Die Eule im PvE// Levelguide für zukünftige Moonkins

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Mittlerweilen aufem 4er Boni von T8
Dieser Procct nach dem Patch recht gut und hat keinen internen Cooldown.
Proccen tut das gute Ding wie fast alles andere in WoW wie es will ^^ Entweder jede Sekunde oder gar nie =P
Wen Sternenfeuer einen Treffer erzielt wird der Buff auch net mehr aufgebraucht.
 
erledigt frage von selbs beanwortet. sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat sich geklärt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, also ich möchte als (Neu-)80er jetzt umskillen, bin mir aber nicht ganz sicher, denn ich habe zuwenige Punkte zu vergeben, bei all den schönen Sachen, die ich gerne hätte:

-Mana-Reg benötige ich noch
-Tempo-Erhöhung auch
-Taifun hätte ich auch gerne, weil man ja zwischendurch noch questet
.Omen der Klarsicht klingt so verlockend
-VIS und VFF sind auch verlockend

um aber weiterzukommen hab ich mich mal in der Theorie mit Mondschein, Traumzustand und Intensität auseinander gesetzt:

-Mondschein macht unsere Liebelingszauber billiger, müsste also komplett ausgeskilled werden
-Traumzustand: bei meinen (in Nicht-Moonkin-Form) 701 Punkte INT wären dies 70 Mana alle 5 Sekunden (selbst beim Casten)
-Intensität: bei meinen (in Nicht-Moonkin-Form) 315 Punkte Manaregeneration wären dies 41.5 Mana beim casten und 157.5 Mana alle 5 Sekunden nach dem letzten Cast (denn 315 Manareg entsprechen 83 bzw 315 MP5)

somit wäre voll geskillter Traumzustand beim Casten (Boss und Mob-Grps) besser, denn ich bekomme fast 30Mana mehr zurück -> beim laufen wäre Intensität besser, aber was machen wir mehr/Wichtigeres ? eben, casten

somit wäre folgende Skillung logischer:

wäre es so besser-Skillung

würde mich freuen, ob ihr dies mal bestätigen könnt, oder welche (zum aktuellen Patch-Stand richtiger ist, denn hier gepostete Skillungen waren vor den Patches, sind jetzt teilw. Feral oder seit Mai nicht mehr online in WoW gewesen...)

und wo bekomme ich die Punkte für VFF her
dunno.gif


Euer Heilighorn (immer noch Eule aus Überzeugung)

PS: für normale und Hero-Inis gedacht, NICHT Naxx oder so
 
Irgendwie verwirrend die Aussagen.

Die einen sagen Traumzustand ist das schwächste Manareg Talent und jetzt sagst du Mondschein ist es?
Über Intensität brauchen wir nicht reden, das ist gegen die anderen beiden einfach übermächtig, wenn das Equip paßt.

Was ist denn nun richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie verwirrend die Aussagen.

Die einen sagen Traumzustand ist das schwächste Manareg Talent und jetzt sagst du Mondschein ist es?
Über Intensität brauchen wir nicht reden, das ist gegen die anderen beiden einfach übermächtig, wenn das Equip paßt.

Was ist denn nun richtig?

kann mich nur anschliessen: bin jetzt mehr verwirrt als vorher
wacko.gif
 
Die Talentverteilung is veraltert. Auf Omen der Klarsicht sind zum Beispiel 2/1 Punkte verteilt.
 
hallo zusammen, da heute der neue Patch 3.2 rauskam hab ich meine Eule doch gleich mal versucht umzuskillen da ja doch einige Änderungen dabei sind. Konnte die neue Skillung auch gleich mal im 10er Naxx testen aber ich muss feststellen das ich bei den meisten Bossen ziemliche Probleme mit dem Mana habe was ich vorher garnicht kannte. Mich würde interessieren ob ihr auch umgeskillt habt wenn ja wie oder bleibt ihr trotz Änderungen eurer alten Skillung treu?

meine Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...1031zf205c3012s
 
Ich habe gar nicht umgeskillt.

Durch die Änderung von Finsternis mach ich nen paar dps mehr, ansonsten hab ich kaum Probs gehabt mit dem Mana bei Naxx 25.

Aber ich werd mal überlegen ob ich 3 Punkte aus Intensität nehme und diese bei Eulkinraserei skille. Ma schaun ob es sich lohnt.
 
naja naxx ist sehr bombintensiv, das kann mal eng werden.
gibt es wen, der schon ulduar getestet hat? komme imo nicht zum spielen, möchte aber gerne wissen, ob wir zumindest an den schaden rankommen, den wir vor ulduar hatten.

ansonsten nimm 2 punkte aus mondschein raus, und pack die in intensität. damit hast du mehr mana. eulkinraserei ist immernoch nicht für einen raid geeignet, oder wirst du da von irgendwen angegriffen?
wink.gif
packt die punkte lieber in windböen, zumndest in naxx kannst du dir da kräftig den hintern wegbomben
wink.gif
gibt gleich mehr schaden, für paar plätze im recount nach oben.
ansonsten hast du ja dualspec. eins für gluth und eins für die rest der inze, in ulduar das gleiche. eine komplett auf schaden ausgelegt, und eine mit etwas manareg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt werd selten angegriffen...

Den ersten Halbsatz hab ich wohl überlesen von der Eulikirasereibeschreibung.

gibt es wen, der schon ulduar getestet hat? komme imo nicht zum spielen, möchte aber gerne wissen, ob wir zumindest an den schaden rankommen, den wir vor ulduar hatten.

das kann ich dir morgen sagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerne gerne
aus testenberichten von anderen hab ich gelesen, das eulkinraserei auch als neues manaregtalent nicht viel taugt, weil es viel zu selten procct
daher wohl alles beim alten, mit hoffentlich mehr schaden als zuletzt
 
@ Peitho: Ist mir klar dass du manaprobleme hast. du hast von 3 Talenten die deinen Manareg ankurbeln eines geskill und dass auch nur auf proc. Es werden mir vielleicht viele widersprechen, aber ich habe gute erfahrungen damit gemacht die anderen zwei, Intensität und Traumzustand, voll auszuskillen und laufe damit zumindest in nax 10er selten in manaprobleme.

Ich hab ne frage an die Community. Ich bin momentan immernoch im Nax 10er unterwegs und habe im moment so um den dreh 153 trefferwertung. trotzdem kommen mir atm andere eulen im dmg kaum hinterher, selbst wenn si an sich besseres equip haben. Liegt das daran dass es in Naxx 10er noch nicht so immens wichtig ist mit der Trefferwertung vergleich Kara zu 70er zeiten und dann je später im contend um so wichtiger wird?
Armory link bringt atm nichts weil ich noch bis samstag als bärchen rumlaufen werde.
 
trefferwertung ist unabhängig vom namen der instanz, da zählt das level der bosse, und das ist überall gleich, ob naxx, maly oder sonstwas in wotlk.

das andere weniger schaden machen kann verschiedene ursachen haben. da muss man sich die leute anschauen, alles andere wäre spekulation. wichtig wäre auch zu wissen, wo sie weniger schaden machen, am boss oder im gesamtpaket?
 
Eigentlich beides um genau zu sein. Allerdings denke ich von Flickwerk wäre es am interessantesten: 3 eulen - equip ungefähr gleichwertig ausser dass ich halt nicht am hitcap war. alle drei waren wir nahe beisamen mit dps. ich war auf platz eins aber der unterschied dort war max 10 dps. Also kann ich doch sagen dass ich mit weniger hit genau so viel schaden mache. Ich kann es mir momentan nicht anders erklären, als dass ich durch die stats die ich habe dafür dass ich das fehlende hit nicht habe, dass es ausgeglichen wird?

Ist das abwegig?
 
erstmal vielen dank für eure antworten.

@Gergif bei meiner vorherigen Skillung hat ich auch nie manaprobleme deswegen werd ich wohl doch die alte Skillung von mir wieder anwenden.

Eine Frage hätte ich aber an euch noch. Habt ihr große Änderungen in eure Rotation?

Finsternis: Die Stärkungszauber 'Sternenfeuer' und 'Zorn' aus diesem Talent verfügen jetzt über separate 30-sekündige Abklingzeiten. Darüber hinaus ist es nicht möglich, dass beide Stärkungszauber gleichzeitig aktiv sind.

durch diese Änderung is die Rota für mich nicht mehr so wie vorher.
 
Ich habs selber noch nie ausprobiert, aber ich denke es wird die rota dahingehend verändern, dass mann darauf setzt die finsternisproccs abwechslungsweisse zu nutzen um die möglichst grösste zeit von einem Kampf unter Finsternis zu stehen. Also wäre meine rota wohl doten Zorn bis finsternis proct, doten Sternenfeuer bis finsternis proct, doten und wieder zorn, usw. ums mal vereinfacht auszudrücken.

Ich denke auch das es sich equipmässig jetzt noch mehr lohnt auf Krit zu gehn als auf haste, bin mir da aber überhaupt nicht sicher... Weiss da jemand schon mehr?
 
Zurück