Soladra
Welt-Boss
- Kommentare
- 41
- Buffs erhalten
- 8
was is das schon wieder? Noch irgendeine neue Szene >.<?
nö, ne religion
http://de.wikipedia.org/wiki/Wicca diesmal hat wiki recht
was is das schon wieder? Noch irgendeine neue Szene >.<?
Nicht für Wiccas, zu denen ich mich auch zähle.
Ist ja schön, ich habe ja erwähnt dass man das nicht generell sagen kann bzgl. Geld etc.
Den wenigsten liegt die Natur am Herzen. Und damit meine ich jetzt nicht sowas wie Mülltrennen etc..
Würde sich der Mensch mehr auf das zurückbesinnen, was in ihm schlummert, wäre Angst und das ungute Gefühl vor dem Tod passé.
und waehrend du das schreibst hast du wieviel Strom fuer den Pc verbraucht^^? Internet? Ist doch alles sehr schaedlich fuer die umwelt...Ist ja schön, ich habe ja erwähnt dass man das nicht generell sagen kann bzgl. Geld etc.
Den wenigsten liegt die Natur am Herzen. Und damit meine ich jetzt nicht sowas wie Mülltrennen etc..
Würde sich der Mensch mehr auf das zurückbesinnen, was in ihm schlummert, wäre Angst und das ungute Gefühl vor dem Tod passé.
Kein Problem, ich bin das gewohnt. Wenn dich das interessiert, kann ich dir mal ein paar Links geben, wenn du magst.
@Alkopop: Auch das bin ich gewohnt zu hören ^^
und waehrend du das schreibst hast du wieviel Strom fuer den Pc verbraucht^^? Internet? Ist doch alles sehr schaedlich fuer die umwelt...
Is kein angriff auf deine Persoenlichkeit, aber das ist doch mal scheinheilig, oder?
und waehrend du das schreibst hast du wieviel Strom fuer den Pc verbraucht^^? Internet? Ist doch alles sehr schaedlich fuer die umwelt...
Is kein angriff auf deine Persoenlichkeit, aber das ist doch mal scheinheilig, oder?
Von den Sternen kommen wir und zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Ferne.
Nicht wenn es URLAUB ist^^Ich finde die Vorstellung schön dass das Leben nur ein kleiner Ausflug wäre von dem man zurückkehrt.
Wer aber auch ein interessantes Thema: Kann man anderen etwas vorwerfen, was man selber tut/tun würde/getan hat?
Wäre gut zu wissen, wen du meinst.Nette Idee, aber mich wundert es, das gerade du eine vernünftige Diskussion willst, kannst es ja nicht selber. Wer aber auch ein interessantes Thema: Kann man anderen etwas vorwerfen, was man selber tut/tun würde/getan hat?
Nette Idee, aber mich wundert es, das gerade du eine vernünftige Diskussion willst, kannst es ja nicht selber. Wer aber auch ein interessantes Thema: Kann man anderen etwas vorwerfen, was man selber tut/tun würde/getan hat?
Wäre gut zu wissen, wen du meinst.
Ich finde die Vorstellung schön dass das Leben nur ein kleiner Ausflug wäre von dem man zurückkehrt.