D
Deadwool
Guest
Das ist echt low. Da würde ich mich glaub auch ein klein wenig ärgern.
Problem sind die Spieler, nicht die Spielmechanik.
Du wurdest eh nur gezogen, sei froh das mittdurftest!
grad mal 3 Tage 80 und schon HCs gehen? Wahrscheinlich hast du in etwa soviel Schaden gemacht wie der Tank und drum hat die Gruppe dich für nicht Loottauglich befunden...
Bester Weg um auf ignore zu landen.
Hm, .. als DD, wie der TE scheinbar ist, vielleicht, aber ich hab nen Bäumchen, ... und bei dem momentanen Heilermangel, bzw beim Mangel an Leuten, die Heal als Mainspecc und net nur als second haben, und das nur als Notnagel mit daraus entsprechendem "Skill" nutzen, is die Zahl derer, die mich auf Ignore setzen würden, relativ gering ^^
Nein, das Ganze ist schon reglementiert genug. Soll Blizzard GMS einstellen die die Lootverteilung übernehmen?
Das lustige ist dass es in alten Spielen wo es keine Optionen wie Bedarf und Gier gab es weitaus weniger Streit ums Loot gab. Ich finde die Spieler müssen auch selbst Verantwortung übernehmen für Ihre Handlungen und man muss auch damit umgehen können wenn es mal nicht so läuft wie man sich selbst das wünscht.
Mal abgesehn davon halte ich das oben beschriebene für einen Einzelfall.
Das war aus sicht der GIlde geschrieben >_>Erklärst du mir wie man denn als neuer Spieler an Equipt rankommen soll, wenn nicht alles was nicht "Fuhl roxx4 T8.502 min 6k dps ayayaya" gleich deiner Meinung nach gezogen wird?
richtig böse sowas. andererseits kann es auch was gutes haben, wenn man mit ner gilde mitgeht. aber in dem fall: igno und erstmal schön in dalaran flamen^^