Die Eule im PvE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hut ab du hast die Eule gut und genau beschrieben.

Nur bei der skillung habe ich wie der unter mir auch noch ein paar sachen zu sagen: eine skillung denke ich sollte jeder selber machen denn ich habe meist selber gemachte skillungen auch wenn sie meist dem normal skillungen gleichen aber meist haut man mit der eigenen skillung immer noch am meisten dmg raus da man da auch (hoffe ich ) wie man sie spielen sollte/muss.

Fazit wie schon die unter mir gesagt haben wirklich gut gemacht schön geschrieben wenige fehler
victory.gif

Wie ist dsa jetzt mit dem eulen hotfix
also die spell dmg skalierung ist die extrem runter gesetzt worden?

Hut ab du hast die Eule gut und genau beschrieben.

Nur bei der skillung habe ich wie der unter mir auch noch ein paar sachen zu sagen: eine skillung denke ich sollte jeder selber machen denn ich habe meist selber gemachte skillungen auch wenn sie meist dem normal skillungen gleichen aber meist haut man mit der eigenen skillung immer noch am meisten dmg raus da man da auch (hoffe ich ) wie man sie spielen sollte/muss.

Fazit wie schon die unter mir gesagt haben wirklich gut gemacht schön geschrieben wenige fehler
victory.gif
Naja sollten nur einige Tipps sein, schlussendlich muss doch jeder selbst wissen wie er skillt oder etwa nicht?

Und zum Eulen Hotfix hab ich leider zz Keine Ahnung , tut mir leid
dunno.gif

Also ich muss dich auch noch loben du hast die eule gut erklärt!!!!
Würde nur noch sagen das die rotation am besten boss abhängig gefahren wird.
Je nachdem wie aggil mann sein muss!
sf-wrath fährt mann wenn du dich nicht bewegen musst bei nem boss ansonsten halt umgekehrt.
Ansonsten die grund skillung ist so weit ok.
Ihr solltet euch nen mana reg trinket holen habe Seele der toten angelegt dadurch spare ich halt punkte im mana reg die ich in mehr dmg stecken kann.
eulkin franzie ist natürlich sehr nice da du in naxx und etc eh oft ae dmg abbekommst ausserdem bitte ich im raid darum das wenn möglich ein mob an mir dran klebt um ihn möglichst oft proccen zu lassen^^
(geht nur mit gutem rüßie wert)
Und ich würde statt der zorn glyphe definitiv is Glyphe setzen ist mit t7 ein heftiger dot!!!
Den die eulle immer auf den Boß halten sollte.
Desweiteren kann ich nur empfehlen Trank der wilden Magie wenn ihr den kickt habt ihr meistens ale proccs offen und habt nen guten start ist nur schade das dadurch der pot cd flöten geht!!!
Ich bin auf jeden fall sehr glücklich als treuer Moonkin damit was blizz aus den eulen gemacht hat mann könnte zwar noch einiges verbessern aber erst mal hoffen das wir nicht wieder kastriert werden.
victory.gif

Aber dickes lob an dich sehr schöner thread.

Ihr solltet euch nen mana reg trinket holen habe Seele der toten angelegt dadurch spare ich halt punkte im mana reg die ich in mehr dmg stecken kann.
Man braucht im 25er Content generell keine Punkte in Manareg (Intensität oder Traumzustand). Die einzigen Punkte sind 1 in Mondschein um im Tree hoch zu kommen und 1 Punkt in Omen der Klarsicht.
Dafür nen Trinket-Platz zu verschwenden... nein danke
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man braucht im 25er Content generell keine Punkte in Manareg (Intensität oder Traumzustand). Die einzigen Punkte sind 1 in Mondschein um im Tree hoch zu kommen und 1 Punkt in Omen der Klarsicht.
Dafür nen Trinket-Platz zu verschwenden... nein danke
smile.gif

Wie du meinst aber wenn du in ini gehst oder keinen mit mana reg buff hast bist du so schnell Oom^^
so what??
meeting.gif

ausserdem hast du noch nen punkt in intensität
rolleyes.gif

Und ich finde mann sollte schon mana reg haben ich brauch mein anregen nie selber!!!
Desweiteren naturfokus skillen im pve??????
Als Moonkin???
Mit frenzy????

Da zeigt die Armory mal wieder was falsches an
smile.gif
der Punkt aus Intensität ist schon lang wieder in "Nature's Reach"
wink.gif

Owlkin der eine Punkt procced häufig, richtig... Naturfokus ist aber immer aktiv wenn man Schaden beim casten bekommt, Owlkin hingegen nur wenn es gerade geprocced ist. Und ich geb lieber den einen Punkt in ein Talent aus, dass mir effektiv DPS bringt, als sie in einen "Buff" zu stecken, den jeder Resto im Raid eh mitskillt.
smile.gif

Und... es ist sehr nützlich wenn man sich im Eifer des Gefechts mal schnell selbst heilen muss
wink.gif

5er Inis... da geh ich in der Regel nicht oom, wenn ich nicht gerade bombe... aber 5er Inis bin ich auch eher selten, daher ist mir das relativ egal
smile.gif

....
eulkin franzie ist natürlich sehr nice da du in naxx und etc eh oft ae dmg abbekommst ausserdem bitte ich im raid darum das wenn möglich ein mob an mir dran klebt um ihn möglichst oft proccen zu lassen^^
...
ich habe weder OdK noch Traumzustand geskillt und kein Manaregtrinket. Ich hatte bis jetzt bei keinem Boss Probleme und werde auch mal Testweise Mondschein weglassen und dafür OdK skillen. Instanzen sind mir wurscht, die gehen eh so fix und zur not hab ich anregen(wobei ich mit moonkin eh keine mehr gehe ausser jemand fragt speziell^^).

Funktioniert denn Eulkinraserei bei AOE? ich habe es noch nie mitgeskillt weil es eigentlich "gegen euch geführte angriffe" heisst. für mich heisst das soviel wie der mob/boss greift mich an und nicht sein AOE trifft mich.
würde dazu gerne auch wws sehen wenn jemand hat, sonst glaub ich nämlich nix^^

Und ich finde mann sollte schon mana reg haben ich brauch mein anregen nie selber!!!
zeig mir einen heiler mit halbwegs equip der nicht mit seinem mana auskommt, egal ob 5er 10er oder 25er. ich nutze mein anregen eigentlich nie im raid, meistens gehts aus spass an den vergelterpala (Makro: "Anregen auf %t , gibs ihm du Sau!").

Funktioniert denn Eulkinraserei bei AOE? ich habe es noch nie mitgeskillt weil es eigentlich "gegen euch geführte angriffe" heisst. für mich heisst das soviel wie der mob/boss greift mich an und nicht sein AOE trifft mich.
würde dazu gerne auch wws sehen wenn jemand hat, sonst glaub ich nämlich nix^^
Jeglicher gegen dich geführte Schaden kann Eulkinraserei auslösen, das schließt direkten Schaden, als auch AE-Schaden ein, daher skillt mans ja auch... weils bei AE-Effekten procced. Sollte dich der Boss treffen... ist es meist aus mit dir...

Bei meinem letzten Naxx-Besuch isses mit 1 Punkt drin den ganzen Abend über (3:23 Std) genau 20 mal geprocced...
http://wowwebstats.com/apdhtkqtwcy3m?a=x1e90ec#buffs

danke.
ich habe bis jetzt halt keinen gesehen, ders überhaupt skillt. mich eingeschlossen weil ichs ziemlich unnötig fand.
wenn man jetzt von den 20 mal die 7 mal bei trashmbobs abzieht hat man noch 13 proccs (130sec) bei 16 bossen. ~0,8 mal pro boss sind halt nich der burner^^
Gut, es ist zwar nicht ausgeskillt aber ob 10% mehr soviel bringen? ich denke eher nicht.
naja werde es trotzdem mal probieren. geht ja bekanntlich über studieren.

Naja owlkin benutze ich eigentlich mehr in der arena.
Aber den einen punkt stecke ich auch rein:-)
Nice too have da du in den meisten raids doch dmg bekommst.
aber ich weiß das ich mit nem großen mana pool raid gebufft über 20k immer noch mana probs hatte ohne trinket.
Zumindest wenn ich ne reine dd skillung mache natürlich mit aoe welcher ja recht massiv geworden ist @mom.(noch)
Aber das ist alles geschmacks sache viele spielen das moonkin ja auch noch mit der alten rotation.
wodurch mann auch keinen schlechten schaden fährt aber als dootkin eben immer noch den meisten^^
victory.gif

Hmm die sollten ne tripple skillung einführen
jester.gif

http://sig.allvatar.com/signatur/243634.png

und wen interessiert der aoe schaden?
ob der trash jetzt 2sec früher oder später umfällt is doch wohl latte.
und wenn ich beim dauer aoe mal trotz 22k mana im 25er oom gehe trink ich halt was und falle in der statistik ein bissl zurück.
aber wer sich darauf was einbildet hat eh andere sorgen...

und zum pvp sag ich nix das geht mir eh sonstwo vorbei^^

PS: wtf is dootkin?

und wen interessiert der aoe schaden?
ob der trash jetzt 2sec früher oder später umfällt is doch wohl latte.
und wenn ich beim dauer aoe mal trotz 22k mana im 25er oom gehe trink ich halt was und falle in der statistik ein bissl zurück.
aber wer sich darauf was einbildet hat eh andere sorgen...

und zum pvp sag ich nix das geht mir eh sonstwo vorbei^^

PS: wtf is dootkin?
Dootkin hab einfach dot und moonkin zusammen gesetzt ist ja passend da du als eule wenn du richtig spielst viel dps aus mf und sf holst!!!
Und was heist wen interressiert aoe schaden
rolleyes.gif

Ich würde sagen jeden der das best mögliche aus seiner klasse raus holen will!!!!

Dootkin hab einfach dot und moonkin zusammen gesetzt ist ja passend da du als eule wenn du richtig spielst viel dps aus mf und sf holst!!!
Und was heist wen interressiert aoe schaden
rolleyes.gif

Ich würde sagen jeden der das best mögliche aus seiner klasse raus holen will!!!!
das bestmögliche am boss oder die bestmögliche poser-dps beim trash-bomben? besteht für mich ein riesiger unterschied.
wenn man schon begriffe ausdenkt wenigstens gleich dazuschreiben was damit gemeint is, versteht ja keine sau...^^

ich werde mich morgen mal mit dieser Skillung in den Raid wagen, mal kucken was bei den Bossen rauskommt^^

Erst mal wow ist nen poser spiel!!
Womit ich nicht sagen will das ich mit pve posen wollte oder würde!
Pve ist zu leicht um irgend etwas drauf geben zu können!!
Bei mir kann mannn nur punkten mit nem gutem arena Rating!!!
Naturfokus würde ich raus nehmen oder bist du am heillen im raid??oO
Ansonsten lohnt es sich nicht!!!
genauso verbessertes mondfeuer würde ich noch woanders skillen lohnt sich nicht mit mf glyphe!
Viel spass
victory.gif

Ps:Finde Dootkin lustig!!!
jester.gif

zu Naturfokus einfach mal paar Beiträge drüber lesen...

Womit ich nicht sagen will das ich mit pve posen wollte oder würde!
Pve ist zu leicht um irgend etwas drauf geben zu können!!
Bei mir kann mannn nur punkten mit nem gutem arena Rating!!!
Naturfokus würde ich raus nehmen oder bist du am heillen im raid??oO
Ansonsten lohnt es sich nicht!!!
genauso verbessertes mondfeuer würde ich noch woanders skillen lohnt sich nicht mit mf glyphe!
Viel spass
victory.gif

Ps:Finde Dootkin lustig!!!
jester.gif
mit dem pvp-gelaber und poser-schwachsinn hast du dich gerade bei mir selbst disqualifiziert. naja bei dem name musste ja sowas kommen....
zu Naturfokus einfach mal paar Beiträge drüber lesen...
/sign, was skillst du denn sonst? mdw^^?

vielleicht hast dus nicht gecheckt, das is ne experimentelle skillung. ich skille fast jeden raid ein bissl anders um zu sehen wie sichs auswirkt da ich kein equip mehr ändern brauche, womit ich immer von den gleichen werten ausgehen kann.
zum moonfire: beim crit tickt auch der dot höher, dh wenn es lange drauf ist macht es mehr schaden. deswegen auch 4/5 in genesis, logisch oder? zumindest bei mir crittets eigentlich immer im raid.

generell einfach mal gegen irgendetwas sein was nicht der eigenen meinung entspricht ohne auch nur 1min drüber nachgedacht zu haben ist etwas was man hier bis jetzt kaum gefunden hat.
Zum Glück ziehst du den Thread langsam aufs übliche WoW: Allgemeine Diskussionen-Niveau.
Danke
victory.gif

mit dem pvp-gelaber und poser-schwachsinn hast du dich gerade bei mir selbst disqualifiziert. naja bei dem name musste ja sowas kommen....
/sign, was skillst du denn sonst? mdw^^?

vielleicht hast dus nicht gecheckt, das is ne experimentelle skillung. ich skille fast jeden raid ein bissl anders um zu sehen wie sichs auswirkt da ich kein equip mehr ändern brauche, womit ich immer von den gleichen werten ausgehen kann.
zum moonfire: beim crit tickt auch der dot höher, dh wenn es lange drauf ist macht es mehr schaden. deswegen auch 4/5 in genesis, logisch oder? zumindest bei mir crittets eigentlich immer im raid.

generell einfach mal gegen irgendetwas sein was nicht der eigenen meinung entspricht ohne auch nur 1min drüber nachgedacht zu haben ist etwas was man hier bis jetzt kaum gefunden hat.
Zum Glück ziehst du den Thread langsam aufs übliche WoW: Allgemeine Diskussionen-Niveau.
Danke
victory.gif
Also erstens ich habe jede erdenkliche skillung schon probiert!
Zweitens bin ich nicht dagegen kann ja jeder spielen wie er will!
Drittens erzählst du müll nur weill der initialschaden crittet tickt der dot von mf nicht höher.
Und bevor ich das skille, skille ich lieber mdw du hast es erfasst!!!!
Aber ist ja auch egal ich hatte nicht vor nen streit vom Zaun zu brechen, aber daran sieht mann das du echt forum geschädigt bist!
Und sowieso nichts lesen brauchst da du ja anscheinend eh alles besser weißt!
Ich wollte dir lediglich nen tipp geben wie du max dps rausholst tut mir ja leid das ich es nett gemeint habe.
dunno.gif

Und sag ma nicht der Großteill der wow spielt ist am posen.
Und ich habe nicht gesagt das ich nen poser bin aber wahrscheinlich brauchst du halt noch nen paar deutsch stunden um texte nicht nur zu lesen sondern auch zu verstehen.
victory.gif
Bitte ;-)

Also erstens ich habe jede erdenkliche skillung schon probiert!
Zweitens bin ich nicht dagegen kann ja jeder spielen wie er will!
Drittens erzählst du müll nur weill der initialschaden crittet tickt der dot von mf nicht höher.
Und bevor ich das skille, skille ich lieber mdw du hast es erfasst!!!!
Aber ist ja auch egal ich hatte nicht vor nen streit vom Zaun zu brechen, aber daran sieht mann das du echt forum geschädigt bist!
Und sowieso nichts lesen brauchst da du ja anscheinend eh alles besser weißt!
Ich wollte dir lediglich nen tipp geben wie du max dps rausholst tut mir ja leid das ich es nett gemeint habe.
dunno.gif

Und ich habe nicht gesagt das ich nen poser bin aber wahrscheinlich brauchst du halt noch nen paar deutsch stunden um texte nicht nur zu lesen sondern auch zu verstehen.
victory.gif
Bitte ;-)
wenn du wow spielst, bist du ein poser. das sagt dein satz. nicht mehr und nicht weniger. also brauchst mir nich mit lesen und verstehen kommen und darfst dir erstmal an die eigene nase packen.
sage ich nicht, sagst du.
was ist denn forum geschädigt? nur weil mal wieder einer meint nur er hat den plan und alle anderen wissen nix? das hat nix mit foren zu tun das ist einfach unhöflich.

mit den dots würde ich mich nochmal erkundigen wenn ich du wäre. es funktioniert, skaliert aber zurzeit eigentlich nicht lohnenswert mit der glyphe. solange ich dadurch keine defizite habe ists mir aber wurst. dmg is dmg und es is nur ein test(schreib ich zum 2.mal)
genauso mit naturfokus vs. mdw.
du ignorierst die tatsachen, nicht immer gleich abblocken sondern erstmal erkundigen. deswegen mein tonfall, ich nehme gerne tipps an wenn sie begründet und nicht nur leeres geblubber sind.

greez

PS: ich war in deutsch sehr gut, mein abi liegt aber schon bissl zurück ^^

wenn du wow spielst, bist du ein poser. das sagt dein satz. nicht mehr und nicht weniger. also brauchst mir nich mit lesen und verstehen kommen und darfst dir erstmal an die eigene nase packen.

sage ich nicht, sagst du.
was ist denn forum geschädigt? nur weil mal wieder einer meint nur er hat den plan und alle anderen wissen nix? das hat nix mit foren zu tun das ist einfach unhöflich.

mit den dots würde ich mich nochmal erkundigen wenn ich du wäre. es funktioniert, skaliert aber zurzeit eigentlich nicht lohnenswert mit der glyphe. solange ich dadurch keine defizite habe ists mir aber wurst. dmg is dmg und es is nur ein test(schreib ich zum 2.mal)
genauso mit naturfokus vs. mdw.
du ignorierst die tatsachen, nicht immer gleich abblocken sondern erstmal erkundigen. deswegen mein tonfall, ich nehme gerne tipps an wenn sie begründet und nicht nur leeres geblubber sind.

greez

PS: ich war in deutsch sehr gut, mein abi liegt aber schon bissl zurück ^^
Na gut wie auch immer ich sage nicht das ich alles besser weiß:-)
Also mach einfach wie du denkst.
Nur ich denke mit den angesprochenen sachen nehmen wir uns beide nicht viel!
Stimmts oder hab ich recht?
victory.gif

Wie sagt mann so schön der klügere gibt nach. :-)
Ps: sei so gut und gib mir bitte nen link wo das steht mit mf würde mich sehr interressieren.
Danke im vorraus
meeting.gif

Einfach nur lustig^^"lach"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück