CharlySteven
Welt-Boss
- Kommentare
- 297
gogo need more
gibte s noch andere die den bebuff im raid oben halten können (arkanmage schließ ich mal aus)
ganz so schlimm ist nun nicht...naja, die wissen das eigentlich gar nich das die das maachen können, damit wir dmg machen wink.gif druis und dk bezweifle ich auch.... und bei Krieger ist es auch nicht immer so das die das draufmachen wink.gif
Es gibt insgesamt 5 Effekte. verlangsamung eines Mages. Donnerknall eines krieger infizierte Wunde eines Druiden. Dann ein Palasiegel ka wie es heisst und vom DK wurde die skillung ja schon genannt eine seite zuvor.
du hast dein eigenen cast im pvp fürs verlangsamen, wink.gif.....
also pvp sachen gehöhren hier nich rein, dualspec och netHallo liebe Magierkollegen.
Nun ist 3.1 seit 2 Tagen draußen. Wie sind denn eure ersten Eindrücke von der hier Vorgestellten Skillung? Nutzt ihr 18/53 oder doch 20/51?
Oder hat sich für euch doch eine ganz andere Skillung bewertet? Wie nutzt ihr den Dualspecc?
Ich stand am Mittwoch vor dem Lehrer, Dualspecc erlernt, meine PvP-Skillung erstellt...und es kam große Ratlosigkeit auf. Was mache ich nun im Raid?
Ich hoffe, dem "Ersteller" dieses Threads macht es nichts aus, wenn wir hier unsere ersten Erfahrungen sammeln.