Ja, das was die da mit dir abgezogen haben ist in meinen Augen schlicht und ergreifend Betrug. Jedoch hat diese Gilde sich laut Blizz Bestimmungen korrekt verhalten weil ja jeder würfeln konnte, da ist auch nix per GM zu machen, soviel dazu.
Du bist seit 3 Tagen 80 und du glaubst echt, dass du dich in PDC HERO mal eben so equippen kannst ? Item level 219 droppt normalerweise in Ulduar 10er und ich glaube nicht dass eine Random Gruppe, geschweige eine Stamm, jemanden in solch eine Instanz mitnimmt der noch account gebundene Items trägt. Zum equippen gibt es erst mal "normale" heros und Naxx und halt PDC normal.
Als ich es einmal wagte mit meinem 4. 80er (Hunter mit 3 account gebundenen Items) PDC NORMAL zu gehen da wurde ich übelst beschimpft, von wegen shic....causual gamer, lol hast nix mal maximal enchanted, wie kommat du denn in eine Inze. Naja ich habe mir dann von meiner Frau den Lead geben lassen und den flamenden Schurken kurzerhand gekicked und auf igno gesetzt. Mit twinks hat der dann noch ein Weilchen weitergeflamed so dass ich nun bei allen guten Gilden auf igno wäre, etc. Ich habe mich bei dem erfolgreichen Run dann zusätzlich auf all den Leder Loot (ja, Items waren viel besser als meine) freuen können, ich hatte den Schurken durch einen DK ersetzt.
Naja Moral der Geschichte ist halt : Es sind wirklich die Spieler die einem manchmal die Lust an WOW verderben. Merkt es euch für die Zukunft : Die Täter werden immer geschützt (in WOW und im RL) während das Opfer dann noch geflamed werden wird und bei namecalling sogar einen bann riskiert.
Lg
Pristus