Die Herr der Ringe Online Testversion

Hakko,

habe frolgendes Problem. Ich habe mir den client runtegezogen und starte ihn dann steht da das ich ein account brauche.Nun das Problem:

ich generiere einen key den ich dann in die zwischenablage speichere ( wird auf der seite auch so erklärt ). Wenn ich den key jetzt eingebe steht da das der key ungültig ist, obwohl er 100 % richtig übernommen wurden ist. Hat jemand mal das gleiche problem gehabt ?

Ja mein problem ist man muss sich bei codemasters einen account machen um zu spielen und ein abonnemnt auf machen aber so weit ich gelesen habe kostet doch das ganze was und kann man den account wider kündigen bei codemasters und wie????

1) Ein Account kostet nichts.
2) Man kann die kostenlose Spielzeit auch nutzen, ohne ein Abo abzuschließen.

Hallo Leute,

ich habe jetzt mehrmals, auf verschiedenen Computern, versucht mir die Testversion runter zu laden. Aus irgendeinem Grund klappt das net. Daher wollte ich mal nachfragen, ob bei HdRo auch, wie bei WoW, so eine CD mit der Testversion dabei ist und wenn ja, ob jemand bereit wäre, mir diese zuzusenden? Am Besten einfach unter petrerus@web.de ne eMail schicken, dann könnte man alles weitere bereden.

bgG

Petrerus

Habe jetzt mal 2 verschiedene Downloads ausprobiert und beide starteten auf Anhieb, keine Ahnung, was dein Problem ist.
Klingt für mich nicht so, als hättest du wirklich verschiedene Rechner inkl. verschiedener Browser ausprobiert, aber naja.

In jeder Box ist nur eine DVD mit dem Client drauf dabei, aber vielleicht hast du ja Glück und irgendwer will seine DVD nicht mehr haben.

Ansonsten würd ich dir empfehlen, dass du einfach mal jemanden fragst, der sich mit Computern ein bisschen auskennt, ob er dir den Client runterladen kann.
Dann einfach auf ne externe Festplatte damit, ran an deinen Rechner und schon kannst du installieren.

Jap, würds auch mal mit bloodberrys Vorschlag probieren, wenns mit dem Download nicht klappt.
DVD wird wohl leider keiner zu versenden haben
wink.gif

Nur mal, um bloodberry's post zu entkräften:

Rechner 1: Medion Akoya, Intel Core 2 Quad 2,4GHz, Win Vista, Mozilla Firefox

Rechner 2: Mac Mini, Intel Core 2 Duo, Win XP, Explorer

Rechner 3: Intel Notebook, Intel Celeron M 1,5 GHz, Win XP, Mozilla Firefox

Ich kann auch noch Foto's von den drei Systemen bei uns im Arbeitszimmer machen, falls die Auflistung net genügt!

Das Starten des Downloads ist auch kein Problem, nur schreibt er mir dann irgendwann, daß die Seite nicht mehr zu erreichen ist. Naja, 9,99 € sind ja auch net die Welt. Und bevor ich mich (Aso und auch noch ein anderer, der sich eigentlich mit Computern sehr gut auskennt!), über den nicht geklappten Download, errege, kaufe ich es mir, probiere es dann eben vielleicht so aus. Oder ich lasse es auch weiterhin bleiben und bleibe noch bei WoW.

bgG

Petrerus

Wenn du nur schreibst "aus irgendeinem Grund" brauchst du dich nicht wundern, wenn auch entsprechende Standardantworten kommen... je mehr Informationen du zum Nichtzustandekommen geben kannst, desto eher kann dir geholfen werden - musst ja nicht gleich rummeckern.
Aber wenn du schon so anfängst: ja, lass es weiterhin bleiben und bleib bei WoW. Da ist ja alles vieeel einfacher.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst mal solltest du Firefox bei so großen Dateien nicht verwenden, da der grundsätzlich Probleme damit hat.
Internet Explorer hat keinen integrierten Download-Manager, da wäre es blöd, wenn von deiner Seite aus Probleme bestehen (Abbrechen der Internetverbindung z.B.).
Schon mal Opera ausprobiert - den schnellsten, einfachsten und sichersten Browser der Welt? Kennen nur leider sehr wenige Personen. *g*

Am besten solltest du dir eh eine Seite suchen, die das in kleineren Teilen anbietet (z.B. http://www.morthond.de), das macht den Download einfacher und da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn mal ein Download abbricht.

Aber die einfachste und wahrscheinlich schnellste Lösung wäre:
Da du dich nach eigener Aussage gut mit PCs auskennst: Lad dir den Client doch einfach per Torrent runter.
Das geht sehr schnell und ist total einfach.

Wichtig dabei:
Lad dir den EU-Client, denn nur mit dem kommst du auf die EU-Server.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streich Morthond.de mal von deiner Linkliste - bevor man da zum Download "Erlaubnis erhält" ist das Dritte Addon draußen. Absolut die falsche Adresse für Anfänger.
dry.gif

Wenn du nur schreibst "aus irgendeinem Grund" brauchst du dich nicht wundern, wenn auch entsprechende Standardantworten kommen... je mehr Informationen du zum Nichtzustandekommen geben kannst, desto eher kann dir geholfen werden - musst ja nicht gleich rummeckern.
Aber wenn du schon so anfängst: ja, lass es weiterhin bleiben und bleib bei WoW. Da ist ja alles vieeel einfacher.
jester.gif

Das "rummeckern" bezog sich auf die Aussage, daß man meine Ehrlichkeit anzweifelte, da ich von mehreren Rechnern sprach. Ich mag es nunmal nicht, als Aufschneider etc. dargestellt zu werden. Allerdings hatte ich es als eine kleine Neckerei angesehen.
rolleyes.gif

Was ich aber nicht ausstehen kann ist, wenn man eine Person, die man überhapt nicht kennt, als eine jemanden hinstellt, die nicht in der Lage ist, ein Problem zu lösen!

Vielleicht ist es ja gerade der Grund, daß es einem bei WoW zu einfach ist und man sich nach neuen Anforderungen umschaut. Daher danke ich bloodberry auch für die jetzige Antwort. Habe mich jetzt aber definitiv dazu entschieden, morgen in die Stadt zu gehen und es mir auf Disk zu holen.

bgG

Petrerus

mal ne frage, ich hatte vor nem jahr die trial getestet und mir nun die woche einen key gekauft. statts nen neuen account anzulegen hab ich meinen alten reaktiviert und dort den key angegeben. jetzt kann ich aber trotzdem nicht spielen. unter status steht geschlossen, nächste fälligkeit keine angabe und zahlungsmethode keine zahlung benötigt. wie aktivier ich denn nun meine gratis 30 tage ?!

muss ich dazu mein abo zwingend reaktivieren und ne zahlungsmethode angeben, oder wie läuft der hase ?

Gib einfach mal eine Zahlungsmethode an, das hilft meistens.
smile.gif

jo..es geht jetzt komischerweise..also nachdem ich meine kontodaten rausgerückt habe. denn eigentlich stand sogar im account, dass die nächste zahlung erst am 11.01 fällig wird.

Das kommt schon mal vor. Aber dir wird ja nichts abgerechnet, von daher alles koscher.
smile.gif

Zurück