hmm, also ich möchte als (Neu-)80er jetzt umskillen, bin mir aber nicht ganz sicher, denn ich habe zuwenige Punkte zu vergeben, bei all den schönen Sachen, die ich gerne hätte:
-Mana-Reg benötige ich noch
-Tempo-Erhöhung auch
-Taifun hätte ich auch gerne, weil man ja zwischendurch noch questet
.Omen der Klarsicht klingt so verlockend
-VIS und VFF sind auch verlockend
um aber weiterzukommen hab ich mich mal in der Theorie mit Mondschein, Traumzustand und Intensität auseinander gesetzt:
-Mondschein macht unsere Liebelingszauber billiger, müsste also komplett ausgeskilled werden
-Traumzustand: bei meinen (in Nicht-Moonkin-Form) 701 Punkte INT wären dies 70 Mana alle 5 Sekunden (selbst beim Casten)
-Intensität: bei meinen (in Nicht-Moonkin-Form) 315 Punkte Manaregeneration wären dies 41.5 Mana beim casten und 157.5 Mana alle 5 Sekunden nach dem letzten Cast (denn 315 Manareg entsprechen 83 bzw 315 MP5)
somit wäre voll geskillter Traumzustand beim Casten (Boss und Mob-Grps) besser, denn ich bekomme fast 30Mana mehr zurück -> beim laufen wäre Intensität besser, aber was machen wir mehr/Wichtigeres ? eben, casten
somit wäre folgende Skillung logischer:
wäre es so besser-Skillung
würde mich freuen, ob ihr dies mal bestätigen könnt, oder welche (zum aktuellen Patch-Stand richtiger ist, denn hier gepostete Skillungen waren vor den Patches, sind jetzt teilw. Feral oder seit Mai nicht mehr online in WoW gewesen...)
und wo bekomme ich die Punkte für VFF her
Euer Heilighorn (immer noch Eule aus Überzeugung)
PS: für normale und Hero-Inis gedacht, NICHT Naxx oder so