What is kaputt o.O Hört bitte auf meinen schönen Thread zuzumüllen ja... Ich bin von niemandem Fanboy o.O Und Taktloss hat den Sinn nicht verstanden, gibt jede Woche ein neues Thema, wenn du deins diskutieren willst schreib mir ne PM mit dem Thema und nächste Woche kommts dran
Und jetzt b2t, danke.
Startpost editiert, Sammlung neuer Themen für eine weitere Woche voller philosophischer Gedanken:
Vorschläge von mir:
- Wie lange wird die Welt wie wir sie kennen noch weiterbestehen und warum?
- Wie wird die Erde untergehen?
- Habt ihr schon übermenschliches erlebt? Wenn ja was und was glaubt ihr war es?
- Ist es nicht auffällig dass all die unterschiedlichen Religionen in etwas das gleiche (Friede, Respekt, Ehre vor den Eltern etc) enthalten?
Vorschläge von Moruka:
- Wie lange lebt die Menschheit noch?
- Hat die Menschheit es überhaupt verdient zu leben?
(Wie meinst du das genau?)
- Was haltet ihr vom ende des Universums?
http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Crunch
(findet alle 1-3 toll von mir)
Vorschlag von Dragon1:
Vorschlag von Huntermoon:
- Habt ihr schon übermenschliches erlebt? Wenn ja was und was glaubt ihr war es?
Jo mehr fällt mir dazu nicht ein
macht doch selber Vorschläge =)
Vorschläge von Selor (der olle Trekki =D)
- Wie wird die Erde untergehen?
Vorschlag vom Mario Pilz:
- Schwarze Löcher, Wurmlöcher, reisen in Lichtgeschwindigkeit und die Krümmung des Raums ?
Vorschlag von Benji
Vorschlag von Soladra
Vorschlag von Alkopopsteuer
-Wie kann man, aufgrund der Existenz von Leid noch an
einen allmächtigen (=auch allwissenden), allgütigen Gott glauben?
(ist einfach ein wenig heikles Thema da sich evtl der eine oder andere gestört fühlen würde...)
Vorschlag von Vernichter
- Kann man anderen etwas vorwerfen, dass man selber tut/tun würde/getan hat? Natürlich unter dem Gesichtspunkt, dass man es selber nicht bereut.
So ich glaub wir sollten ein neues Auswählen, ich mach hier unten mal nen "Stimmzettel".
Was haltet ihr vom ende des Universums?
http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Crunch 1 Stimme von Thoor