Die 20/51/0 Feuer/Arkanskillung

gogo need more
wink.gif
 
auser unseren eigenen verlangsamungsbuff gibts glaube ich ganicht mehr , zudem finde ich es sehr komisch das der frostefekt von frostbolt auch nicht als verlangsamung gilt..... jedenfalls bei bossen nicht wie das im pvp ausieht ka...
 
gibte s noch andere die den bebuff im raid oben halten können (arkanmage schließ ich mal aus
wink.gif
)

meiner meinung nach nicht, aber das reicht eigentlich aus, da es jede tankklasse besitz und somit immer auf dem bossen drauf sein sollte.
bittte korrigiert mich, wenn ich was unterschlagen habe
biggrin.gif


gruß chroesh
 
palas machen es btw nich, die muss man auffordern
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, die wissen das eigentlich gar nich das die das maachen können, damit wir dmg machen
wink.gif
druis und dk bezweifle ich auch.... und bei Krieger ist es auch nicht immer so das die das draufmachen
wink.gif
 
ALso druiden haben es automatisch drauf. weil dieses talent nunmal zur tanksillung dazugehört. und jeder halbwegs vernünftige tank benutz es. sollten sie es nicht benutzen sollte man ihnen nahelegen das tankdasein aufzugeben. Weil es wäre genaudasselbe wenn ein Feuer/Arkanmage zum beispiel den versengen buff nicht auf den bossen hält LB nicht castest und die instant pyros nicht raushaut. Und zwar hat das ganze den grund das die bosse durch die evrlangsamungen meistens auch nicht soschnell zuschlagen. Also macht es auf alle fälle sinn eines tanks da er dadruch weniger schaden erleidet, soweit ich informiert bin. Es gibt insgesamt 5 Effekte. verlangsamung eines Mages. Donnerknall eines krieger infizierte Wunde eines Druiden. Dann ein Palasiegel ka wie es heisst und vom DK wurde die skillung ja schon genannt eine seite zuvor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, die wissen das eigentlich gar nich das die das maachen können, damit wir dmg machen wink.gif druis und dk bezweifle ich auch.... und bei Krieger ist es auch nicht immer so das die das draufmachen wink.gif
ganz so schlimm ist nun nicht...
dudus machens automatisch...(wie schon erwähnt wurde)
Warris haben den donnerknall erstmal als mainatacke mobs zu halten und außerdem gehörts zur tankrota......(spiele selbst deffwarr)
und auch der frost dk hat den efekt dauerhaft drauf musst dir da keine sorgen machen...
lediglich bei de3n palas kann ich dir zustimmen die deppen:P



Es gibt insgesamt 5 Effekte. verlangsamung eines Mages. Donnerknall eines krieger infizierte Wunde eines Druiden. Dann ein Palasiegel ka wie es heisst und vom DK wurde die skillung ja schon genannt eine seite zuvor.

Jo das stimmt auch lediglich die 4 verlangsamungen von den tanks und den 5 debuff von dir selbst also verlangsamen..
aber was ich mich frage wie das im pvp aussieht ein boss wird def. nicht vom verlangsamungsefect betroffen wenn man zb den frostbolt castet aber wie sieht es im pvp aus? sind die 3 punkte dann völlig sinnlos...?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast dein eigenen cast im pvp fürs verlangsamen,
wink.gif
.....

Richturteil der Gerechtigkeit könnte ja auch jeder Pala auf den Boss machen oder;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute nach langem mal wieder FFB geskillt (wir haben paar trys gemacht sarth 3d 10er umzuzergen, direkt mit drakes ignorieren).
und muss sagen, mit feuer (18/53) fahr ich bei weitem mehr dps. mir war klar, dass ffb schlechter ist..aber selbst bei burst-situationen (max 76 sec kampfdauer) ist feuer einfach um längen besser.
die crits sind quasi gleich hoch mit meiner spellpower (2,1k unbuffed + illustration), die critrate ist wesentlich höher und der noncrit damage ist auch VIEL höher
tongue.gif
und man hat noch focus magic..
6,7k dps feuer, 6.1k frostfeuer (sowohl mit lb skillung als auch mit coldsnap)
kann somit jedem nur diese skillung empfehlen, ist einfach das beste
wink.gif
 
Also mal ganz ehrlich, ich finde deinen Beitrag sehr nützlich und interesant.
Ich kann nur jedem Mage, der interesse hat DPS zu fahren, diese Skillung ans Herz legen.

Sicher seid ihr mit dieser Skillung abhängig von einem Shadow/Eule und am Boss müssen Verlangsamungseffekte oben sein. Ist das der Fall kracht es ordentlich im Karton.
Nervt eure Tanks einfach das sie achten das diese Effekte auf dem Boss oben sind
wink.gif



Sind meine Ergebnise aus den letzten Raids !

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Magierkollegen.

Nun ist 3.1 seit 2 Tagen draußen. Wie sind denn eure ersten Eindrücke von der hier Vorgestellten Skillung? Nutzt ihr 18/53 oder doch 20/51?
Oder hat sich für euch doch eine ganz andere Skillung bewertet? Wie nutzt ihr den Dualspecc?

Ich stand am Mittwoch vor dem Lehrer, Dualspecc erlernt, meine PvP-Skillung erstellt...und es kam große Ratlosigkeit auf. Was mache ich nun im Raid?

Ich hoffe, dem "Ersteller" dieses Threads macht es nichts aus, wenn wir hier unsere ersten Erfahrungen sammeln
blush.gif
.
 
Hallo liebe Magierkollegen.

Nun ist 3.1 seit 2 Tagen draußen. Wie sind denn eure ersten Eindrücke von der hier Vorgestellten Skillung? Nutzt ihr 18/53 oder doch 20/51?
Oder hat sich für euch doch eine ganz andere Skillung bewertet? Wie nutzt ihr den Dualspecc?

Ich stand am Mittwoch vor dem Lehrer, Dualspecc erlernt, meine PvP-Skillung erstellt...und es kam große Ratlosigkeit auf. Was mache ich nun im Raid?

Ich hoffe, dem "Ersteller" dieses Threads macht es nichts aus, wenn wir hier unsere ersten Erfahrungen sammeln
blush.gif
.
also pvp sachen gehöhren hier nich rein, dualspec och net;)

ich bin leider erst heute wiedergekommen. ich update morgen/übermorgen mal die seite;)
 
Zurück