Bam Margera
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
Wie so eine Schaafsherde -,- Mythic is die Schaafsherde
nur mal so am rande:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schaaf
http://de.wikipedia.org/wiki/Hausschaf
Wie so eine Schaafsherde -,- Mythic is die Schaafsherde
Was ist daran so schwer zu verstehen? Für viele Leute, mich eingeschlossen, ist beides schlicht inakzeptabel. In beiden Fällen ist das Spiel sein Geld nicht mehr wert.
Was soll ich denn machen, wenn ich aus dem Kampf geportet werde? Mich dem tollen PVE-Content zuwenden? LOL!
Sowas kann einfach nicht sein. Da können ersatzweise von mir aus auch die Server abschmieren. Weil so ein Rotz werde ich mir eh nicht antun.
PPS: Fürchterliche Rechtschreibung in dem Post... aber keine Lust alles zu korrigieren.![]()
dann spiels nicht, dein platz könnte dann meiner sein![]()
Hallo Liebe WAR Community
Als WOW-Spieler der WAR nur mal angetestet hat intressiere ich mich für das "Wind of Change" system.
konkret = wie isses den mit Massenschlachten ? weil bei WOW leuft 1k winter mittlerweilen gut, deshalb nähme mich wunder wieviele leute den bei so einer Schlacht in WAR überhaupt teilnehmen. und wie lange dies flüssig leuft :-)
Mit freundlichen Grüssen
Psychopatrix
Nein, das meiste was ihr für Lags haltet sind Ruckler.
Sobald die FPS runtergeht hat das mit dem Server wenig zu tun, sondern mit eurem Clienten, euer Rechner kommt schlicht und einfach nicht mehr mit.
Wie oft ich diesen Irrtum schon gelesen habe...Lags und "Ruckler" sind 2 Paar Stiefel, zu 95% werden aber "Ruckler" ebenfalls auf den Server geschoben.
Wobei es auch öfter Lags gibt, was du oben beschrieben hast werden wohl schon lags sein.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!@Krawuzi:
Darf ich in deinem Forum nicht posten?
Definitiv lagfrei läuft 1k winter mit ~160 Leuten (/1 "2. Raid voll" und keinen Buff für eine unterlegene Seite lässt auf 80 Leute auf der anderen Seite schließen).
Wieviele es in WAR ungefähr sind muss dir aber jemand anderes sagen.