirst es sicher nicht am 5. März bekommen, weil das Datum erfunden ist. ;D

Traurig aber wahr ^^.

Wenn die Beta Phase von SC2 jetzt begonnen hätte dann würde es viellllleeeeicht klappen. Aber naja freu mich aber beide Spiele
smile.gif
. Besonders weil sie SC2 komplett von der Grafik nochmal richtig überarbeitet haben. Mal sehn wie dann D3 auf der Blizzcon bzw WWI 2009 aussieht. Denke mal paar Details an der Grafik verändern die auf jeden fall.
 
die bild-zeitung hat heute mal wieder die kristallkugel hervorgeholt und für 6 topspiele einen erscheinungstermin vorhergesagt, unter anderem september für diablo 3.
es gilt: bild sprach zuerst mit dem toten.


und zu 'diablo ist geklaut' ... meines wissens nach haben die schaefers diablo entwickelt, zuerst als rundenbasiertes rollenspiel, später dann als echtzeit. das studio wurde dann von blizzard gekauft und in blizzard north umbenannt, noch bevor das spiel erschien. von daher nix geklaut. clever talente gekauft.
 
Also in der Bildzeitung stand heute, dass es ca. Ende September 09 kommen wird. Naja Bild halt.
rolleyes.gif
 
Wenn Diablo III in September raus kommt, dann müsste ja Starcraft II schon nächste Woche draußen sein^^ (JUHU)
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher wisst ihr, was in der BIld-Zeitungsteht, wenn ihr sie für Müll haltet? :D

Naja, aber wie imemr gilt:
It's done, when it's done.
Es gibt keinen Release-Termin.
Irgendwer von Blizzard meinte mal, dass es "vor 2017" sein wird. :P
 
Also das aus der Bild hab ich auch gelesen. Aber so wirklich glaub ich da nicht dran. Die haben sich da bestimmt vertan. Aber wenns stimmt, wärs natütlich schon nice!
 
Sie haben sich nicht vertan.
Wie oft soll ichs noch sagen?
Die haben sich das einfach ausgedacht, die wissen ganz genau, dass es Blödsinn ist.
 
Nana in diesem Jahr wird es ganz sicher nicht mehr erscheinen. Ich bin schon froh wenns 2010 noch rauskommt.
 
bild ist halt mit der selbstgebauten zeitmaschine in die zukunft gereist um zu schauen wann diablo3 rauskommt um uns in der gegenwart zu sagen bis wann wir warten müssen
rolleyes.gif


aber mal ehrlich, die was für 2008 abgestimmt haben waren entweder naiv oder dumm und ich selbst glaub net dass es dieses jahr erscheint, eher erscheint starcraft 2
top.gif
 
ne starcraft wir d nicht erscheinenn weil blizzard doch lieber d3 weitermacht
ergo es bleibt inde r entwicklung haengen und wird /exec delete ^^

;P
 
Ich denke das September 09 stimmen könnte vom Gefühl her, aber es kommt bestimmt dieser Jahr noch raus und wenn es kurz vor Weihnachten ist !
 
das ist wohl eher ne wunschvorstellung.. sollte diablo 3 wirklich im september kommen

würde die beta grad vor der tür stehen und wohl demnächst erscheinen.

angekündigt ist bisher nur die starcraft 2 beta, das heisst starcraft würde eher hinkommen.

alles spekulation aber ich denke nicht dass diablo 3 vor frühestens weihnachten 09 kommt,

eher 2010.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard bringt aber nicht 3 Top Titel im Verlauf eines Jahres.

Also höchstens ein Spiel pro Jahr. Ansonsten konkourien die Spiele auch noch unternander.

Also Herbst 09 - StarCraft 2 (im Sommer Spielen weniger Leute PC und dann ist WoW-Addon, Patch mit Ulduar und so schon bissel ausgeklungen)
Herbst 10 - Diablo 3
 
Waum sollten die Spiele untereinander konkurrieren?Sind doch völlig unterschiedliche Genres?Also ich würd mir SC2 und D3 holen..auch im gleichen Jahr.
 
Blizzard hat bereits angekündigt, dass sie jedes Jahr einen "Top-Titel" rausbringen.
Starcraft 2 kommt dieses Jahr, es bleiben also noch ein noch unbekanntes, neues MMOG und Diablo 3.
Folgerichtig kommt Diablo 3 also 2010 und das neue MMOG 2011, da von Diablo 3 bereits der Titel bekannt ist und es eben offiziell angekündigt wurde.

Ich tippe auf den 28. Juni 2010 als Release Datum für Diablo 3, das würde einfach zu Blizzard passen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich glaub nicht wirklich dass das neue MMOG 2011 kommt...wäre doch ziemlich früh, wenn man bedenkt, dass bis jetzt noch eigentlich gar nichts dazu bekannt ist...
Aber wer weiß was Blizz alles auf der BlizzCon ankündigt (das neue WoW-Addon ist mir ziemlich egal)
Ich hoffe ja auf ein Warcraft 4 2011, wobei das doch eher Wunschdenken ist
 
bisher sind gerade mal 3 von 5 klassen vorgestellt worden und noch bis vor 2-3 monaten hieß es, dass gerade mal akt 1 fertig ist.
sofern diese informationen stimmen sind gut und gerne noch 70-80% des spiels zu erstellen.
auf ein erscheinen in diesem jahr könnte man maximal dann spekulieren wenn bereits vor der blizzcon2009 die restlichen klassen vorgestellt würden und auf der blizzcon selbst dann entweder fast das komplette spiel spielbar sein wird bzw. es eine beta-phase-ankündigung geben wird.
realistischer aber ist: auf der blizzcon wird die letzte klasse vorgestellt, im winter erfolgt eine beta-ankündigung und ein release könnte im frühjahr 2010 drin sein.
 
Für Diablo 3 würd ich mal auf so Frühjahr 2010 tippen. SC 2 vielleicht dieses Jahr im Herbst, so Oktober. All zu nah werden sie nicht aneeinander liegen. Zum einen weiß Blizz natürlich, dass es sich so besser verkauft(nicht jeder hat mal ca 90-100 Euro über) und wenn SC schon vor Herbst diesen Jahres käme, gäbe es höchst wahrscheinlich schon eine Ankündigung. Mir ist es ohnehiin lieber sie arbeiten etwas länger daran und dafürist das Spiel dann auch gut.
 
Blizzard hat bereits angekündigt, dass sie jedes Jahr einen "Top-Titel" rausbringen.
Starcraft 2 kommt dieses Jahr, es bleiben also noch ein noch unbekanntes, neues MMOG und Diablo 3.
Folgerichtig kommt Diablo 3 also 2010 und das neue MMOG 2011, da von Diablo 3 bereits der Titel bekannt ist und es eben offiziell angekündigt wurde.

Ich tippe auf den 28. Juni 2010 als Release Datum für Diablo 3, das würde einfach zu Blizzard passen. *g*
28.???? ich dachte immer es ist der 26.te Oo oder war das, dass datum was ich mir iner arbeit inen kalender eingespeichert hab um rechtzeitig urlaub beantragen zu können :w00t:OO
 
Zurück