Diablo III Releasetermin

Diablo III- Wann wird es erscheinen?

• 2008

Stimmen: 0 0,0%
  • 2009

• 2010

• Später als 2010

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
je länger es dauert, desto größer sind die chancen das es gut wird... für wotlk hätten sie sich ruhig auch noch n halbes jahr zeit lassen sollen, um die sets, items und inis besser zu gestalten (design der sets und das design der normalen items, sowie den schwierigkeitsgrad der inis). als kleines beispiel : mein char ist 78 und sieht nach 10 lvln nordend noch wie am anfang aus, obwohl ich meine rüstungsitems oft wechsel, werden viele nachvollziehen können
wink.gif

somit hoffe ich auf 2010 und eine gute entwicklungsarbeit seitens blizzard
wink.gif

so long
Kalle
victory.gif

aaaalso ich geb jz au ma mein komentar ab:
ich schätz au mal so ca.... zwischen august und weihnachten 2009... viel früher nicht denk ich... aber man kann ja nie wissn xD
es is au schon ganz anderes vorgekommen...
aber ich hab da ne wirkungsvolle strategie die das warten vereinfacht:
Diablo II expansion, bzw World of Warcraft - The Wrath of the Lich King (ROGUES FOR EVER!!!!) und einfach warten bis D3 rauskommt un dann sofort holn xD

mfg preator

so wie ich Blizzard kenne wirds nicht vor 2010 rauskommen...
starcraft wird auch erst ende 09 kommen...

die haben ja schon mehr als einmal Releas termine verschoben
Starcraft 2 sollte ja auch eigendlich schon seit 1-2 jahren aufm Markt sein und es ist noch nicht da
wink.gif

was aber nicht Negativ ist... den so sind die Games zioemlich Bugfrei wenn ich so an Diablo2 denke war alles super... nur bei WoW haben die ziemlich in die tonne gegriffen(naja die haben in dem Genre auch keine erfarung)

das nächste WoW Addon wird auch erst frühstens 2010 kommen ... jeh nachdem was sie halt geplant haben...(kontinente dürften inzwischen ja alle da sein... wenn dann würde ich vermuten das nen Insel Addon rauskommt damit die Kontinente mehr "kleine" inseln bekommt oder ein richtiges RVR entsteht in der alten welt... also vielleicht wird dann die ganze alte welt überarbeitet...

...was aber nicht Negativ ist... den so sind die Games zioemlich Bugfrei wenn ich so an Diablo2 denke war alles super... nur bei WoW haben die ziemlich in die tonne gegriffen(naja die haben in dem Genre auch keine erfarung)

Nunja, Blizzard macht seit Ewigkeiten schon RPG's - außerdem kann man WoW nich mit Diablo vergleichen (seh ich zumindest so)

Naja, ich für meinen Teil denke und hoffe das Diablo III Ende 2009 in den Regalen steht :>

Ich kann nur sagen wen es länger dauert kann es ja nur gu werden denkt dran in lezter zeit sind spiele entweder zu schnell oder mit zuwenig herzblut auf den markt gekommen was hatten wir davon?

50€ weniger und Frust...

Bug's ohne ende.
Ich als Rollenspiel fan freue mich riesig in lezter zeig gab es ja nicht mehr so richtig hammer durchdachte Rollenspiele wie Diablo oder NeverWinter Nights oder was ich auch gut fand Legend Hand of God.

Ich würde sagen

November/Dezember 2008 = Wotlk

März/April 2009 = Starcraft II

September 2009 = Diablo 3

und dann wieder im Dezember 2009 = 3 Addon WoW

ich denke es wird 2010 bis das nächste WoW add kommt aber die ander Datums sind sehr realistisch

also 13 November WOtlk

Für nächstes Jahr is Starcraft 2 angesezt... und ihr sagtet schon das Blizz ja gerne ma ihre Spiele verschiebt^^ von daher ist es schon hoch gestreckt zu sagen das es Anfang nächsten jahres raus kommt.

Dazu kommt das Blizz jetzt erst WOtlk auf den Markt gelassen hat und ch fände es Taktisch unklug innerhalb eines halben jahres 2 sehr gefragte Spiele auf den Markt zu bringen.

Daher schätze ich mit Starcraft 2 in richtung 3- 4 Quartal 20009 (eher 4tes, da wotlk enormen Erfolg hat)

UND DANN ERST^^ nach dem Release von SC 2 kann man agsehen wann mit D3 zu rechnen ist.

Selbe Prinzip erst ein halbes Jahr die leute zocken lassen und wenns gut läuft vllt sogar noch ein wenig warten.

also 4Quartal 2009 SC2---> halbes Jahr (2Quartal 2010) --- wenns gut lief Ende 210 Dialbo3.

Ich selber warte Sehnsüchtig auf D3^^ aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude daher dürfen sie sich ruhig Zeit lassen
wink.gif

MFG ----> sry Für die Rechtsschreibung (is ja Weihnachten da is man eh nur im Stress) <--------

naja langsam bin ich mir die warterei leid
-.-
WARUM BRINGT BLIZZARD NED MAL NE DEMO RAUS .......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil das leider nicht Blizzards Stil ist und ich glaube nicht, dass sie schon genug Material für eine spielbare Demo haben.

also 13 November WOtlk

Für nächstes Jahr is Starcraft 2 angesezt... und ihr sagtet schon das Blizz ja gerne ma ihre Spiele verschiebt^^ von daher ist es schon hoch gestreckt zu sagen das es Anfang nächsten jahres raus kommt.

Dazu kommt das Blizz jetzt erst WOtlk auf den Markt gelassen hat und ch fände es Taktisch unklug innerhalb eines halben jahres 2 sehr gefragte Spiele auf den Markt zu bringen.

Daher schätze ich mit Starcraft 2 in richtung 3- 4 Quartal 20009 (eher 4tes, da wotlk enormen Erfolg hat)

UND DANN ERST^^ nach dem Release von SC 2 kann man agsehen wann mit D3 zu rechnen ist.

Selbe Prinzip erst ein halbes Jahr die leute zocken lassen und wenns gut läuft vllt sogar noch ein wenig warten.

also 4Quartal 2009 SC2---> halbes Jahr (2Quartal 2010) --- wenns gut lief Ende 210 Dialbo3.

Ich selber warte Sehnsüchtig auf D3^^ aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude daher dürfen sie sich ruhig Zeit lassen
wink.gif

MFG ----> sry Für die Rechtsschreibung (is ja Weihnachten da is man eh nur im Stress) <--------
also meiner meinung nach wäre dann eher 28. juni 2011 das releasdatum (28. Juni weil da alle Diablo Teile erschienen sind)

-.-

jetzt haben wir über 10 Jahre gewartet, dann kommt es auf das eine oder andere jahr auch nicht an. lieber etwas später als nie. die wollen auch nicht eifach ein diablo 2 bachfolger machen mit verbesserter grafik. es wird sich mit sicherheit vielea ändern.

bei diablo-forum.de habe ich einen Artikel gelesen, dass Diablo 3 erst Ende 2009 bzw. Anfang 2010 kommt. In Deutschland eher 2010. Blizzard möchte die USK 18 umgehen und muss evtl. einiges im Spiel ändern.
victory.gif

Da ja Starcraft2 vor Diablo III rauskommen soll und Blizzard für gewöhnlich immer ein Topspiel nach dem anderen mit langer Wartezeit dazwischen rausbringt: definitiv nach 2010

Ja,
Nun ist es angekündigt , leider noch ohne irgendeine andeutung von Release.
Ich denke aber es könnte so sommer oder ende 2009 erscheinen, weil ich denke das im frühjahr 2009 SCII kommt und noch ende diesesn Jahres WOTLK.

Aber was denkt ihr?

2010 da 2009 StarCraft II kommt. Und seid wann kommen 2 Produkte innerhalb eines Jahres von Blizzard ?

Hallo! Könntet ihr mir vielleicht kurz mit was völlig anderem helfen - Ich suche das Video, das Buffed mal live auf der Enthüllung von Diablo 3 gemacht hat. Jenes, wo beim aufleuchten der drei klingen, die den Diablo-Schriftzug durchtrennen, die Menschenmasse laut zu Jubeln hören ist. Könntet ihr mir da kurz helfen, das wiederzufinden?

Wotlk 2008
Starcraft 2009
Diablo III schätze ich zu Weihnachten 2009
und WoW drittes Addon kommt erst 2010

frühestens Ende 2010

-.-

Weil Blizzard die besten Spiele produziert und dass brauch Zeit.

schnellen Spieledreck gibts bei EA

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Blizzard die besten Spiele produziert und dass brauch Zeit.

schnellen Spieledreck gibts bei EA

Bis auf SC und D1+2 hat Blizzard noch nichts tolles produziert.
Und auf diesen Lorbeeren meint Blizzard sich ausruhen zu dürfen,
sollte SC2 oder D3 nicht der Fan-Gemeinde gefallen sowie Vorgänger,
wird es Blizzard sehr sehr schwer haben mit irgendeinem "Neuen" Spiel Erfolge zuerziehen.

Und der WoW-Zug is eh schon lange abgefahren aber das wird sich schon noch bemerktbar machen,
atm gibts halt noch genug Leute die "keine" Alternative sehen/gefunden haben...gibt ja leider atm auch
keine wirkliche.

EA hat den gleichen Fehler gemacht wie viele andere Firmen auch und zwar die Kommerzschiene fahren.

Mitte 2010. Naja obwohl wird dann doch wieder verschoben weil es heißt das Qualitätsmanagment braucht noch mehr Zeit sprich vor Ende 2010 geht da mal gar nix.
rolleyes.gif

Mir egal sollen sich ruhig zeit lassen ... solange was gutes und nach möglichkeit bug-freies bei raus kommt
smile.gif

Und wenns schnell geht und gut/bug-frei umso besser
biggrin.gif

Ich denke aber realistisch ist Ende 2009 anfang 2010

Bis auf SC und D1+2 hat Blizzard noch nichts tolles produziert. (1)
Und auf diesen Lorbeeren meint Blizzard sich ausruhen zu dürfen, (2)
sollte SC2 oder D3 nicht der Fan-Gemeinde gefallen sowie Vorgänger,
wird es Blizzard sehr sehr schwer haben mit irgendeinem "Neuen" Spiel Erfolge zuerziehen. (3)

Und der WoW-Zug is eh schon lange abgefahren aber das wird sich schon noch bemerktbar machen,
atm gibts halt noch genug Leute die "keine" Alternative sehen/gefunden haben...gibt ja leider atm auch
keine wirkliche. (4)

EA hat den gleichen Fehler gemacht wie viele andere Firmen auch und zwar die Kommerzschiene fahren. (5)

(1) Wie wärs mit Warcraft?
(2) Wieso ausruhen, die arbeiten doch an neuen Projekten.
(3) Das nennt man auch unternehmerisches Risiko. Ich werd mir beide kaufen, bin von Blizz bisher nicht enttäuscht worden.
(4) Belege? Zahlen? Wo gibts dazu Statistiken, außer deinem Bauchgefühl?
(5) Ich arbeite im Computerbereich, wir arbeiten auch kommerziell. Willkommen im Leben, oder bist du so ein Schnorrer der jeden abzocken und alles umsonst haben will?

Typisch deutsche Heulerei - da sind die Amis anders drauf. Spiel mal auf nem amerikanischen Server WAR oder WoW - irgendwie läufts dort anders.

Zurück