Die 20/51/0 Feuer/Arkanskillung

ähm, wo gibts denn so eine rangliste zu sehen und was ist WWS, von dem vorher einer gesprochen hat?

Es gibt so (relativ sinnfreie) Itemvergleichsseiten. Allerdings stimmen die meist hinten und vorne nicht, zeigen viele Leute gar nicht an da man sich eintragen muss oder du hast nur gute Punkte wenn du hohe Itemlevel anziehst ohne auf die Qualität des Items zu achten.

Bei Arenaratings würde ich das noch ok finden, aber die Item-Vergleichsseiten sind schrott imo.

WWS = Wow Web Stats. Eine Onlineversion die in etwa das macht, was Recount ingame macht. Sehr gute Sache, da man auch andere Gilden einsehen kann und so Vergleiche anstellen kann.
 
du hättest vielleicht erwähnen sollen, dass sich die skillung erst mit t7,5 equip lohnt und man macht LB > Scorch.
Ab 3.1 Mehr Willenskraft im Arkanbaum ausskillen, da mehr Crit. Dazu 2 Punkte aus Flammenwerfen (range) rausnehmen. 35 Meter reichen locker aus.
 
ähm du castest lieber zuerst lb Oo ok, wenn du zuerst den scorch buff auslaufn lassen willst und dann nochmal 2mal scorchdraufhauen willst ok...

es lohnt sich nicht ab t7,5 oO wieso auch? hit bekommt man ziemlich einfach (z.b. durch letzter fluch).
crit hat man ja eh... zm auch. da braucht man nur an haste arbeiten und das bekommt man auch schnell
wink.gif


und zur skillung, da denke ich genauso wie du :
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...53020300351z000


wo siehs du das? oder einfach mal behauptet?
siehe knap weiter unten
wink.gif

und es war sowieso mehr ironisch gemeint
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
35 Meter reichen locker aus.

Hmm Range ist so schlecht nicht, abgesehen davon
Fireball 35yrd
Pyroblast 35 yrd
Scorch 30yrd

Das Problem ist das, wenn man scorched, man sicher nicht jedes mal vorrennen wird, daher wirst du immer auf 30yrd stehen. Es gibt einige Fights bei denen ich das nicht so dolle finden würde.
 
dann sag und doch lieber Karius welche punkte du verändern würdest, oder willst du auf mehr wille-->manareg/crit verzichten?
wink.gif
 
ähm du castest lieber zuerst lb Oo ok, wenn du zuerst den scorch buff auslaufn lassen willst und dann nochmal 2mal scorchdraufhauen willst ok...

es lohnt sich nicht ab t7,5 oO wieso auch? hit bekommt man ziemlich einfach (z.b. durch letzter fluch).
crit hat man ja eh... zm auch. da braucht man nur an haste arbeiten und das bekommt man auch schnell
wink.gif


und zur skillung, da denke ich genauso wie du :
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...53020300351z000
Ich mein am Anfang des Bossfights natürlich..

Und es lohnt sich erst ab ner gewissen Menge Zaubermacht, da FFB schlechter mit ZM skaliert als Fireball. So steht man mit 1500 ZM und FFB Skillung besser da als mit Arc/Fire Skillung.
Daher lohnt ab 1900+ ZM sag ich mal.

Einäschern würd ich nicht missen wollen, dann lieber einen weiteren Punkt aus range raus.
@ über mir: Da es keine andere Alternative gibt als Range, ohne DmgVerlust an Wille 3/3 zu kommen muss es wohl oder übel Range sein. Und bei 3-4 Magiern im Raid ist bei mir eigtl immer einer dabei der Scorch aufrecht erhält wenn ich nicht näher an den Boss rankomme.
 
Keine Ahnung. Ich kenn die Encounter noch nicht. Kann durchaus sein, dass man einen Punkt weglassen kann, vielleicht sogar beide.

Allerdings vergisst man leicht, dass weniger Range auch mehr laufen bedeuten kann und mehr laufen ist ein DPS Verlust.

Als Beispiel kann ich mal Vashj anführen, da war der Unterschied so gravierend dass ich erst mit Range die nötige DPS gebracht habe.

Auch derzeit gibt es Encounter die mit 30 yrd einfach grausam sind.

Soviel Möglichkeiten gibts aber leider gar nicht.

Mal angenommen man hat 600 Wille und bekommt 60 über SotM dann macht das nicht mal ein prozent Crit. Wird also nicht wirklich besser als WiFlames sein.

Scorch ka. Wenn man es sich aufteilen kann, dann vlt von da.

Wird sich mit dem Patch dann zeigen. Ich mach mir da noch keinen Kopf, kann sich noch zuviel ändern. Nur würde ich Range nicht automatisch abschreiben. Vlt wird man es doch brauchen können.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz abwegig aber wems mit der range bei manchen bossen nicht so passt einfach vor dem boss dann das zauberbuch stellen und fix auf die range skillung bei heigan oder so... naja nur ne idee ich würde mir zb nie die arbeit machen aber auch 1 in range def behalten!!!! ob nun 6 % wille oder 10% machts auch nicht mehr aus wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verteilung ist nicht 4/2/4.

Der letzte fehlende Punkt wäre also nur 3%. (4/3/3)
 
Sehr schoen geschrieben, uebersichtlich und informativ

/vote 4 sticky
smile.gif
 
Schönen guten Tag Magierkollegen =)

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der 18/53/0 skillung
tongue.gif


und zwar erstmal mein arsenallink : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...M%C3%A2g%C3%ADc

Mein Problem bei der Sache ist dass man mit der Skillung ja 0% hit mitskillt und ich dadurch ( glaub ich jedenfalls ) ein ernstes Hitproblem hab :>

Ich geh sehr gerne nach der Seite hier um mein Equip möglichst so zu basteln : http://elitistjerks.com/f75/t42476-optimal...tem_discussion/ . Was mir eigentlich ganz gut gelingt^^.

Normalerweiße hab ich anstatt der maly10er Waffe " Leben und Tod " und als Schildhand das Extrabein. So komme ich unbuffed auf 1914 Spell und 305 hit ( Hitcap bei der Skillung liegt aber bei 369 )( sofern meine Englischkenntnisse das zulassen
tongue.gif
)

Warum ich das schreibe liegt daran dass wir im seltensten fall nen shadow bzw nen Eule dabei haben =/ ( imo haben se kein Bock mehr auf naxx und warten auf 3.1 ( was man ja verstehen kann
tongue.gif
)

Bei der Elitistjerks seite zeigt es mir als ideale Waffe die Schicksalswende an ( was mein hitproblem ja net grad löst )

Allerdings hab ich mit meiner momentanen waffe fast 90 Spell weniger, was kagge ist ! Need pewpew
biggrin.gif



könntet ihr mir vll nen paar tipps geben , weil bin imo glaub bissl zu blöd dafür und verrechne mich da dauernd bzw weiß garnet was ich da rechne ^^. Naja jedenfalls kommen da zahlen bei raus die hinten und vorne net stimmen können ^^

Danke schonma im Vorraus und Sorry schonma falls vielleicht garkein Problem vorliegt und ich grad bissl gegen die Wand lauf =/
 
Da gibts so nen Thread zu Itemvergleichen...
unsure.gif
 
RawR FTW ^^

// ontopic:
Bei DualSpoec werden nur die Glyphen und Talente getauscht soweit ich informiert bin.. Sockelungen von Edelsteinen betrifft das nicht nehm ich an...
Wobei das doch auch mal ned übel wäre... Wobei man für so nen Fall wohl Secondequip gefragt ist.... was bei hybridklasse fast immer der fall is..
aber ein magier mit PvE secondequip.-.. selten gesehen ^^
wäre eigtl . ned übel nen stein mit +ZM und +CRIT bei Bedarf durch +ZM und +HASTE zu tauschen mit dem Change der Specs ^^
 
letzter fluch ftw
wink.gif
...
mhhh aber da dus ja selber hast, einfach mal im arsenal stöbern was so an teile mit hit gibt (oder auf arkan umskillen
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hab mein Problem erkannt
biggrin.gif


brauch entweder die Hose aus maly25 ( die ich unserem Hexer gegeben habe ) bevor ich umgeskillt hab :> oder die Robe aus maly10er


Aber danke =)
 
so den Verlangsamen buff bekommt man wenn der tank ja den verlangsamenbuff drauf hat.
jetz will ich mal wissen wer was macht:
Pala:
Richturteil der Gerechtigkeit - Was nicht alle Pala Tanks wissen
wink.gif

Krieger:
Donnerknall
Druide:
Infizierte Wunden
DK:
Frost Fever


andere:
gibte s noch andere die den bebuff im raid oben halten können (arkanmage schließ ich mal aus
wink.gif
)
-------------

need hilfe ,)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so den Verlangsamen buff bekommt man wenn der tank ja den verlangsamenbuff drauf hat.
jetz will ich mal wissen wer was macht:
Pala:
Richturteil der Gerechtigkeit - Was nicht alle Pala Tanks wissen
wink.gif

Krieger:
Donnerknall
Druide:
hab ich gehört das sie i-was mitskillen aber ichweiß nich was?
DK:
ka?

andere:
gibte s noch andere die den bebuff im raid oben halten können (arkanmage schließ ich mal aus
wink.gif
)
-------------

need hilfe ,)

druide hat auch diesen einen efekt den er net mitskillen muss.. aber namen immoment ka^^ andere halten diesen debuff meiner meinung nach net oben weil ja schlisslich unser frostball auch nicht als verlangsamungsefekt gilt!!!
 
DK: Frostfever heißt der Effekt, Icy Touch der Skill
Druide: Infected Wounds
 
Zurück