Die Heuschreckenplage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lvln in aion ist nicht anspruchvoller als in wow? Und die bosse ab lvl 45habens auch in sich sind 100pro schwerer wie in wow pdc und 25er obsi usw... das nochsana und ft ned schwer ist weiss jeder aber ab 45wirds 10x schwerer.

Und das man in Aion viel mehr trash killen muss stimmt überhaupt ned ich wenn an manche instanzen in wow denke z.B Kloster und so haben alle 5x mehr trash wie Aion instanzen. Oder brd...

Ok vergleichen wir mal:
Aion:
Knapp 2 Monate draussen recht schwer und stressige Instanzen ab Level 40, nicht allzu Causalfreundlich
PvP sehr Equipabhängig (wer gutes Equip hat steht einfach länger)


Um einen überhaupt sinnvollen vergleich zu ziehen


WoW Classic (denke guter vergleich zum jetztigen Aion)
Instanzen... Schwer. Wer damals noch Sholo oder UBRS zu 10 / 15 Man gemacht hat weis wovon ich spreche von den ersten 40 Mann Raidinstanzen brauchen wir nicht anfangen die waren damals echt hart.
Mittlerweilen zu einem "Ich spiel 20 min am Tag und habe das gleiche Equip wie die Dauerzocker" spiel verkommen, sehr Causalfreundlich um die Masse anzusprechen und Kohle zu scheffeln.
PVP in WoW..... na ja was soll man dazu sagen, ich glaube eine Wage, wo auf der einen Seite 100kg Stein liegen und auf der anderen Seite eine Hühnerfeder, hat mehr Balance als das WoW PvP

Trashvergleich
Aion = klaro viel mehr Trash da die Instanzen eher weniger Bossbasierende sind (sieht man auch am fehlenden Bossloot, bekommst die Items eher durch die Quests in der Instanz als durch den Boss siehe Stahlharke)
WoW PVE = Bossbasierende Instanzen, Kaum Items durch den Trash bzw. durch Quests sondern durch Bosskills.

Ihr macht den fehler das ihr zwei Spiele miteinander vergleicht die nicht vergleichbar sind.
Aion ist was neues und WoW hat unheimlich viele 100° Wendungen hinter sich.

Es ist als ob ihr einen Burgerladen mit einem Pizzaladen vergleicht.
Es ist geschmacksache.

Ich spiele beides seit dem Release und beides macht mir sau Spass und ich finde beide Fanboylager total lächerlich.

Zu dem Thema die Heulthrads gibst erst seit WoW, in der vorherigen MMO Community gab es sowas weniger.
Klaro stimmt
Die MMO Community hat sich durch WoW ja auch ein "klein" wenig vergrössert und wo viele Menschen sind sind auch viele Idioten.

Aber der Tüpfelchen auf dem i sind die leute die sich über genau das beschweren was sie selber ausgiebig betreiben.
Über andere Spieler/Spiele rummeckern, das können die meisten am besten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal einige Posts hier entfernt nachdem einige User selbst nach ZAMs Warnung nach wie vor hier ihren persönlichen Kleinkrieg ausfechten. Das Thema ist hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück