Die 20/51/0 Feuer/Arkanskillung

manche sachen sehen da aber auch sehr gefakte drauf aus
wink.gif
ich sag nur ein krieger (oder wars dk) mit 13k dps...

Kampfdauer und Buffs anschauen. Klar gibts auch mal Bugs aber die meisten sind ja bekannt. Bei Mages gab es die letzte Zeit keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch auf die gefahr hin das ich mich jetzt total selbst disqualifiziere aber, warum ist Lebende bombe früher zu casten als instand pyro? eigentlich verschenkt man damit doch eine chance darauf einen weiteren instand pyro zu erhalten wenn ich mich nicht täusche.

Fals Lebende Bombe einfach mehr Schaden macht als ein Pyro dann entschuldigt mich, ich habe noch keinerleih Erfahrung mit einem Mage im raid, und betrachtet diesen Post als gegenstandslos
wink.gif
 
z.B. : Lebende Bombe läuft aus und krittet. Wenn du dann einen Instpyro kommst, erst wieder LB nachcasten, und dann den Pyro raushauen.
 
Auch auf die gefahr hin das ich mich jetzt total selbst disqualifiziere aber, warum ist Lebende bombe früher zu casten als instand pyro? eigentlich verschenkt man damit doch eine chance darauf einen weiteren instand pyro zu erhalten wenn ich mich nicht täusche.

Fals Lebende Bombe einfach mehr Schaden macht als ein Pyro dann entschuldigt mich, ich habe noch keinerleih Erfahrung mit einem Mage im raid, und betrachtet diesen Post als gegenstandslos
wink.gif


Das ist ganz Simpel. Je schneller ne LB wieder auf nem Mob ist, desto größer ist ihre Uptime, desto höher deine DPS. Wenn LB jetzt ausläuft und du dadurch nen Hot Streak Procc bekommst. Hast du quasi 9? Sekunden nen Instant Pyro und es ist effektiver den GC jetzt erstmal zu nutzen um die Bombe wieder aufn Boss zu packen und dann erst den Pyro zu verschießen. Sich überschreibende Hot Streaks sind so auch komplett unmöglich. Ähnlich verhält es sich, wenn man Versengen auffrischen Muss, wärend man nen Hot Streak Procc hat. Es hat vorrang und ein Krit des versengens löst den Procc ja auch nicht wieder aus. Somit auch da keine Überschreibung. Die einzige Situation in der sich Hot Streak überschreiben kann ist, wenn dein FB kritet und damit den Hotstreak auslöst. Versengen ausläuft und du es auffrischen musst, da es sonst weg ist
wink.gif
dieses Versengen kritet und kurz davor/danach Läuft die Bombe aus und kritet auch. Bums Hot Streak procc überschrieben. Das ist jedoch durch nen vernünftiges Versengen Timing umgehbar und wenn nicht, muss man eben damit leben.
 
Auch auf die gefahr hin das ich mich jetzt total selbst disqualifiziere aber, warum ist Lebende bombe früher zu casten als instand pyro? eigentlich verschenkt man damit doch eine chance darauf einen weiteren instand pyro zu erhalten wenn ich mich nicht täusche.

Fals Lebende Bombe einfach mehr Schaden macht als ein Pyro dann entschuldigt mich, ich habe noch keinerleih Erfahrung mit einem Mage im raid, und betrachtet diesen Post als gegenstandslos
wink.gif
so es gibt da 2UNterschiede.
1. der FB/scorch den du vor LB castest löst den proc aus.
oder
2. die lb selber löst den proc aus.
____________________________
so wenn du jetz mal durchrechnest wirst du merken, das wenn du jetz lb draufhaust kein pyro verschenkt ist (da ja lb erst die 12sek? laufen muss und du ja eh gerade nix anderes castest)
es kann also bei der rota zu 100% nicht passieren das du den pyro cast 2mal hast.


(gut erklärt)^^
 
mir gefällt mein neuer Titel
wink.gif
oder hat wer nen besseren zu bieten^^
 
Seit Donnerstag bin auch ich mal Arkan/Feuer geskillt und ich war sehr überrascht in Naxx... Konnte mehr DpS fahren, als mit Arkan und hatte keine Manaprobs. Ich würd fast sagen es war.. "chillig". Meistens war ich oben mit dabei ( ganz oben ) und manchmal war ich 13ter
biggrin.gif
Wieso? Hm... ich hab öfters dem Tank die Aggro geklaut... Ich muß mich echt daran gewöhnen und das braucht noch 2 Raidtage ;D

Bei Flickwerk konnte ich aber das Potenzial der Skillung gut sehen. Keine Hervorrufung und höchste DpS. Ich würd auch gern Arkan bleiben, aber sehe kaum Zukunft. Mit Feuer hol ich mehr raus, besonders wenn der Patch kommt.

Ich mein... ich hab 800+ Willenskraft im Raid und 55% davon als Kritwertung? LOL! Das sind ca. 440 Kritwertung also ca. 9% und dann noch 3% für den Feuerball selber. Somit hab ich nach dem Patch ein Plus von 2% Krit ( Scorch gibt ja "nur" noch 5% ).

Ich bin ja mal gespannt ob Blizzard das so lässt.. Schließlich wird es in Ulduar etwas besseres Equip geben... Uh Ha
biggrin.gif
 
ja das mit der aggro ist so ein problem, wogegen blizzard leider nix macht ;/
 
Naja gut.. mh... ist jetzt wohl im Raid 700+, weil ich mit Arkan die 10% mehr Wille mitgenommen habe, aber mit derzeitiger Feuerskillung nicht
smile.gif


Allerdings fehlt mir auch noch Equip, deswegen werden es durchaus mit etwas Glück vor Ulduar 800+, zumal ich dann wohl die 10% wieder mitnehmen werde. Bin ausserdem Mensch, da hat man als Rassenboni auch noch 3%
biggrin.gif
 
Naja gut.. mh... ist jetzt wohl im Raid 700+, weil ich mit Arkan die 10% mehr Wille mitgenommen habe, aber mit derzeitiger Feuerskillung nicht smile.gif
naja talentbäume werden ja eh zurückgesetzt^^ kannst es ja dann nochskillen weil auslassen würde ich es dann net mehr
aber was mich nochmal interessiert wieviel dps machst du den genau bei flick
 
ja weil du ja geschrieben hast max dps rausgeholt wollte dann immer noch wissen was das nun war^^

aber traurig machts mich schon wieder das auch arkan nach dem patch nicht mehr viel zu melden hat...
wenn man sich alleine schon schon das set t8 anschaut wo 4 von 5 tiers hit haben weiß man ja schon welche raidskillung blizzard für den mage vorsieht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
patchwerk 7,3k dps..... wenn ich noch schicksalswende, malyhose, bein habe. sag ich dir wieviel ich schaffe. aber 8k bei den is schon ne harte sachen..
btw. 8 k, da muss der tank 7,2 aggro pro sekunde aufbauen... (ok patch hat aggroboost für tanks, aber ich kratz jetz schon im 25er an unseren tank^^)

Sei mir nich böse ...aber 7,3 k hast du, meiner Meinung nach, niemals, bei Patch mit dieser Skillung erreicht.... nicht mal wenn du 80% crit hättest.
das unterstell ich jetzt einfach mal.
Grund für meine Aussage-----> ich hatte nen Feuermage im Raids, mit gleicher Skillung wie du aber wesentlich besseren Equip...ein Freak der alles aus seiner Klasse rausholt.
Dieser hatte bei perfekten Support 6,4k Dps war 2ter kurz nach mir. Da hat er aber übelstes Critluck gehabt, was er auch gleich nach dem Bossfight zugestehen musste.
Der Mage ist inzwischen auf Arkan und ich darf mich immer um Platz 1 mit ihm streiten.

Sorry nicht bös gemeint^^

Wenn dem wirklich so ist...poste doch mal nen Bild von deinem Recount^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh ja ich bin nur 40bester mage auf meinen server:( must du mich da jetz aufziehn :/ .

nope, wenn wir mal wieder 25leute im raid sind (ja eigentlich nie-.-") und bei patch sindposts ichs dir mal
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh ja ich bin nur 40bester mage auf meinen server:( must du mich da jetz aufziehn :/ .

*niederknie*
biggrin.gif


Zum Titel nochmal: Mach mal aus der Feuer/Aran Skillung eine Feuer/Lichking Skillung, die ist aktueller ^^

Nu mal etwas ernster. In der ersten Zeile steht Arkan/Feuer wobei es eine Feuer/Arkanskillung ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überall wo arkan/fire steht hab ich fire/arkan hingeschrieben...
wink.gif
und aran hab ihc auhc wieder in kara eingespert.... der schuft^^
 
ja weil du ja geschrieben hast max dps rausgeholt wollte dann immer noch wissen was das nun war^^

aber traurig machts mich schon wieder das auch arkan nach dem patch nicht mehr viel zu melden hat...
wenn man sich alleine schon schon das set t8 anschaut wo 4 von 5 tiers hit haben weiß man ja schon welche raidskillung blizzard für den mage vorsieht -.-

Aso. Ok.. Am Donnerstag war ich in Naxx. Hab vor dem Raid auf Feuer umgeskillt und mußte Bufffood nehmen und Steine umsockeln um ans Hitcap zu kommen -.- Bei Flickwerk hab ich 5800+ DpS geschafft bei ner Kampfdauer von 3:03. Mit Arkan schaffte ich ca. 5400+, aber mußte hal auch Hervorrufung nutzen etc...
biggrin.gif


Mein Equip ist sicherlich nicht schlecht, aber auch mir fehlen noch einige Items.. Besonders Hit fehlt mir ( Handschuhe Hit draufgezaubert... ) und da ich halt einiges umsockeln mußte, ging dadurch auch Zaubermacht verloren
smile.gif
Hatte zu dem Zeitpunkt die Schildhand von Maexxna, nun hab ich ja Markenschildhand wegen Hit.

Hier mal mein Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Teysh%C3%A2


Wie gesagt, mit Hitcap durch Items und nicht durch Verz./Sockel wäre noch mehr drin, ausserdem muß ich mich noch etwas mehr an die Rota gewöhnen.

Mit der DpS bin ich aber sehr zufrieden
smile.gif
 
Zurück