Die 20/51/0 Feuer/Arkanskillung

Ich weiß nicht warum hier alle "VOTE FÜR STICKY" schreien. Ich find der Guide is ne schlechte Kopie eines Frostfeuerguides. Die eigentlichen Stärken von der 20/51 Skillung kann man hier nicht erkennen und es sind einfach zu viele Fehler drin.
1. wenn du dir den FFB sticky anschaust und meinen Thread hier wirst du merken das hier schon viele sachen anders sind.
2. is doch gut wenn nicht jeder Guide einen anderen Stil haben.... da verliert man leicht den Überblick.
3. was ist in deinen Augen die wahre Stärke bon 20_51_0?
4. fehler?

5.kritik ist schön und gut, aber dann soll sie auch auschlagkräftig sein und nicht so....
6. freu dich doch das sich jemand zu dieser skillung einen guide geschrieben hat....
 
wow. die wahren stärken. es macht einfach mehr DPS, das wars.
 
wow. die wahren stärken. es macht einfach mehr DPS, das wars.
ne weniger
biggrin.gif
dafür eben mehr manareg^^
 
meinte die FB skillung.
die manaeffizienz von FB ist müll, dafür der DPS höher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört, dass die 20_51_0 Skillung stark von "Torment the Weak" abhängt. Da dadurch der DMG um 12% Erhöht wird, wenn das Ziel geslowed ist. Ich wollte mal fragen, welche KLassen können denn eigentlich nen Boss slowen?

Desweiteren würde ich das eher so Skillen: 20_51_0

Hier habe ich mit Absicht auf Versengen verzichtet, da es meiner Meinung nach ausreicht, wenn nur 1-2 Mages im Raid verbessertes Versengen geskillt haben. (das ist jetzt die pure Raidskillung; also unter der Annahme, dass verbessertes Versengen von einem anderen Mage aufrecht erhalten wird!)
 
Ich habe gehört, dass die 20_51_0 Skillung stark von "Torment the Weak" abhängt. Da dadurch der DMG um 12% Erhöht wird, wenn das Ziel geslowed ist. Ich wollte mal fragen, welche KLassen können denn eigentlich nen Boss slowen?

ich dachte jeder tank^^ und die FB/arcan skillung baut auf diesen +12% dmg boost auf^^. ohne diesen würde ffb mehr schaden machen als arcan/fb:)
 
Ich hab mal Edelsteine, Exxen und Elixiere mit hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich interessiert is, was fürn dps is mit dieser skillung bei patch so drin?
 
du wirst das nächste mal wenn ihr patchwerk gelegt habt für meine vorhersage danken ^.^

Das ist für mich immer noch genauso unverständlich wie der erste Post, aber wahrscheinlich willst du zum Ausdruck bringen, dass er Patchwork meinte und ich den nächsten Patch.

Man kann bei Patch die DPS machen, die einem die Rahmenbedingungen vorgeben. WWS hilft wenn man wissen will was andere Mages so in Ihren Raids machen.

Ich könnte da 4000 hinschreiben oder 8000, das sind beides richtige Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Frogger nicht.
Ich hab das Gefühl, daß das einfach Latenz-abhängig ist... manchmal stirbt man obwohl Platz satt war.
sad.gif
 
Karius denk doch mal geradeaus XD

Ich mag Frogger nicht.
Ich hab das Gefühl, daß das einfach Latenz-abhängig ist... manchmal stirbt man obwohl Platz satt war.
sad.gif
hardmode ist frogger mit spiegelbilder^^, nur irgendwie sterb ich dann immer XD

so schluss mit ot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja 8000 bezweifel ich stark da der momentane rekord bei 6,8k liegt und das von arkan :S
 
naja 8000 bezweifel ich stark da der momentane rekord bei 6,8k liegt und das von arkan :S
patchwerk 7,3k dps..... wenn ich noch schicksalswende, malyhose, bein habe. sag ich dir wieviel ich schaffe. aber 8k bei den is schon ne harte sachen..
btw. 8 k, da muss der tank 7,2 aggro pro sekunde aufbauen... (ok patch hat aggroboost für tanks, aber ich kratz jetz schon im 25er an unseren tank^^)
 
Einfach mal bei WWS schauen, dann müsst ihr nicht raten, glauben oder hoffen.
biggrin.gif

(Wobei ich gestehen muss, dass ich auch verwundert war)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manche sachen sehen da aber auch sehr gefakte drauf aus
wink.gif
ich sag nur ein krieger (oder wars dk) mit 13k dps...
 
Zurück