Tipp von mir: Packe diese Kinder auf die Igno und geh nie wieder mit denen Raiden bzw. nimm nie wieder einen in deine Raids mit.
Solche Leute gehören einfach nur ausgepeitscht...
Jopp....kannst leider nix machen, wenn sie es so link abziehen wollen, kann man leider nichts dran ändern. Versuch einfach mit netten Leuten zu gehen, die Du irgendwo aufgabelst ( d.h. alle sypathischen Leute ruckzuck auf FL), mit Glück kann man so echt nette Leute kennenlernen, die auch gerne zusammen ein paar Inni-Runden drehen. Ich würde die Leute per Munpropaganda bei meinen freunden auf die Blacklist setzen (und in krasseren Fällen einfach mal nen Gildenmeister informieren, das kann Wunder wirken).
Um Dich vor solchen Idioten zu schützen, kannst wie gesagt, wenig tun. Aber eins vlt. , schau Dich doch mal auf Deinem Server schlau, obs da soetwas wie eine Raidgemeinschaft gibt. Dort lernt man fix viele und ggf. nette^^ Leute kennen, die auch die gleichen Interessen haben, ohne Gilden-und Raidzwängen zu unterliegen.
btw: das System finde ich eig uneingeschränkt gut. Bliz kann nichts für das Verhalten der Spieler, die kann man nicht ändern, alles lilane wird geninjat...von irgendwem...
War letztens auch PDC hero, hab für meinen Mage Twink nen schicken Ring erwürfelt, als dann beim Chef noch der Dolch droppte hab ich den auch erwürfelt und dafür den Ring abgegeben (2x würfeln klingt wahrscheinlich gierig, waren aber mit Freunden drin und ich hatte schon Bedarf angekündigt , aus gleichen Gründen wie der TE^^)
Und bei Archa/kolo Hero wars mit meinem Main das gleiche. Hab da PvP-Armschienen erwürfelt, die schon recht lecker waren, und bei Ema sind dann Handschuhe gedroppt T8,5. Beides bekommen, aber dann Armschienen abgeben und lieber die Handschuhe eingesackt (waren nur 2 Priester im Raid, hab dem anderen die Armschienen gegeben) und alle waren zufrieden.
-MfG-