Die Kehrseite des "Handelns von Instanzdrops"

Tipp von mir: Packe diese Kinder auf die Igno und geh nie wieder mit denen Raiden bzw. nimm nie wieder einen in deine Raids mit.
Solche Leute gehören einfach nur ausgepeitscht...

Zum Thema PM, wenn derjenige die grp verlässt glaube ich kaum das es die jucken wird, vorallem wenn's um nen dd geht.
DD's gibts wie sand am meer, und die hc's sind außer pdc schon ziehmlich low.
Mache selbst schon hdz4 timed mit 4 leuten.

Btw, was dir passiert ist hätte auch früher passieren können, nur das es da mit gm tickets etc zu aufwändig wäre.

Halt scheiße gelaufen bei dir. Ignore und ende.

Tipp von mir: Packe diese Kinder auf die Igno und geh nie wieder mit denen Raiden bzw. nimm nie wieder einen in deine Raids mit.
Solche Leute gehören einfach nur ausgepeitscht...
Jopp....kannst leider nix machen, wenn sie es so link abziehen wollen, kann man leider nichts dran ändern. Versuch einfach mit netten Leuten zu gehen, die Du irgendwo aufgabelst ( d.h. alle sypathischen Leute ruckzuck auf FL), mit Glück kann man so echt nette Leute kennenlernen, die auch gerne zusammen ein paar Inni-Runden drehen. Ich würde die Leute per Munpropaganda bei meinen freunden auf die Blacklist setzen (und in krasseren Fällen einfach mal nen Gildenmeister informieren, das kann Wunder wirken).
Um Dich vor solchen Idioten zu schützen, kannst wie gesagt, wenig tun. Aber eins vlt. , schau Dich doch mal auf Deinem Server schlau, obs da soetwas wie eine Raidgemeinschaft gibt. Dort lernt man fix viele und ggf. nette^^ Leute kennen, die auch die gleichen Interessen haben, ohne Gilden-und Raidzwängen zu unterliegen.

btw: das System finde ich eig uneingeschränkt gut. Bliz kann nichts für das Verhalten der Spieler, die kann man nicht ändern, alles lilane wird geninjat...von irgendwem...
War letztens auch PDC hero, hab für meinen Mage Twink nen schicken Ring erwürfelt, als dann beim Chef noch der Dolch droppte hab ich den auch erwürfelt und dafür den Ring abgegeben (2x würfeln klingt wahrscheinlich gierig, waren aber mit Freunden drin und ich hatte schon Bedarf angekündigt , aus gleichen Gründen wie der TE^^)
Und bei Archa/kolo Hero wars mit meinem Main das gleiche. Hab da PvP-Armschienen erwürfelt, die schon recht lecker waren, und bei Ema sind dann Handschuhe gedroppt T8,5. Beides bekommen, aber dann Armschienen abgeben und lieber die Handschuhe eingesackt (waren nur 2 Priester im Raid, hab dem anderen die Armschienen gegeben) und alle waren zufrieden.

-MfG-

Dass man direkt so bösartig sein muss, ich hab kein Problem low equippte mit da durch zu ziehen, war immerhin jeder mal low equipt, und dass es jetzt durch pdc hero schneller geht, zumindest für DD's, ist doch schön für sie.
Wenn derjenige jedoch dann anfängt shice zu bauen hört auch bei mir der Spaß auf :>

ICh freue mich schon sehnsüchtig darauf endlich meinen Accountgebundenen Stab auf der Bank verotten zu lassen, drücke auf bedarf und....alle anderen machen dies auch , einschließlich dem Krieger......erst jetzt fällt mir auf, dass sie alle der selben Gilde angehören... natürlich gewinnt der Schamane und gibt den Dolch dem Magier. Ich werde gekickt.

Naja, sowas passiert anscheinend nur leuten die schon vor dem Raid und Instanz nur loot vor den Augen haben ... auschliesslich loot und der Rest scheint egal zu sein.

Ich sag mal so, sei froh das du da mit deinem erbstücktwink überhaupt mit durftest. 1200dps Accountgebundener Shadow in Pdc hero, sorry bleib mal realistisch und freu dich über die marken und übertreib deine Materialgeilheit nicht. Natürlich ist es aus deiner Sicht sicher keine feine Art aber mich freut es zu lesen das es anscheinend noch Gilden gibt die zusammenhalten.

cu

Höre auf dem Zirkel dauernd von solchen Aktionen.
Ist halt ein grossteil wer WOW Spieler so, entweder flamen oder bescheissen sie.
Wo viele Spieler sind sind halt auch viele Idioten.
Leute auf Igno stellen, vieleicht noch n "netten" Brief an den Gildenchef und hoffen das einer aus der Gilde mal auf dich angewiesen ist und dann mit einer genugtuung "Nein" sagen kannst.

Questgear reicht meiner Meinung nach völlig für Heros aus, um sich Equip für Raids zu sammeln.

Wenn du es schafst mit deinem questqear heiler einen questgear tank durch pdc hero zu heilen stell ich für dich in Rom ein Denkmal auf und lackier dir die Nägel.

Wenn du es schafst mit deinem questqear heiler einen questgear tank durch pdc hero zu heilen stell ich für dich in Rom ein Denkmal auf und lackier dir die Nägel.

Der post bezieht sich allgemein auf HEROS! Trotzdem ist PDC HC auch möglich bei sehr guten Spielern.

Der post bezieht sich allgemein auf HEROS! Trotzdem ist PDC HC auch möglich bei sehr guten Spielern.

Ah ja und die Spieler sollten am besten alle ^^^^^über seinen Buchstaben haben, damit sie imba rüberkommen.
wird eigentlich ô wie ein ö ausgesprochen?

PDC hero mit frischen 80ger und Questitems....
Vergiss es.
Klaro ist skill wichtig aber Equip ist auch wichtig.
lass mich nachdenken.
Tank
Frisch 80
3 Erbstücke an
Critimmun? denke nicht da er ja nicht in den normalen 80ger instanzen war sondern gleich heros abfarmen will.
Also PDC hero mit nem nicht crittimunen Tank?
Da kannste auch der beste Spieler der Welt sein und schaffst es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ma super items an andere verkaufen wenn sie meinen es so zu bekommen

Also meiner Meinung nach reicht Questgear völlig um die ersten Heros zu betreten, vor allem wenn man DD ist fällt es nicht so ins Gewicht, da der Großteil der Spieler schon gutes Gear hat und somit den Schaden locker kompensieren kann. Man sollte halt nicht gleich übertreiben mit PDC oder den "80" Heros wie zb HDB (ist die Ini mit Loken oder?).

Für Nexus und Burg reicht es aber locker. Außerdem sehe ich es nicht so, dass er sich durchschleifen lässt, wenn er schon guckt, welcher Loot in der Ini im wirklich was bringen würde. Wenn mir mal ehrlich sind, welcher Stoffie würde in ne Ini gehen in der ausschließlich Platte droppt? Außerdem sind Instanzen eigentlich primär dazu gedacht, dass Equipment aufzubessern und nicht billige Marken abzugreifen.

Natürlich würde ich mir als Gruppe 2 mal überlegen, ob ich nen DD in ne 80er Hero Ini mitnehme, der gerade mal grün/blau ausgerüstet ist.

@TE

Und? War ne Scheiss-Aktion, gibt immer Spinner die Loot-Geil alle möglichkeiten ausschöpfen.

Würd mich ja interessieren wie du ind er Gruppe abgeschnitten hats als frisch 80
wink.gif

Eventuell warste nicht so gut und die haben sich gedacht, dem frischen 80er looten wir das nich zu, der hat am wenigsten dazu beigetragen
wink.gif

tja mit sowas muss mann rechnen wenn mann mit scheiß randoms in inis geht....
mit catalysm wirds noch schlimmer wenn gruppensuche übern ganzen realmpool geht...

Klar sind die Spieler das Problem, aber in diesem Fall wurde die Spielmechanik ausgenutzt und vielleicht sollte man sich sowas für solche Fälle überlegen.

Seh ich nicht so:

Ohne die Neue-Verteilmöglichkeit, hätten halt alle Bedarf gemacht und zur Not Ticket das es "richtig" Verteilt wird.....

Ist jetzt halt nur bequemer
rolleyes.gif

Bei dir ist der Dolch beim ersten mal gedroppt Oo
Ich farme nun die Ini schon seid dem Release und habe den nichtmal droppen sehen
crying.gif

BacktoTopic:
Einfach die Leute auf Igno und nichtmehr bei Gildenruns, ob Raids oder Hc´s von dieser Gilde mit und basta.

Letztes mal in Archa25, droppt ein netter Handschuh für meinen Hexer, und da ich nicht der einzige Hexer war,
bekam ich gleich mal 3 whisps ob ich den wirklich brauche und wie viel Gold sie mir dafür geben sollen.
Das nervt extrem!

is schon ne schweinerei sowas aber solche leute gibt es leider ...
Eine andere Alternative wäre das du mit deiner Gilde reingehst, falls du eine Gilde hast
wink.gif

Es stimmt schon, dass ich nicht der beste dd habe nur 2k dps gefahren aber der unterschied zu denen darüber war nicht sehr hoch. Der 1 fuhr 3,5k der 2 2,4 der 3te 2,1k. Also an alle die meinen ich wäre da nur mitgegangen um zu leachen: ist nicht der Fall! Wenn ich wo mitgehe trage ich meinen teil zum Erfolg bei.

Mir is auch mal der Gedanke gekommen das Leute die Gegenstände absichtlich wegneeden und euch diesen von euch so ersehnten Gegenstand nur gegen Gold aushändigen...

(vlt kam diese miese idee schon in diesen threat ich hatte leider keine zeit die comments komplett zu lesen)

Zurück