Die beliebteste Fastfoodkette

Welche Fastfoodkette bevorzugt ihr?

  • Burger King

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mc Donalds

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kentucky Fried Chicken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pizza Hut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Subway

    Stimmen: 0 0,0%
  • New York Food Company

    Stimmen: 0 0,0%
  • Döner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ganz klar => http://chefmoz.org/img/canderson1122/burger_king_logo.png
Einfach der Hammer
yahoo.gif
 
Hunter da verwechselst du was

Tsatziki = Griechisch und des kommt mit Gyros auffn Teller
Dönersauce = Türkisch nehm ich ma an da wird iwas anders dran sein oder so
 
Also subway schemckt am geilsten
aber von so nem halben werd ich nicht satt und ein halber kostet auch shcon zu viel
ausser man nimmt sub des tages 2,50 oder so aber ist uach nur hälfte auch zu teuer!

hat jemand ne idee wie man den preis bei 6 euro hält oder so bei subway?



also:
1.Subway
2.Burger King Mc donalds (manchmal will ich cheesburger und manchmal chickennugget burger,lang inchtmehr richtiges menü da gegessen)
3.kfc (ist geil nur teuer :s )
4.döner(früher geliebt jetzt nicht mehr so)
 
Ich fasse es nicht. MC Donalds vor Burger King? Das einzig geniessbare bei MCD ist das Frühstück und McFlurry. Alles andere ist bei BK deutlich besser, Jeder Burger und die Pommes sowieso. BK 4ever *gröhl*

Und Subway? Schmeckt gut, aber wenn Du satt werden willst, lässt Du richtig viel Kohle da. Neee....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzig geniessbare bei MCD ist das Frühstück und McFlurry.

McFlurry, okay. Aber woanders schmeckt nen Eis auch besser (Eisdiele und so)

Aber ich bezweifle das du je bei McD gefrühstückt hast. Zumindest nicht in letzter Zeit.

McGriddles ist wohl das perverseste was es im FastFood gibt. Da kann ich genausogut geschmolzene Erdnussbutter trinken. Das ist nicht mal halb so eklig.

EggMcMuffin deckt den Zuckergehalt auch für ne Woche, dass schmeckt man sogar.

Die Croissants sind günstiger und besser in der Bäckerei.

Tut mir Leid, mein Mittag kommt mir bei diesen Frühstücksgedanken wieder hoch.
 
Mhh, ich kenn keine, bei der nicht "Standartmässig" Zaziki drauf wäre...
Mag durchaus sein, das in normalen Dönersaucen auch Joghurt, Salatgurke, Oliven und Knoblauch drin ist... obwohl ich fast der Meinung bin, Salatgurke ist in der Dönersauce garnicht drin... während sie eine der beiden Hauptbestandteile Tzazikis ist.

Na egal... ich mag beides. *g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pommes: BK>MC
Burger: MC>BK

Ich wechsle eigentlich nach Lust und laune einfach ab, ob Döner, Mc, BK, KFC usw.
Eigentlich finde ich Döner das einzige bei dem ich preiswert satt werde, liegt aber auch daran das bei meinem Lieblingsdönerladen Stammkunde bin, die Tür raus und 10 Meter laufen
tongue.gif
 
Burger Point in Münster .
 
Ich habe das Pech, dass im Umkreis von 5 Km keinen einzigen BurgerKing, McDonalds und auch keinen Dönerladen finde
sad.gif


Bei Burgerking mag ich den BigKing XXL. Der find ich einfach hammer^^Und wurde bis jezz immer ganz satt. Die Pommes gehn so...

Bei McDonalds sind die Milkshakes super^^Leider ist die Maschine immer kaputt -.- Die Burger schmecken jeden Tag anders. Wenn sie frisch gemacht sind, schmecken sie ok. Sonst sind einfach eklig. Vond en Pommes will ich nicht mal anfangen... grauenhaft. Und ich warn euch. Kauft dort NIEMALS Eistee. Ich bin EisTee-Fanatiker und kenne mich mit EisTee's aus. Und er schmeckt noch schlimmer als die Pommes.

Der Döner mag ich sehr. Wenn ich doch bloss jemals mit genug Geld rumlaufen würde, würd ich mir eins zu kaufen^^
hat am meisten Fleisch drinne und man kann seine Saucen und Zutaten aussuchen
smile.gif

Ich liebe den Döner.
 
KFC > all..... nur schade das der nächste so weit weg ist
crying.gif
 
*hust*thema gabs schonmal*hust*
*hust*war MEINE IDEE*hust*

Ich finde das Subway troz eher hoher Preise die beste kette ist da man wirklich sehen kann was man ist und weil es hammer lecker schmeckt
 
Ich hab letztes Jahr in USA URlaub gemacht und war dort bei Taco Bell...

DAS GEILSTE ESSEN EVER
 
Hab für McDonald's gestimmt...

Döner mag ich nicht (ok der in unserem Dorf macht sehr gutes Hühnchen^^)

und naja in der Schweiz gibts keine/wenige Burgerkings=War noch nie dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kentucky schreit ficken!

Seitdem ich einmal da gegessen habe, für mich, zumindest was den geschmack angeht, und darauf kommts mir beim fastfood an, am besten.

mfg
 
und naja in der Schweiz gibts keine/wenige Burgerkings=War noch nie dort.
Erst ab Winterthur in Richtung Zürich gibt es welche.

Da in der Schweiz auch bei McD die Qualität sehr hoch ist, schmeckt man nich so einen grossen Unterschied wie in Deutschland.
 
Ich hab letztes Jahr in USA URlaub gemacht und war dort bei Taco Bell...

DAS GEILSTE ESSEN EVER

Das ist sowieso nochmal ne andere Sache.
Es schmeckt ja angeblich überall gleich (also McD/BK/KFC/etc).
Aber wer mal in den USA im Burgerking war,der wird hier kaum mehr einen Burger anfassen,da liegen WELTEN zwischen (oder auch ein Ozean :>).
 
Also in den USA hat in MC Donalds der Burger genauso schlecht...äh sorry...genauso unspektakulär geschmeckt wie in Deutschland.
 
In Barcelona sind ungefähr 3 mal soviele Zwiebeln und fast kein Ketchup/Mayo auf dem Cheesburger von McDonalds wie hier.
Schmeckt scheusslich.
 
Zurück