Die beliebteste Fastfoodkette

Welche Fastfoodkette bevorzugt ihr?

• Burger King

Stimmen: 0 0,0%
  • Mc Donalds

• Kentucky Fried Chicken

• Pizza Hut

• Subway

• New York Food Company

• Döner

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Du bist in der zweitgrößten Stadt Spaniens und gehst dort in ein McDonalds Restaurant? Pfff, Banause.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
döner^^ aber nur, weil der 2min weg ist^^

hamburger mach ich lieber selbst

Von Döner hört man nix gutes was Lebensmittelkontrolle angeht,man kann net allen in die Töpfe gucken.
In Subway könnte ich jeden Tag essen.Top Hygiene,macht net so fett.

PS:Einen dicken, fetten doppel Wopper mag ich am meisten!
yo.gif

Okay wo ist in der liste HOOTERS?! das essen das ist mal sowas von geil nud die bedienung sowieso ,die frauen tragen da sehr knappe shorts und knappes oberteil und haben große brüste die dan auch nochmal hoch gedrückt sind und man kann mit der ganzen crew sogar fotos machen UND sie tanzen zwischendruch!

ganz klar burger king!

gefolgt von Subway wos lecker Chicken Teriyaki gibt *sabber*

ganz klar: subway.
immerhin ist das der am nähesten gelegene laden, wo man ben & jerry's kaufen kann :-)

bk, mcd befinden sich nicht in meiner nähe und döner ... mhm, ab und an mal, da ich das klientel was dort rumhängt, nicht leiden kann (spielsüchtige, säufer .. bäh)

In Barcelona sind ungefähr 3 mal soviele Zwiebeln und fast kein Ketchup/Mayo auf dem Cheesburger von McDonalds wie hier.
Schmeckt scheusslich.
Aber dafür kostet der Hamburger in Mailand bloß 50 Cent. Da simmer erstmal mit 4 Mann rein und ham 50 Burger Geordert. Scheinen die aber dran gewöhnt zu sein... Innerhalb von ca. 2min hatten wir unsere Bestellung.
Andere Länder - andere McDonalds D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber dafür kostet der Hamburger in Mailand bloß 50 Cent. Da simmer erstmal mit 4 Mann rein und ham 50 Burger Geordert. Scheinen die aber dran gewöhnt zu sein... Innerhalb von ca. 2min hatten wir unsere Bestellung.
Andere Länder - andere McDonalds D:
in Indien hat MC sogar nen lieferservice

Alter! Was für eine Kacke...

Ich will auch!
ich wusste es jetzt habe ich eine revolution in diesem land losgetreten

der pöbel wird mit mistgabeln und fackeln von MC filiale zu MC filiale ziehn und die mitarbeiter grausam hinrichten

einfach herrlich

Hi,
jaja, McDonalds und Burger King kommen auch mal vor, aber der Döner, den gibts viel öfter.
Darum hab ich dafür gestimmt.

Gruss,
FSB

[x] MC Donalds
Döner mag ich aber auch gerne
biggrin.gif

und Subway neee der is was für frauen
biggrin.gif

Aufjedenfall McDonalds. Danach Burgerking und danach Subway. Obwohl ich bei Subway noch nie was gegessen habe. Den Rest kenne ich garnicht.

Ich persönlich finde Burger King viel besser als Mc Donalds.
Die Pommes sind nicht so fettig und schmecken einfach viel besser. Ausserdem macht mich ein King-Size Menü Satt, hingegen die Medium-Menü bei Mc Donals gerade mal so den Hunger stillt für 1-2 Stunden. Bei Mc Donalds sind die Burger viel zu klein und auch noch so schlampig zusammengesetzt, dass nach dem öffnen der Packung die hälfte mal so auseinanderfällt. Auch die Cola schmeckt besser. Bei Mc Donalds hab ich das Gefühl, die tun da noch Wasser rein.

Döner esse ich nur, wenn es in der nähe kein Burger King gibt.

Also ich muss mal sagen das die Pommes von McDonalds aufjedenfall mit Abstand die besten Fritten sind als in jeder anderen Fastfood Kette! Muss man einfach sagen. Ok die Bürger im BurgerKing sind viel besser. Und das mit der Cola... ist dir noch nie aufgefallen als die mal die Cola aufgefülllt haben, oder als du das selbst gemacht hast das da immer mit Abständen Wasser / Colasirup rauskommt????? O_o

Zurück