"Die Ewige Wächterin" (by Karash)

Karash Azshara

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
41107.jpg

Zehntausend Jahre vorm Heute...

...fiel die dämonische Armee der Brennenden Legion in Azeroth ein und brachte Tod und Zerstörung über alle Völker des einzigen Kontinents Kalimdor. Als letzter Widerstand kämpfen die Kaldorei, deren machtdurstige Kaiserin Azshara die magischen Kräfte des Brunnen der Ewigkeit genutzt hatte, um der Brennenden Legion den Weg zu ebnen für die Rettung ihrer Welt.
Jüngst erst mussten die Kaldorei den Tod von Marinda, der Hohepriesterin ihrer Göttin Elune beklagen, welche dieses Amt nach der Gefangennahme ihrer Vorgängerin Tyrande Wisperwind durch die Brennende Legion angenommen hatte.

Nun fällt der ambitionierten Priesterin Maiev Shadowsong die Aufgabe zu, Elunes Kindern in ihrer dunkelsten Stunde Hoffnung zu schenken, während ihr neuer Rang sie ihrem entfremdeten Bruder Jarod ein wenig näher bringt...



Ihr wisst nicht, was Euch erwartet...
Darum gebe ich Euch ein paar Hinweise.
"Die Ewige Wächterin" ist mein erstes Machinima (in einer Computerspielengine erstellter Film) und hat eine Laufzeit von etwa 18 Minuten. Darin erzähle ich einen Teil der Lebensgeschichte von Maiev Shadowsong, konkret wie es dazu kam, dass sie Illidans Wächterin wurde. Der Film ist komplett deutsch synchronisiert (wenn man mal von einigen Brocken Darnassisch absieht).
Da ich "Krieg der Ahnen" nie gelesen habe musste ich mich bei der Erstellung auf die mir zur Verfügung stehenden Quellen verlassen, seid mir nicht böse wenn das ein oder andere sich nicht mit dem offiziellen Lore deckt.
Sämtliche Inhalte des Films stammen aus "World of Warcraft" mit Ausnahme eines Liedes, das die bekannte Sängerin Cuirina mir dankenswerterweise für den Film maßgeschneidert hat.
An Software habe ich bei der Produktion des weiteren folgende Programm verwendet:
-WoWModelviewer
-WoWMapviewer
-Sony Vegas
-Audacity
-Fraps
In WoW selbst musste ich bei der Produktion nicht einloggen.

Freut Euch auf einen unterhaltsamen Film.


mfg Karash
 
bin mal gespannt. werd mir mal gleich anschauen =)
 
WOW ich hab mir das Video angesehen das is echt HAMMA.Ich kenn die Geschicht Maiev´s aus dem Büchern.^^


Mach weiter so
 
Kann es sein das du auf dem server aszhara einen zwerg (oder war es mensch) paladin spielst?^^
 
Schaut mal einer der MVP's hier rein ich fasse es net
wink.gif


Ich hab deine Geschichte wo du für die Legion im Teufelshäscher sitzt und auf Platz 3 der Todfeinde der Allianz stehst mit Freuden gelesen ich war absolut begeister weiss nur nimmer den Namen ist zu lange her.
Ich schaue es mir mal an ich bin gespannt
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut gemacht ^^

aber achtet mal auf illidan er trägt die klingen zeitweise (anfangs) seitenverkehrt
tongue.gif
 
Ich habe es mir jetzt angeschaut und bis auf ein paar Animationen die nicht flüssig in einander liefen und ein paar Dämonen in der Schlacht am Anfang, die dumm wirkten, weil sie Sekunden lang vor Maiev standen, ist der Film doch ganz gut geworden ich freu mich schon auf die Fortsetzung
top.gif
 
was so besonders an einem MVP (auser das es dinos sind)

Game Masters schauen hier auch rein^^
 
oO ich bin echt gespannt und verfolge grad dem downloadbalken von links nach rechts zu...

verdammt, 6 min, ich wills jetzt sehn xD
 
mach ich aus prinzip immer
tongue.gif
jetzt erstmal anschauen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was so besonders an einem MVP (auser das es dinos sind)

Game Masters schauen hier auch rein^^

Weil die sich meistens im Offi-Forum rumtreiben.
Ausserdem zeigen Gamemaster sich nicht öffentlich im buffed-Forum die schauen vielleicht ohne Acc rein aber was schreiben tun sie meistens net.

Aber wahrscheinlich werden sie seit dem Huhn oder Ei-Thread öfters reinschauen
biggrin.gif
 
ziemlich klasse gemacht
top.gif


(Einzige Kritikpunkte

- Ton (unterschiedliche Lautstärken musste immer wieder zum Regler greifen, die Drachen waren kaum zu verstehen)
- teilweise sehr holprige Laufanimationen)
 
Habe es mir jetzt mal angeschaut und muss sagen dafür das deine Geschichten aus der Scherbenwelt solch eine Meisterleistung von dir waren war der Film dagegen etwas mager, doch ich meine damit nicht er sei schlecht. An manchen stellen hättest du dir ruhig bisshen mehr Mühe geben können (bsp. Lautstärke der Stimmen die manchmal zu leise sind oder Animationen) aber dafür das es deine erste Machinima ist ist sie dir ganz gut gelungen, und hey, sie unterhällt und darum geht es doch eigentlich
smile.gif


Sonst gibts noch hinzuzufügen, mach weiter so, ich Persönlich freue mich schon auf neues von dir und wäre für ne Verfilmung von den Geschichten aus der Scherbenwelt
wink.gif


Mfg
 
Zurück