Die Kehrseite des "Handelns von Instanzdrops"

Ep wofür auf 80?! Höchstens Ruf mit Wappenrock aber EP?!
omfg xD dicker fail wa
biggrin.gif
:D:D:D:D:D

-.- ich glaub da kann jemand nicht die mimick aus smilys lesen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde den trick 1a, aber natürlich nur um zu verhindern das irgendwelche feral-druiden die irgendwann mal tanken wollen dem richtigen tank das zeug wegwürfeln, dann würfeln halt die 3 leute aus der gilde/fl mit um gegen den "ich-bin-ja-eigentlich-tank-dd" zu gewinnen. aber wenn es um etwas geht auf das beide wirklich need haben dann ist es nicht in ordnung

BTW es is ne frechheit mit nem vor 3 Tagen 80 gewordenen Prister PDC Hero zu gehn und sich da durschleifen zu lassen das wird wohl der Grund gewesen sein

Wo sonst hin als frisch 80er?!

Es gibt da die Möglichkeit PDC _________NON HERO__________ und diverse andere nicht all zu schwere Hero Inis wie Burg, Feste, Nexus etc besuchen zu können. Ich würde mich auch nie erdreisten mit Questgear diese Ini auf dem heroischen Modus zu besuchen (es sei denn es ist gildenintern).

Ich gehe dann immer vom folgenden Standpunkt aus. Wäre die Gruppe in der Lage die Ini erfolgreich zu absolvieren, wenn JEDER mein Equip hätte? Wenn ich dann eindeutig zu der Antwort komme, dass dies nie und nimmer möglich sei, würde ich mich dann doch hüten auch noch Ansprüche auf Items zu stellen, die auf dem Niveau von U10 liegen.

Es gibt da die Möglichkeit PDC _________NON HERO__________ und diverse andere nicht all zu schwere Hero Inis wie Burg, Feste, Nexus etc besuchen zu können. Ich würde mich auch nie erdreisten mit Questgear diese Ini auf dem heroischen Modus zu besuchen (es sei denn es ist gildenintern).

Questgear reicht meiner Meinung nach völlig für Heros aus, um sich Equip für Raids zu sammeln.

Ziemlich ungeschickt, so etwas im Flame Forum überhaut zu posten, mein Lieber.

Mir war das von Anfang an klar, das Kumpels untereinander zusammen spielen, würfeln und dann das Item dem in die Hand drücken, den sie am meisten lieb haben oder der es am meisten braucht.

Wie gesagt, ungeschickt, das hier zu posten, denn nun werden sich noch mehr Kumpels finden, die genau den gleichen shice abziehen.

/bow

Questgear reicht meiner Meinung nach völlig für Heros aus, um sich Equip für Raids zu sammeln.

Für "normale" Heros villeicht aber nich für PDC da droppt zeug auf Ulduarniveau dafür haben sich andere ganz schön den Hintern aufgerissen und PDC Hero is auch nen zacken schärfer allerdings merkt man das duch Fullepic bei den Leuten die da reingehören nicht so.

Im Prinziep is er nur ein Trittbrettfahrer der die anderen ausnutzt wenn der Tank oder der Heiler solches Eqip hätten würds eng werden das wird mit Epics schon oft echt kanpp.

Ja, das was die da mit dir abgezogen haben ist in meinen Augen schlicht und ergreifend Betrug. Jedoch hat diese Gilde sich laut Blizz Bestimmungen korrekt verhalten weil ja jeder würfeln konnte, da ist auch nix per GM zu machen, soviel dazu.

Du bist seit 3 Tagen 80 und du glaubst echt, dass du dich in PDC HERO mal eben so equippen kannst ? Item level 219 droppt normalerweise in Ulduar 10er und ich glaube nicht dass eine Random Gruppe, geschweige eine Stamm, jemanden in solch eine Instanz mitnimmt der noch account gebundene Items trägt. Zum equippen gibt es erst mal "normale" heros und Naxx und halt PDC normal.

Als ich es einmal wagte mit meinem 4. 80er (Hunter mit 3 account gebundenen Items) PDC NORMAL zu gehen da wurde ich übelst beschimpft, von wegen shic....causual gamer, lol hast nix mal maximal enchanted, wie kommat du denn in eine Inze. Naja ich habe mir dann von meiner Frau den Lead geben lassen und den flamenden Schurken kurzerhand gekicked und auf igno gesetzt. Mit twinks hat der dann noch ein Weilchen weitergeflamed so dass ich nun bei allen guten Gilden auf igno wäre, etc. Ich habe mich bei dem erfolgreichen Run dann zusätzlich auf all den Leder Loot (ja, Items waren viel besser als meine) freuen können, ich hatte den Schurken durch einen DK ersetzt.

Naja Moral der Geschichte ist halt : Es sind wirklich die Spieler die einem manchmal die Lust an WOW verderben. Merkt es euch für die Zukunft : Die Täter werden immer geschützt (in WOW und im RL) während das Opfer dann noch geflamed werden wird und bei namecalling sogar einen bann riskiert.

Lg
Pristus

@Orogon: Und wieder wär mir ein gepflegter Twink lieber als ein Epic-Leech, der jeden Wipe auf den Heiler oder den Equipstand vom Raid schiebt...Und dafür von der gilde noch mit zusatzlichen Free-Epix versorgt wird.

BTW es is ne frechheit mit nem vor 3 Tagen 80 gewordenen Prister PDC Hero zu gehn und sich da durschleifen zu lassen das wird wohl der Grund gewesen sein

Dann stellt sich jedoch die Frage warum man so jemandem mit nimmt. Wenn mich das Equip interessiert kontrollier ich es vorher.
Und wenn er gut genug ist mitgenommen zu werden ist er auch gut genug um Loot zu bekommen. Ganz einfach.

Am Ende läuft es aber doch nur darauf hinaus dass es eben Idioten gibt. Ich weiss noch wie bei einem 25er Emalon Raid die Hälfte unter Beschimpfungen den Raid verliess nachdem es tatsächlichjemand wagte zu sagen dass er das erste Mal da ist.
Die verplemperten 30 Minuten hätte ich mir auch zurück gewünscht.

Für "normale" Heros villeicht aber nich für PDC da droppt zeug auf Ulduarniveau dafür haben sich andere ganz schön den Hintern aufgerissen und PDC Hero is auch nen zacken schärfer allerdings merkt man das duch Fullepic bei den Leuten die da reingehören nicht so.

Ging ja auch um Heroinzen und nicht um PDC HC speziell.

Weils wärscheinlich noch mehr Leute gibt die so gutmütig und blauäugig sind wie ich und erwarten das sich die meisten im Spiel ehrenhaft veralten und sich nich auf Kosten von mir nen schönen Lenz machen und komplett mit Qestgear schafft die Ini vieleicht Ensidia aber kein normaler Spieler. Und in einer Gilde bin ich übrigens auch nicht.

...
Ich gehe dann immer vom folgenden Standpunkt aus. Wäre die Gruppe in der Lage die Ini erfolgreich zu absolvieren, wenn JEDER mein Equip hätte? Wenn ich dann eindeutig zu der Antwort komme, dass dies nie und nimmer möglich sei, würde ich mich dann doch hüten auch noch Ansprüche auf Items zu stellen, die auf dem Niveau von U10 liegen.

PdC eröffnet leider die Möglichkeiten ohne sonderliche Umtände oder größeren Aufwand auf Naxx 10 Equip zu kommen. Mit Hero farmen auf einen Stand von T8,5. (Ulduar 25)

Momentane Situation:
Leveln -> mit 78 bis 80 in Pdc normal rennen --> Heros farmen (aber nur vielleicht) --> Klappe im Handelchannel aufreissen.

*schultezuck* Ich habe meine Entcheidung getroffen.

@Orgoron: Dann würde ich mir tendeziell Gedanken darüber machen wie du in einer Situation wie der TE reagieren würdest, denn möchtegern Progressgilden haben immer einen exorbitanten Itemneed.

Bei Greddy Goblin haben sie Ulduar 10er mit I-Lv 200 Questgear etc. gemacht, ohne Epicsteine, ohen highend Verzauberungen...
Sie sind oft gewiped, aber haben den Run durchgezogen.

Jaja, normal Ulduar ist kein Hardmode, aber PdC Hero ist auch nicht PdK hero...

Ist auch nicht...

Jo das war ne Leistung! Und ich behaupte auch, dass auch andere 5 Recken (die nicht bei Ensidia sind) die evtl mit Twinks drin sind auch PDC HC mit Questgear schaffen.

Wenn ein Frisch 80iger in meiner Gruppe für PdC Hero landen würde, würde ich ihn Fragen ob er nicht ganz dicht ist und ihn dann kicken.
rolleyes.gif

Kein oder eingeschränkter Loot ist für mich da eigentlich nur eine logische Konsequenz bei so einer zumutung.

MfG Vizard

Gott.. und dann wieder die Pros hier wieder, die meinen mit Questgear locker PDC Hero zu clearen... NC.

Zur Info: Am ende teilt der Schwarze Ritter in Phase 3 Hits von über 10k aus. Wenn da halt der Grund - HP - Pool nicht einigermassen hoch ist und die Durchschnitts DPS nur bei 1300 bis 1500 liegt, kriegt den kein Heiler mit 1200 Zaubermacht gegengeheilt...

@ Syrras. Sicher schaffen so was einige Leute, aber bestimmt keine Durchschnittsspieler und davon ist - hab ich mal gehoert - wohl die Mehrheit der Wowler hinzuzurechnen..

Auch ein Durchschnittsschamane hat Kampfrausch, Tanks sollten ihre CD´s nutzen dürfen, Heilern bleibt das wohl selbst überlassen.

Wenn der Schwarze Ritter die Hits nicht auf den Tank abgibt sind auch hier CD´s fällig, Mage? Eisblock, Schurke? Entrinnen, evtl. Vanish( wobei das am wenigsten ssicher ist...).

landen sie alle auf dem tank, sind auch bei low heilern die oh shit Makros gefragt.
Die müssen sie nicht kaufen, die kann man gratis nachlesen.

Und ich hab schon vorher bemängelt, dass Movement nicht dropped und auch für Icecrown nicht angekündigt wurde.
Free-Epix werden auch dann nicht allen Gilden Hardmodes erlauben.

Wenn man Hardmoder ist und PuGs zum equippen braucht macht man evtl. was falsch.
Wenn amn aber zum gewöhnlichen Raid im Sommer Ersatz sucht und nicht extra einen Trial ausrufen will, sind knackigere Runs manchmal ne gute Quelle.

Ob die Leute im Feuer stehn kann der Heiler gut sehen, andernfalls machen das die raidmonitoring Addons.

Gott.. und dann wieder die Pros hier wieder, die meinen mit Questgear locker PDC Hero zu clearen... NC.

Von locker und easygoing hat niemand hier geredet. Es ging lediglich darum ob es möglich ist oder nicht. Und das es nicht jeder Durchschnittsspieler schafft ist auch klar.

Zurück