Die Insel im Norden von Pandaria

Endes

Quest-Mob
Mitglied seit
12.11.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
15
Kommentare
47
Buffs erhalten
14
Jeder der in Pandaria schon mal auf die Übersichtskarte des Kontinents geschaut hat wird sie schon bemerkt haben.
Die Große Insel im Norden der Tonglong Steppe. Sie Hat auf der Karte so einen Lila Ton.
Von der Insel Shanze Dao kann man sie erahnen aber wenn man versucht hinzu fliegen ist da eine undurchdringbare Nebelwand.
Ich habe es leider auch nicht geschaft sie zu betreten aber mit ein paar Ideen habe ich es geschaft Bilder davon zu machen.

Ich habe gedacht es könnte Kultiras sein. Da es ja aufs Meer hinausgetragen wurde aber die Gebäude sind eindeutig Mogu.
Ich habe eine Neue vermutung es könnte vielleicht eine neue PVP Insel sein mal sehen.

Schreibt was ihr dazu denkt und hier kommen die Bilder
[attachment=12979:makierung.jpg]
[attachment=12980:WoWScrnShot_102812_160454.jpg]

Am Südlichen Rand ist alles im Nebel gehült
[attachment=12981:WoWScrnShot_102812_160445.jpg]
 
Hier kommen noch Bilder Von der Insel

[attachment=12982:WoWScrnShot_102812_160549.jpg]

[attachment=12984:WoWScrnShot_102812_160600.jpg]

[attachment=12985:WoWScrnShot_102812_160601.jpg]

[attachment=12987:WoWScrnShot_102812_160606.jpg]

[attachment=12988:WoWScrnShot_102812_160630.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies sieht für mich wie ein Raid oder Instanz Eingang aus.

[attachment=12996:WoWScrnShot_102812_160643.jpg]

Das sieht für mich aus wie ein Platz für einen Versamlungsstein blos ohne den Szein (Man beachte den Leuchtenden Kreis)


[attachment=12997:WoWScrnShot_102812_160702.jpg]

Hier Könnte Gut ein Instanz bzw. Raid Portal sein.

[attachment=12998:WoWScrnShot_102812_160708.jpg]

[attachment=12999:WoWScrnShot_102812_160723.jpg]

[attachment=13000:WoWScrnShot_102812_160734.jpg]

[attachment=13001:WoWScrnShot_102812_160744.jpg]

[attachment=13002:WoWScrnShot_102812_160801.jpg]
 
Das wären die restlichen Bilder meine Rundreise Über die Insel.
Da wären Bilder von Katakomben und Bauten mit Feuerstelle die mich an Troll erinnern aber leider im Nebel verschwinden.

Schreibt doch was ihr darüber denkt. Ansonsten viel spaß beim Anschauen.

[attachment=13003:WoWScrnShot_102812_160818.jpg]

[attachment=13004:WoWScrnShot_102812_160820.jpg]

[attachment=13005:WoWScrnShot_102812_160823.jpg]

[attachment=13006:WoWScrnShot_102812_160840.jpg]

[attachment=13007:WoWScrnShot_102812_160849.jpg]

[attachment=13008:WoWScrnShot_102812_160942.jpg]

[attachment=13009:WoWScrnShot_102812_161033.jpg]

[attachment=13010:WoWScrnShot_102812_161044.jpg]
 
Nur als kleiner Hinweis: Es gibt auch eine Editierfunktion
 
Zudem kann man die Bilder auch nebeneinander setzen, sodaß man selbst mit hoher Auflösung nicht mehr dermaßen scrollen muß.

Es kann auch sein, daß es einfach ein geplantes Objekt war, was fallengelassen wurde.
Sowas gab es schon im klassischen Grundspiel, wo so einige Inseln jahrelang gar nicht zugänglich waren -
und ich meine, auch heute noch nicht sind.

Daher bleibt nur ... abzuwarten. Alles andere sind Phantasien und Spekulationen.

edit:
Im offiziellen Forum gibt es auch einen Thread dazu.
Da steht was davon, daß es dort auch ein Trolldorf gibt und dort evtl. die Zandalari Trolle ihr "Comeback" haben werden.

edit 2:
Ich frage mich gerade, wie Du die Bilder machen konntest, wenn nicht aus dem Netz kopiert.
Denn dorthin gelangt man nur durch Hacks.

edit 3
Es ist evtl. die Zandalari-Insel.
Sie war bereits schon auf der Blizz-Con 2011 zu sehen.

hier ein Video dazu ... (geht doch ohne Hack)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
mit genialer Musik^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Insel nie Betreten soviel ist gesagt aber ich werde hier nicht meine Tricks verraten.

Ich konnte damit aber schon von Mulgor nach Tanaris sehen ohne einen Schritt zu tun.
In dem Fall würde ich halt nur behaupten Blizzard hat etwas vergessen auszuschliesen.
 
Lass halt die Geheimnistuerei und sag einfach das du als Schamane Fernsicht benutzt hast oder als Ingi das Fernglas, immer dieses "Ohoho ich hab da nen TOOOOOOOOOTAAAAAAAAAAAAL coolen Trick gefunden den ich aber niemanden verraten möchte" -.-'

Die Insel selbst haben viele schon entdeckt, bzw. eben nicht entdeckt da man nicht hinfliegen kann bzw. hinschwimmen kann. Ich glaube es wird nen neuer Bereich sein der mit 5.2 oder vllt auch 5.3 reingepatcht wird, ähnlich wie damals Sunwell
 
Lass halt die Geheimnistuerei und sag einfach das du als Schamane Fernsicht benutzt hast oder als Ingi das Fernglas, immer dieses "Ohoho ich hab da nen TOOOOOOOOOTAAAAAAAAAAAAL coolen Trick gefunden den ich aber niemanden verraten möchte" -.-'

Die Insel selbst haben viele schon entdeckt, bzw. eben nicht entdeckt da man nicht hinfliegen kann bzw. hinschwimmen kann. Ich glaube es wird nen neuer Bereich sein der mit 5.2 oder vllt auch 5.3 reingepatcht wird, ähnlich wie damals Sunwell





Japp, das mitn schamanen ist kein geheimnis alles normal ... gibts schon ewig....


man konnte damit kurzeitig sogar die Gm insel sehen ... aber da ist schon sehr sehr lange her
 
Oder man schreibt sich nen Makro für die Huntersicht [wenn das noch geht (lange nicht mehr benutzt)]
 
ich hab die insel vor kurzem auch endeckt und wollte wissen was da wohl ist......bin hingeflogen und nix nebel unzählige wolkenschlangen fliegen da rum große kleine ich konnte sie net zählen und moku als bewacher oder ähnliches. aber ich bin ganz normal rüber geflogen.
 
@ Âluzifer

Was Du überflogen hast, ist die Insel südlich davon - Shan'ze Dao.
Da sind die Wolkenschlangen und ein(e) Boss(in) (Hei Feng).
Und diese Insel ist für die Rufquests für die Shado Pan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit ein Exploit sonst würde er es ja sagen.

Da das verbreiten von Exploits hier nicht erwünscht ist, ist das auch das richtige Verhalten.

Schöne Bilder von der Insel.


Ist es btw. erlaubt über alte Exploids zu reden wenn sie gefixt wurden?




Die Insel oben links ist gemeint. Auf der Karte kann man auch die Tempelanlagen erkennen. (Ich packs mal in den Spoiler da die Karte groß ist.)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne ein tool das greift in den clint ein darum denke ich mal das das nicht so erlaubt ist mit dem kann man (nur für sich sichtbar) das wetter ändern und halt eben auch unter anderem die Kamera vom char lösen (dabei sollte gesagt sein das die texturen trotzdem nur in der nähe des chars geladen werden weshalb man dann keine mobs sieht wen man mit der Kamera zu weit weg ist ) und so ist es kein Problem irgend mal rein zu schauen ...
 
Stimmt auf den Bildern sind keine mobs zu sehen. Dann wirds wohl n Tool gewesen sein.

Hach das waren noch Zeiten wo man in der Welt die unsichtbaren Mauern finden musste durch die man sich durchporten konnte um in unbekannte Gebiete zu kommen.

War toll unter SW rumzulaufen. Heutzutage ist die Hauptstadt so schlecht programmiert das ich schon 2mal per Zufall durch die Texturen gefallen bin.
 
Mich haben die Mobs in den Hallen in Ulduar durch die Wand gekickt, waren die, die erwachen wenn man auf dem Weg zum diesem Blitze Wirbel Boss geht.







kann man leider auf den Bildern nicht so gut erkennen, aber es sah ähnlich aus wie unter dem alten OG nur das es statt Braun alles eher Grau gehalten war. Bevor irgendwwelche Mutmaßungen kommen, NEIN ich hab mich nicht bewusst unter OG geschlichen, sondern bin da damals auch einfach durch den Boden des Auktionshauses gefallen.
 
Schade das man nicht mehr nach quel´talas fliegen/ schwimmen kann haben ne riesengroße mauer hingebaut... war immer cool dort




.
 
Nimm doch das Portal in Shatt oder haben die das rausgepatched ?
 
Zurück