Die Aldor- Hordengilde "Justitia est commodatum" sucht

Telbion

Rare-Mob
Registriert
29.10.2007
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
19
Seid gegrüßt,

der Orden von "Justitia-est-commodatum" sucht weitere Mitglieder.
Auf dem Server "Die Aldor" und natürlich auf Hordenseite.


Unsere Geschichte:
Der Sonnenbrunnen wurde zerstört. Die Blutlfen schlossen sich der Horde an. Zwei Elfen, Yjlvina und Telbion Bha'Calad konnten und wollten das was Ihrem Volk widerfahren ist nicht vergessen. Nachdem beide bereit waren sich der weiten Welt von Azeroth zu stellen suchten sie die weise Druidin Hekaté, eine Taurin auf, um Hilfe zu erlangen, Ihr Volk zu rächen. Die Weise bündelte alle Ihre Kontakte und erschuf mit denen um sie gescharten Freunde eine Gilde. Den Bund von “Justitia est commodatum”. Ziel dieses Bundes ist es, Helden aller Völker der Horde unter dem Banner der Gerechtigkeit zu kämpfen, um das, was allen, nicht nur den Blutelfen widerfahren ist, zu rächen. “Justitia est commodatum” entstammt der Menschensprache und bedeutet soviel wie “Der Gerechtigkeit wird Genüge getan”. Ein Name also, den selbst die verhasste Allianz verstehen soll und bis jetzt auch schon Bekanntschaft mit damit gemacht hat. Sei es, ob direkter Kampf gegen die Allianz oder in gemeinsamer Aktion um Erfahrung zu sammeln und sich selbst gegenseitig zu stärken. Angeführt von Telbion, zusammen mit Yjlvina und Corellion, ihren Vertrauten Haldier, Divínity, Turgon, Esperado beweist der Bund schon heute wie verschiedene Rassen zusammenhalten können. Und wir wachsen…


Ansprechpartner:

Telbion, Gildenoberhaupt
Yjlvina & Nastasya, Gildenmeister
Ringariel, Kommandantin


Wie bewerben?
Bitte sprecht uns inGame an und wir werden euch als Anwärter aufnehmen.
Nach etwas Zeit werden wir uns beraten ob Ihr in den Orden aufgenommen werdet.

Wir spielen PVE und PVP....Twinks sind auch willkommen (wenn Sie regelmäßig gespielt werden)


Viele Grüße
Telb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Telbi!

ich drück euch die Daumen, dass ihr ein paar nette RP'ler findet! Und vielleicht park ich ja auch bald nen Char von mir bei euch! Immerhin ziehen wir ja auch so schon genügend um die Hauptstädte!^^

Grüß auch die restlichen Chaoten aus der Gilde!

MfG

Scratch
 
Dank dir Scratch, und viele Grüße an Kristall und Resh.

P.S.: Heilerin ist auch schon auf dem Vormarsch bei uns ^^
 
*Mit unserem Banner wedel*

Wir suchen noch immer unerfahrene und erfahrene Recken.
 
Schließt euch unserem Orden an, mittlerweile bekommen wir Tank-Nachwuchs und auch heilende Hände.



"Für die Horde!" -Telbion
"Für die Herde!" -Hegos
 
Wir suchen momentan:

-Magier
-Druiden
-Paladine
-Schamanen
-Priester


DKs, Jäger, Schurken, Krieger sind reichlich vorhanden.

InGame oder per PM bitte melden bei Interesse.

Grüße
*verneig*

Telbion
 
Nun denn; dann werde ich auch mein reges Interesse bekannt machen.
Bin eigentlich eher seit zwei Wochen WoW Spieler; habe in der Zeit alle Rassen und Klassen durchprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen; dass ich mich der Horde anschliessen werde.
Zur Zeit spiele ich einen blutelfischen Hexenmeister auf Aldor...
Hoffe trotzdem; dass ihr einen Hexenmeister gebrauchen könnt
 
Nun denn; dann werde ich auch mein reges Interesse bekannt machen.
Bin eigentlich eher seit zwei Wochen WoW Spieler; habe in der Zeit alle Rassen und Klassen durchprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen; dass ich mich der Horde anschliessen werde.
Zur Zeit spiele ich einen blutelfischen Hexenmeister auf Aldor...
Hoffe trotzdem; dass ihr einen Hexenmeister gebrauchen könnt


Gerne,
melde dich mal ingame bei Hegos, Telbion oder Corellion, bzw. Ringariel...
Bei uns gibt es (wie in ziemlich jeder Gilde) eine Probezeit.
Da gucken wir nur, ob das Verhalten nicht negativ ausfällt^^.

Ach so, willkommen bei der Horde. Ich würde mich freuen jemand neuen begrüßen zu dürfen. TS und HP sind vorhanden....die HP ist noch etwas im Aufbau.
www.justitia-est-commodatum.de.tl


*verneig*
Telbion
 
Dankesehr
rolleyes.gif

*Keks für dich da lass*
Nun denn; des werde ich dann heute Abend machen...vielen Dank mein Herr
victory.gif
 
Zurück