Diablo III Releasetermin

Diablo III- Wann wird es erscheinen?

  • 2008

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2009

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2010

    Stimmen: 0 0,0%
  • Später als 2010

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Bis auf SC und D1+2 hat Blizzard noch nichts tolles produziert.
Und auf diesen Lorbeeren meint Blizzard sich ausruhen zu dürfen,
sollte SC2 oder D3 nicht der Fan-Gemeinde gefallen sowie Vorgänger,
wird es Blizzard sehr sehr schwer haben mit irgendeinem "Neuen" Spiel Erfolge zuerziehen.

Und der WoW-Zug is eh schon lange abgefahren aber das wird sich schon noch bemerktbar machen,
atm gibts halt noch genug Leute die "keine" Alternative sehen/gefunden haben...gibt ja leider atm auch
keine wirkliche.


EA hat den gleichen Fehler gemacht wie viele andere Firmen auch und zwar die Kommerzschiene fahren.


Selten so viel Nonsens auf einmal gelesen...typische Stammtischparolen ohne fundierten Hintergrund. Ganz nach dem Motto: Wenn alle Schreien, schrei ich mit, wird schon richtig sein so.
 
Ohh mein Gott,da hat einer was gegen Blizzard gesagt.
Schwups - is die Fanboy-Polizei da!

Hab jetzt echt keinen Bock auf sinnloses hinundher diskutieren.

Aber soviele Stunden wie ich schon alle Blizzard (PC) Titel gezockt habe kann ich mir
meine Aussage so ganz gut erlauben. (Und ich bin Fan der Diablo- und SC-Reihe!!)

hf noch beim Blizzposter bewundern.
 
Und der WoW-Zug is eh schon lange abgefahren aber das wird sich schon noch bemerktbar machen,
atm gibts halt noch genug Leute die "keine" Alternative sehen/gefunden haben...gibt ja leider atm auch
keine wirkliche.

Made my day
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diablo ist doch noch nicht mal Blizzards Idee,keine Ahnung warum die hier so angehimmelt werden.
(Teil1 haben sie sich doch quasi gekauft.)
 
Sie werden angehimmelt, weil sie ein großartiges Spiel erschaffen haben.
Auch wenn der erste Teil vielleicht nicht komplett von ihnen stammt, hatten sie doch ihre Finger mit im Spiel, der zweite Teil stammt komplett von Blizzard North.
Ich spiele Diablo 2 noch immer, also muss es gut sein meiner Meinung. Und dafür kann man die Entwickler auch gern etwas anhimmeln. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren wieviele noch für 2008 stimmen
biggrin.gif
 
Naja ich hoffe ja mal das es dieses Jahr noch was wird...
Aber denken tue ich das eher nicht...
Naja zu Blizzard bin ich auch gespaltener meinung...
Manche sahcen sind gut und manche auch eher nicht, aber das ist ja überall so...
Naja hoffen wir man das beste mit dia3...
 
ich glaube bis zum sommer wird SC2 kommen, dann bis april 2010 kommt D3, in der 2. jahreshälfte 2010 kommt ein neues wow addon, 2011 steht dann das erste SC2 addon am start und vielleicht noch 2011/2012 das erste D3 addon. danach sollte dann wieder ein wow addon kommen so mitte bis ende 2012.

oder blizz wirft alles über den haufen und bringt ein WC4 heraus
 
2010 ist release sie haben ja selber gesagt Starcraft 2009 ist ihnen wichtig im jare 09 .....auf der blizzcon ..ich denke mal 2010 ob anfang oder ende kp
 
Ich tippe auf Ende 2009/Anfang 2010.

Blizzard hat bisher immer exzellente Spiele veröffentlicht. Diese Wünsche, D III solle doch so schnell wie möglich kommen, weil ihr es einfach nicht mehr aushalten könnt, sind meiner Meinung nach völlig irrational. WoW wäre niemals ein so großartiges Spiel geworden, wenn Blizz sich damit nicht ewig Zeit gelassen hätte, ebenso D II. Ich warte lieber auch noch bis 2011 auf D III, wenn es dafür auch wirklich so toll wird, wie alle es sich erhoffen, anstatt so einen Mist wie GTA 4 oder Gothic III präsentiert zu bekommen.
Und letztendlich ist doch die Vorfreude auch die schönste Freude.. Je später es veröffentlicht wird, desto mehr steigt doch auch die Spannung!
biggrin.gif
scenic.gif
 
Diablo ist doch noch nicht mal Blizzards Idee,keine Ahnung warum die hier so angehimmelt werden.
(Teil1 haben sie sich doch quasi gekauft.)

Und Warcraft ist auch nicht zu 100% ihre Idee

Blizzard wollte erst die Lizenz von Warhammer haben, welche sie aber nicht bekommen haben und daraufhin Warcraft entwickelt haben
 
auch wenn es schon längst durchgesickert ist, war ich vor 2 Wochen im GameStop und habe da beim Spiele-Kauf ganz ungeniert den Verkäufer gefragt ob die schon einen Vorbesteller-Termin für Diablo3 haben. Und unter vorgehaltener Hand hat er noch mal bestätigt, das Blizzard in einer eMail der Release-Termin für 2009 rausgerutscht ist. Er selber aber meinte, er glaube nicht ganz daran. Tu ich auch nicht. Aber wäre mal ne Überraschung
smile.gif
 
Glaube nicht das 2009 was wird, da 2009 Starcraft 2 release ist. Beta Phase fängt demnächst und es wurde schon bestätigt das die net lange gehen wird da der Multiplayer Modus so gut wie fertig ist. Außerdem hat Blizzard bestätigt das SC2 weiter in den Entwickler Zyklus ist als D3. Und was ich bis jetzt an SC 2 gesehen habe kann ich es echt verkraften 1-2 Jahre noch auf D3 zu warten. 2010-2011 ist dann D3 dran
smile.gif
.

-Exoofel
 
Da gibst uns mal besser den Link dazu, so ganz glaube kann man dem nicht solange es nicht irgnedwo offiziel steht.
victory.gif
 
Blizzard hat keinen Release-Termin für Diablo 3 rausgegeben.
Auch wenn Händler wie GameStop oder Amazon was anderes behaupten.
Das machen die immer - um Kunden zu locken.

Es gibt definitiv noch keinen Termin dazu.
Blizzard kündigt die Erscheinungstermin der Spiele IMMER selbst an, alles, was auf irgendwelchen Händler-Seiten steht (oder von Händlern behauptet wird) ist pure Vermutung.
 
seit bekanntgabe des starts von wotlk ist diese aussage nicht mehr ganz richtig.
denn blizzard hat das startdatum von wotlk erst einer anderen seite genannt (was natürlich zuerst als fake abgehakt wurde), dann aber einige stunden später sich doch als richtig erwiesen hat.

die aussage das der termin erst feststeht, wenn er auf der blizzardseite steht, ist somit nicht mehr korrekt.
 
Da gibst uns mal besser den Link dazu, so ganz glaube kann man dem nicht solange es nicht irgnedwo offiziel steht.
victory.gif

* Blizzard has a fixed date for the beta, however, it’s still a secret.
* The multiplayer part of the game is basically done, except for a few details.
* There will be several opportunities to participate in the beta to come (including competitions, perhaps a kind of story competition or similar).
* In the current build (internally at Blizzard), there is a Dark Pylon with a cool ability, which enables Probes to harvest faster within the reach of the Pylon.
* The Command Center can now use a new cool ability that creates a “bigger” SCV which is better at harvesting.
* Supply depots can be upgraded to give +2 Supply.
* Xordiah, who is a “Protoss Fetishist”, is Very Happy.
* This build’s Immortals are extremely strong.

Kommt von Starcraftwire.net
zufrieden? Hättest ja mal im inet suchen können. Das Starcraft in der Entwicklungsphase weiter is als D3 kannste dir auch so denken oder? wurde auch irgendwo offiziel bestätigt von Frank Pearce (glaube ich so heisst er).

Sprich Sc2 dann D3 weil Activision auch angeblich bekanntgegeben hat das SC2 dieses Jahr definitiv raus kommen wird.
 
Bei GameStop kann man es zumindestens vorbestellen ....datiert auf 15. märz glaub da aber nicht so recht dran
 
Man kann es vielleicht vorbestellen, aber du wirst es sicher nicht am 5. März bekommen, weil das Datum erfunden ist. ;D
 
Zurück