Die größte Frechheit die ich erlebt habe

Aserin

Rare-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Nun ja, wie allen bekannt ist geht die rolle der magier im moment auf das lvl runte= Tisch stellen und int buffen, und im DMG meter iwo in der mitte zwischen jäger und schurke rumgurken... Eigt war die Klasse vor BC DMG pur.. inzwischen is es eine Klasse die im PVP kaum noch ne chance hat es sei denn man is ein voll nerd und hat s4 sowieso voll... aber auch wird es gegen schurken mit schippe und hexer mitm hund schwer...

Nun ja zu der eigt Geschichte...
Samstag Abend hatte ich im Channel gesehen das noch ein Mage für einen Kara marken run gesucht wurde und ich meldete mich.Ich wurde geportet und wartete bis alle da sind um den Tisch zu stellen..
2sek nachdem der letzte da war wurde ich angeschnautzt warum noch kein Tisch stände. Ich habe die Ruhe bewart und den Tisch gestellt.
Alle hatten sich vom Tisch bedient und dann wurde ich aus der Grp gekickt
angry.gif

Ich schrieb den leader an und dachte es wäre nur ein verklicken gewesen. Der schrieb dann zurück
******: wir haben nen hexer gefunden!!! o-ton
ich antwortete: Is klar, ich stell nen tisch und kurz danach werd ich gekickt weil ihr nen hexer angeblich gefunden habt.
******: Mages sind für nix anderes da.
ich schon nicht mehr so ruhig: ach ihr könnt mich mal!

ich ließ ein ticket sein, was hätte ich auch rein schreiben sollen?, und loggte um aufn schurken um ein bisschen zu lvln.

Dann schreibt mich ein GM an, ich hätte mich fehl verhalten gegenüber dem leader...
Ich fiel aus allen wolken und schilderte dem GM die Situation. Der entschuldigte sich mit den üblichen makros und meinte zu mir er würde noch mal mit dem leader sprechen.


heute logge ich mich wieder mitm mage ein und sehe das dieser leader mich gerade wieder whispert...
ich fragte ihn was er von mir wolle.
und er fing an mich zuzuflamen warum ich ihm ein Ticket geschrieben hätte...
ich machte nur /ignore und loggte mal wieder auf meinen twink um^^


Ich finde solche heinies sollten verboten werden.
Ich war echt baff das ich sowas erlebe..
Nun bitte eure Meinung dazu

mfG Aserin
 
Genau deswegen niemals Random Groups. Geht in anderen Spielen aber eben nicht in Wow
wink.gif
 
sry,aber man kann nichts machen gegen die ganzen heinis.
 
tut mir leid aber so schweine gibts ich bin selber hunter und da kickt mich der leader und meint dein eq is ein absturz ich sooo wie bitte der meint ja dein eq is schei* ich meine dann ja was denkste warum ich kara will ... aber das mit dir is ***** wie der dich kickz wegen tisch erstmal anmotzen dann du noch cool und nett dann wir habn nen hexer OMG was für noobs
 
war eigt keine rdm... war nur ne gilde die noch (angeblich) mage und priester brauchten..
 
Nun ja, wie allen bekannt ist geht die rolle der magier im moment auf das lvl runte= Tisch stellen und int buffen, und im DMG meter iwo in der mitte zwischen jäger und schurke rumgurken... Eigt war die Klasse vor BC DMG pur.. inzwischen is es eine Klasse die im PVP kaum noch ne chance hat es sei denn man is ein voll nerd und hat s4 sowieso voll... aber auch wird es gegen schurken mit schippe und hexer mitm hund schwer...

mage is halt nur die art von klasse die am meisten skill braucht um in pvp was zu reißen... naja mach dir nix draus.
und gegen schurke müssteste als frostmage eigentlich so easy gewinnen^^
 
tut mir leid aber so schweine gibts ich bin selber hunter und da kickt mich der leader und meint dein eq is ein absturz ich sooo wie bitte der meint ja dein eq is schei* ich meine dann ja was denkste warum ich kara will ... aber das mit dir is ***** wie der dich kickz wegen tisch erstmal anmotzen dann du noch cool und nett dann wir habn nen hexer OMG was für noobs

das zu lesen is ja hammer.
und ich meine nicht das was du erlebt hast,sondern das ganze ohne Beistriche.wahnsinn^^
 
mage is halt nur die art von klasse die am meisten skill braucht um in pvp was zu reißen... naja mach dir nix draus.
und gegen schurke müssteste als frostmage eigentlich so easy gewinnen^^
naja... ich war ne zeit lang frost mage um mitm kumpel arena zu machen... die schurken waren mit allen CDs frei undaufhaltebar... und immer dieser schattenschritt *brr*
 
auch ne nette storry ich mit level 39 schama in thranglethorn in der arena zu besagten kisten zeit glück gehqabt nen schurkce level 19 und nen krieger auf gleichen level, schurcke schin immer am whispern, las mir die truhe, ich sag ich brauch die auch hab die noch net, saagt der zu mir ne du braquchst die net ich bruahc noch eine marke, ich nix gesagt erstma kriger in nem schönen fiaren langen figth besigt, und als der schurcke ständig lotten wolte den abgehalten, danch den schurkcen , is ja keine bedrohung eben umgeschmock weil der mich ebe auch net looten lies, erster flame kommt an, du schkame hurre ahsse net gesehen ( ich hate nen weiblichen char) ich, was willst du das ist pvp und ich hab eben auch need, verreckt du mist stück , 2ter gesselt sich zum flamen daszu o-ton, 50 leute haben dich auf der igno du kirgst hier keine gruppe mehr und du bekkomst nen ticket , und icm chat sag ich allen du ninjast, ich ne ist klar, nach weiteren beledigungen und angespucke ich gm geschrieben , er stell se alle auf igno, ich angesprichen wegen der androhnung eines ungerechfertigen tickets, er keine sorge er darf auch tickets schreiben ich werde sie gewissenhafft bearbeiten ich geh dem nach, alles klar ich erstma off weil schnauze voll, nächste tag rein sehe da chars beide net online und in der blizzard kartei (schande vergessen wie das ding heist) nicht aufzufinden, war mein erstes ticket weis ich je wegen sowas geschrieben hab norm scheiß ich drauf , aber das war zu dreist, siehe da immet ticket schreiben, dann haste wenigstens genugtuhung für den ärger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß, das is echt zum kotzen, letztes mal in Kara, t4 Mage Helm droppt, alle 4 Mages würfeln, ich mit 85 der höchste, ich so, juhu, 3 sekunden später,
***** erhält [Helm des gefallenen Helden]
ich bin grad am schreiben: was soll das, ich war der höchste, hast du dich verklickt?
noch bevor ich absenden kann kickt mich der leader, ich versuch ihn anzuwhispern
****** ignoriert euch

da kann man nix machen, auch ein GM nich, ich find das auch zum kotzen, zumal mmir das selbe auch schon mit T4 Handschuhen passiert is...

So verliert man die Lust am Main zocken, man twinkt und twinkt und erreicht nie was weil man denkt: Ach, des droppt eh nich usw.
 
Der eine heult wegen Heiler und Tanks und der hier über Mages... Geh in ne Gilde und macht Gildenintern Kara dann hast du solche Probleme nicht mehr.
 
Tröste dich. Heute hat meinen Wl jemand gefragt, ob ich mit ZF gehen will, Gruppe wär dann voll.
Bin gejoint, 2 Leute haben mich gefragt ob ich sie nach Gadgetzan porten kann wegen dem Flugpunkt. Kam mir schon ein wenig seltsam vor, aber naja, Splitter kosten ja nix.

Wir sind schonma nach ZF geritten, bis auf einma wieder diese Leute fragten ob ich sie in die Ini porten kann... Meine Nerven waren schon sehr nah am zerreisen aber wayne... habe beide geportet, bekam nen Gruppenkick und wurde von allen Membern auf Ignore gesetzt.

Da frag ich mich doch, was sind das für minderbemittelte, anstandslose Leute?
 
naja wenn man nen mage spielen kann und pvp erfahrung hat haut man auch viel weg.....auch ohne s4
 
auch ne nette storry ich mit level 39 schama in thranglethorn in der arena zu besagten kisten zeit glück gehqabt nen schurkce level 19 und nen krieger auf gleichen level, schurcke schin immer am whispern, las mir die truhe, ich sag ich brauch die auch hab die noch net, saagt der zu mir ne du braquchst die net ich bruahc noch eine marke, ich nix gesagt erstma kriger in nem schönen fiaren langen figth besigt, und als der schurcke ständig lotten wolte den abgehalten, danch den schurkcen , is ja keine bedrohung eben umgeschmock weil der mich ebe auch net looten lies, erster flame kommt an, du schkame hurre ahsse net gesehen ( ich hate nen weiblichen char) ich, was willst du das ist pvp und ich hab eben auch need, verreckt du mist stück , 2ter gesselt sich zum flamen daszu o-ton, 50 leute haben dich auf der igno du kirgst hier keine gruppe mehr und du bekkomst nen ticket , und icm chat sag ich allen du ninjast, ich ne ist klar, nach weiteren beledigungen und angespucke ich gm geschrieben , er stell se alle auf igno, ich angesprichen wegen der androhnung eines ungerechfertigen tickets, er keine sorge er darf auch tickets schreiben ich werde sie gewissenhafft bearbeiten ich geh dem nach, alles klar ich erstma off weil schnauze voll, nächste tag rein sehe da chars beide net online und in der blizzard kartei (schande vergessen wie das ding heist) nicht aufzufinden, war mein erstes ticket weis ich je wegen sowas geschrieben hab norm scheiß ich drauf , aber das war zu dreist, siehe da immet ticket schreiben, dann haste wenigstens genugtuhung für den ärger
Gibts das auch in deutsch?
 
Sowas ist echt der letzte Dreck. /ignore und gut ist.
 
auch ne nette storry ich mit level 39 schama in thranglethorn in der arena zu besagten kisten zeit glück gehqabt nen schurkce level 19 und nen krieger auf gleichen level, schurcke schin immer am whispern, las mir die truhe, ich sag ich brauch die auch hab die noch net, saagt der zu mir ne du braquchst die net ich bruahc noch eine marke, ich nix gesagt erstma kriger in nem schönen fiaren langen figth besigt, und als der schurcke ständig lotten wolte den abgehalten, danch den schurkcen , is ja keine bedrohung eben umgeschmock weil der mich ebe auch net looten lies, erster flame kommt an, du schkame hurre ahsse net gesehen ( ich hate nen weiblichen char) ich, was willst du das ist pvp und ich hab eben auch need, verreckt du mist stück , 2ter gesselt sich zum flamen daszu o-ton, 50 leute haben dich auf der igno du kirgst hier keine gruppe mehr und du bekkomst nen ticket , und icm chat sag ich allen du ninjast, ich ne ist klar, nach weiteren beledigungen und angespucke ich gm geschrieben , er stell se alle auf igno, ich angesprichen wegen der androhnung eines ungerechfertigen tickets, er keine sorge er darf auch tickets schreiben ich werde sie gewissenhafft bearbeiten ich geh dem nach, alles klar ich erstma off weil schnauze voll, nächste tag rein sehe da chars beide net online und in der blizzard kartei (schande vergessen wie das ding heist) nicht aufzufinden, war mein erstes ticket weis ich je wegen sowas geschrieben hab norm scheiß ich drauf , aber das war zu dreist, siehe da immet ticket schreiben, dann haste wenigstens genugtuhung für den ärger

Absolute Vergewaltigung der deutschen Spache. GZ!

"Hans zu sein ist ein Kavaliersdelikt. Vergewaltigung der deutschen Sprache nicht!"
 
Zurück