DIe haben einfach mein beendetes abo wider aktiviert

Das mit der Automatischen Aboverlängerung gibts so ziemlich bei jedem Spiel das Abonnement Gebühren hat und Mythic/Goa bietet wengistens eine funktion bei der man von vornherein bestimmen kann bei WoW haste das nicht und wenn dir da mal das Inet abraucht und du nicht schnell genug irgendwo anders rein kommst haste den salat also hört auf euch künstlich aufzuregen man hat euch schließlich rechtzeitig informiert.

Mal davon abgesehen das es 1. bei WoW auch bei abo einrichtung automatisch ist.

2. Versuch mal bei WoW als neuling nen abo zu kündigen, die wollen gleich 100 sachen wissen warum du kündigen willst usw...das ist ne frechheit.

MFG

Mal davon abgesehen das es 1. bei WoW auch bei abo einrichtung automatisch ist.

2. Versuch mal bei WoW als neuling nen abo zu kündigen, die wollen gleich 100 sachen wissen warum du kündigen willst usw...das ist ne frechheit.

MFG

Mal versucht, deinen Telefonanschluss zu kündigen?
rolleyes.gif

habe heute ne mail bekommen mit diesen inhalt
" In Übereinstimmung mit unseren allgemeinen Abonnementbedingungen wurde die Option der automatischen Verlängerung
es Abonnements für folgende Zahlungsmethoden aktiviert:

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt von dieser Funktion keinen Gebrauch mehr machen möchten, können Sie diese unter Mein Profil/Abonnement auf der offiziellen Webseite deaktivieren.

Das Team von WAR" "

was soll der scheis den ich hatte main abo schon gekündigt und abgeschlossen und eigendlich wollte ich die mail net sanschauen weil das thema gegessen war für mich , den am 19 .11 ist mein abo aus , wenn ich nicht doch gekuckt hätte ware das weiter gelaufen und das jeden monat neu .

NUr so zur info für all diejenen die auch gekündigt haben , schaut nochmal nach was die da mit euren abo so treiben
w00t.gif

Du brauchst auf Deiner Konto/accountpage nur ganz unten "Abo beenden" klicken und das automatische verlängern wird beendet.

Ich weiss schon warum ich bei denen weg bin...nicht nur die Mindest und Empfohlene Angaben ne Lüge³ auch dann noch solche Geschäftsmethoden...pfuih!

Ich kann nur sagen Finger weg von dem Produkt.
angry.gif

Mfg

für die die meinten das wir ein drama draus machen , ich habe alles defenetif abgestellt auch abo und weis der geier noch alles und dan stand bei mir drinnen das das abo weiter geht und nicht am 19.11 endent sonder dann automatisch verlängert wird ... hallo wenn ich ein auto abmelde muss ich auch keine versicherung zahlen

zum ändern einfach http://www.war-europe.com/#/myaccount/ einloggen dann auf mein aktuelles abo gucks du hier http://img516.imageshack.us/my.php?image=kndigentr0.jpg
dann auf automatische verlängerun deaktivieren gucks du roter pfeil http://img366.imageshack.us/my.php?image=kndigen2th0.jpg dann andert sich das auf " automatisches abo aktiviern ", dann um auf nummer sicher zu gehen bei der acc kündigung und stillegung auf " abo auflösen " klicken und dann kommt zum schluss meldung das das abo mit XX.XX ausläuft ole ole ole geschaft
victory.gif

Ohne jetzt hier alles zu lesen frag ich mich was der ganze hokos pokus hier soll? bei "du weißt schon was ich meine spiel" wird das abo automatisch verlängert ohne das man diese mail bekommt. da wird nicht so ein spuck drum gemacht.
und ich denke, das ist eine standart mail von denen, damit man weiß, das man automatisch verlängert, wennn man nicht kündigt!
ich habe diese mail auch bekommen, obwohl ich vor 2 wochen auf 3 monate verlängert hab. dies soll wohl nur ein hinweis sein!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich finde das schon frech,alle Abbos auf Auto zu setzen,weil sie es nicht vorher drin hatten.
Aber man kann auch erwarten das ein spieler mal alle paar tage sein angegebenes EMail-Konto abcheckt.
Also weniger wild.

Zum kündigen...fand ich echt lustig wie mir Funcom die Ohren vollgeheult hat...
Warum wollen sie AoC kündigen...tote Hose PvP
Bald kommt doch unser Super Duper Patch....erzählt ihr schon 3 monate lang
Super PvP Content...darf ich endlich kündigen?
Wollen sie wirklich....JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Also ich geb jedem Spiel 30 Tage+3 Monats Abo...wenn ich bis zum Ablauf über 2 Wochen freiwillige "Fehlzeit" hatte,
wirds gekündigt.

Kleine Anekdote:Zum BC Launch bekam ich damals schnupper DvD mit dem Add On +10 Tage reinschnuppern per Post ins Haus.
Nur weil ich vor 4 Jahren mal für 2h in der Beta war.
Was meint ihr....hat Blizzard immernoch so viel Kohle um mir für WotLK nochmal ne DvD zu senden?
Ich meine ich finds lustig wenn die ihre Kohle so rausschmeissen.
Das landet bei mir gleich im Müll-Eimer.
Dürfte denen doch klar sein,das jemand der in der Beta abbricht,
niemals mehr Interesse an ihrem Game zeigen wird.

Achja wollte noch anmerken das EA da mit drin hängt.
EA,Sony,Codemasters....alles Abzocker.
Bei denen muss man immer auf der Hut sein.

wenn ihr nicht genau wisst, wie ihr mit abos umzugehen habt,
dann fragt bitte den kundendienst von goa oder eure MUTTI;
aber das gejammere hier forum ist echt mühsam.

mfg...

p.s.: aber es sind eh immer die selben jammerer hier

Danke für die Info, ich habe eine spezielle Email-Adresse nur für WAR eingerichtet, die ich aber, seit ich nicht mehr spiele nur hi und da mal abhole... Und ohne diesen Thread hätte ich sie im Moment sicher nicht abgeholt. Da bei Accounterstellung die Option vorhanden war, automatisch zu verlängern und ich bewusst von dieser Funktion KEINEN Gebrauch machen wollte muss ich leider vielen Vorschreibern Recht geben. So etwas ist nicht das Geschäftsgebaren, mit dem man sich Freunde macht!

Also nochmal !! THX an den TE!!
clap.gif

Mann oh Mann ... GOA weisst euch sogar drauf hin und ihr könnt es ganz einfach deaktivieren. Dreist wäre es geworden wenn man euch nicht mal informiert hätte.

Ich gebe bei Abbo Geschichten IMMER ein Mail-Konto an dass ich regelmäßig prüfe genau aus solchen gründen ... alles andere ist fahrlässig und wenn da was schief geht seid ihr selber schuld aber sicher nicht GOA und schon gleich dreimal nicht Mythic.

Aber anscheinend braucht man immer was zu meckern ... komisch dass es immer diejenigen sind die War eh doof finden und ja schon eeeewig gekündigt haben. Ich hab gerade so ein Bedürfnis immer wieder mit dem Kopf auf die Tischplatte zu hauen wenn ich den Thread hier so lese.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das auch ein Frechheit. Habe mein ABO bewusst nicht auf automatische Verlängerung gestellt und die ändern das einfach mal um. Wenn mein Acc morgen ausgelaufen wäre, und ich hätte die Mail nicht zufällig gelesen, hätten die einfach wieder abgebucht. Das ist mit Sicherheit nicht legal.
und du wärst nächsten montag zu deiner bank gegangen und hättest in 2 minuten das dann zurück gebucht.
aber he wenn du weder über deine mails noch über deine bankabbuchungen den überblick hast ist a natürlich GOA schuld. *augenroll*

Finds auch eine Frechheit.

Ist mir völlig egal, wie Ihr das findet, ich finds eine Schweinerei!

In dem Sinn: Immerhin nett, dass mir Mythic schon relativ bald zeigt, dass ich an dieser Firma (und somit auch an deren Games) kein Interesse habe.

Cya

Finds auch eine Frechheit.

Ist mir völlig egal, wie Ihr das findet, ich finds eine Schweinerei!

In dem Sinn: Immerhin nett, dass mir Mythic schon relativ bald zeigt, dass ich an dieser Firma (und somit auch an deren Games) kein Interesse habe.

Cya

das macht jede Firma so, also was soll die künstliche Aufregung?
rolleyes.gif

Also mein Abo ist war zwar noch Aktiv aber die automatische Abo-verlängerung haben die auch bei mir "eingeschaltet"

Kennt man doch alles schon, hauptsache soviel von WAR wie möglich schlechtreden. Ich finds ehrlich gesagt langweilig.

Diese Ketzerrrrrrrrrr! Das Spiel ist ja schon tooooot, Mythic ist Pleite, die EA Familie setzt sie unter Druck und Jamba hat da sicher auch die Finger im Spiel!

Wie unseriös, verbrecherische Methoden, ABZOCKE ... wie dreist! Die brauchen sicher Geld weil WAR so einen miesen Start hatte und jetzt wieder alle Wrath of the Nerdking daddeln.

Skandal! Polizei! *theatralisch den Handrücken an die Stirn leg und seufz* Hach, das Spiel hat sich ja SOWAS von für mich erledigt! ATTENTION ATTENTION!

Ich schreibe auch keine mail an den Support, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn, geschweige denn lese ich mir die Mail richtig durch, NEIIIIIINNNNNNNN, ich gehe direkt ins erstbeste Forum und whine und flame erstmal provisorisch vor mich hin, OH DRAMA, BABY! Den handetasche musse lebendik sein!

Ich würde meinen Anwalt einschalten und noch in den anderen 4 Fanforen posten, damit auch wirklich jeder mitbekommt was für unseriöse Geschäftspraktiken Mythic/Goa an den Tag legen. Dann trefft ihr euch alle irgendwo zentral, bastelt einen großen Scheiterhaufen aus euren Warhammerspielen und Kontoauszügen und verbrennt alles feierlich.
smile.gif

und hier noch einmal verständlicher für die Fanboi-Geier, die sicher auch noch in dem Thread auftauchen werden :

rfol xDDD alda jetz wo lichking drausn is spackn se voll ap weilse kein kohle mehr ham und buchn einfach ap die gayhammer nerds^^^ xDD 10 MIO ACCOUNTS ALTA BEAT THIS

P.S.: Ich hoffe es ist euch klar, das Jay und Silent Bob auch Warhammer spielen, die derbsten Fanbois sind und internationale Fanforen lesen ... Also wundert euch nicht wenn es irgendwann mal an der Tür klingelt und dann zB heisst : "Hast du unter dem Pseudonym Triple Ass Gnom im Buffed.de Forum geschrieben, das ...?"
smile.gif

So ... Kaffee anyone?

@timowagna ahahahahahaha made my day. ich nehm nen kaffe danke... (bin auf Arbeit grumml)

Bei mir steht das aber nicht unter der Tabelle. Heißt das ich kann das jetzt niemals deaktivieren?

kann man die automatisch verlängerung auch unter abonnement beenden deaktivieren?

Immer dieses rumgeflame. Wenn es in den AGB´s stand ist das keine abzogge firma. Selbst schuld wenn man zu allem "ja habs gelesen" einfach so anklickt.

außerdem denke ich net, dass die euch das geld net zurücküberwiesen hätten. die können ja auch sehen ob du in der zeit online warst oder net !

Zurück