Die Kehrseite des "Handelns von Instanzdrops"

PDC hero mit frischen 80ger und Questitems....
Vergiss es.
Klaro ist skill wichtig aber Equip ist auch wichtig.
lass mich nachdenken.
Tank
Frisch 80
3 Erbstücke an
Critimmun? denke nicht da er ja nicht in den normalen 80ger instanzen war sondern gleich heros abfarmen will.
Also PDC hero mit nem nicht crittimunen Tank?
Da kannste auch der beste Spieler der Welt sein und schaffst es nicht.

Ganz einfach: Doch, kann man.
Lass mich raten? Schurke und: "Ey, warum heilt der Heiler denn nicht die Wirbel-Ticks... und warum bekomm ich soviel Schaden vom grünen Boden... scheiss blauer noob-heiler."
 
Wir haben doch schon erörtert, dass man mit lv200 Blauen Items Critimmun (auch für Raids) werden kann, der Rest ist nice to have...

Zu den Schurken im Wirbel: Warum nicht ein disarm einschieben und weiter DPSen?
Mehrere Wirbel sind natürlich gimp, aber wenn du partout nicht rausgehen magst, defensive CD´s zünden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 3 Tagen 80 waren nur noch 3 Teile blau bei meinem Twink. Marken und 5-6 heros pro Tag, was ist das Problem, das dauert nicht arg lange mehr sich auszurüsten.
Und wer richtig viel zeit und gold hat der wird 80 und am selben Tag full epic.
smile.gif
 
Naja, das ist halt die "World of Warcraft"
Communitiy, wies schlimmer langsam kaum noch geht...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohoho, wenn mir solche Fratzen übern Weg laufen / über mich weggetrampelt sind, wird die Mühle ausgeschaltet, "Verdammtes Internet !!!" geschrien und ich geh in den Garten und pflück Blumen oder tu sonst was Absurdes, da das Leben auch so ähnlich ist.
 
Also 1st mal sag ich dafür nen neuen fred aufzumachen ist unnötig...(finde ich)


Aber so gesehn ist dass eine schweinerei.....du brauchst es und alle drücken bedarf....aber machen kannst nun auch nix mehr......ich hoffe du hast die mal gleich alle auf igno gesetzt den sowas....ne echt item geilheit nervt ohoo lila ich will auch wenn der dumme(priester in deinem fall) ne die waffe eher gebrauchen könnte mir bringt der immerhin 2 zm mehr.....ne sowas auf igno und gut ist.......Sry um die waffe hoffe er dropt nochmal für dich...



Mfg Edou

Edith: FIRST!!!!^^ (sry musste sein XD)

Edith2:Aso zu dem neuen lootverteilung ist eigentlich gut dass erspart dass ticket aber in deinem fall war es nicht gut und nein mir ist es (zum glück!!!!) noch nicht passiert

Du laberst hier was von unnötigen threads und schreist dann wie ein bekloppter "first"??
Sorry, aber das is glaube ich der größte epic fail den ich im Forum erlebt hab :>

Zum Thema:

Ich finde das handeln von instanzdropps ganz praktisch, so kann der warri seine Axt haben, die von einem hexer weg gewürfelt wurde (wegen welchem Grund auch immer)
jester.gif
 
Ganz einfach: Doch, kann man.
Lass mich raten? Schurke und: "Ey, warum heilt der Heiler denn nicht die Wirbel-Ticks... und warum bekomm ich soviel Schaden vom grünen Boden... scheiss blauer noob-heiler."

So und jetzt mal bitte in einem Verständlichen zusammenhängenden Satz bitte.
Das es ja um einen Post von mir geht den du als Quote hast möchte ich dein geschreibsel doch auch verstehen können.
Was hat das mit Schurke zu tun? Gings nicht um Tank und Heiler?

Und bitte wer PDC Heroisch mit nem Erbstück equipten Gruppe macht und es auf anhieb schafft... Vid or it`s not happend.
Solange mir das keiner beweist empfinde ich das als schwätzerei auf hohem Niveau.

Aber Lustig sind auch die Leute die sagen der TE`s solls genauso machen, ihr seit einfach Abschaum und der Grund warum die WoW Comm so den Bach runter geht, GZ dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE

einfach auf Ignore und fertig. Mir ist sowas ähnliches vor kurzem auch passiert. Ich(Healpala) mit einem mage, hunter, warri und shadow in pdc hero. Dann dropte bei Eadric der Healkolben und der shadow macht natürlich mit Need drauf obwohl er den Dolch schon hat, mit der Begründung das er ja normalerweise healer ist und nur auf shadow geskillt hat da ich ja mom der healer sei. Naja Ignore und fertig und am nächsten Tag dropte der Kolben wieder und ich bekam ihn dann auch.

Also TE einfach nochma reingehe, evtl. mal die grp vorher betrachte was das für leute sind (selbe gilde oder mal aus dem chat herauslesen ob Sie sich kennen) dann entscheiden ob man mit geht. Oder mal im chat nachfragen wer noch auf was need häte bzw. wie die leute überhaupt auf Fragen antworten.

Mfg Æxo
 
.......................meinen vor ca. 3 Tagen 80 gewordenen Priester zu equippen. Ich gehe also foller Vorfreude auf etwägigen Loot in die Gruppensuche...Treffer PDC heroisch nurnoch 1 dd gesucht. Ich joine...........
..........................Venom


Jo logisch, wenn ich 80 bin geh ich sofort pdc hero. gz zu 80.
 
Du laberst hier was von unnötigen threads und schreist dann wie ein bekloppter "first"??
Sorry, aber das is glaube ich der größte epic fail den ich im Forum erlebt hab :>

Zum Thema:

Ich finde das handeln von instanzdropps ganz praktisch, so kann der warri seine Axt haben, die von einem hexer weg gewürfelt wurde (wegen welchem Grund auch immer)
jester.gif


Langeweile?.....Dein server noch down?
Ja ich finde es unnötig nen neuen thread auf zu machen aber lass mich doch first schreien wenn ich will...immerhin hab ich meine meinung dazu abgegeben.....
 
Und was hat das jetzt mit der tauschmöglichkeit zu tun? Sie können auch Plündermeister machen und Du hast genau das Nachsehen.

Problem sind die Spieler, nicht die Spielmechanik.

Am besten bringt Blizzard NPC Gruppen. Dann muss man sich nicht mehr mit anderen Spielern abegeben. Wäre doch perfekt, oder?

jau das wäre was
 
Ich glaube ganz fest das sehr viele WoW User dem AION Tag entgegen fiebern.
Da sich die Zahl der Primaten und Halbaffen, die sich in Wow wie die Plagen aus der Genesis vermehren , dazu beitragen werden das etliche diesem Game den Rücken kehren werden ( vor allem Gamer mit Niveau). Da sind dann die nächsten Monate und Addons schon vorprogrammiert.
Ich wünsche zumindest dem Hartz4 kombiniert mit Britt am Mittag und der Olli Geißenshow gebündelten Community von Dalaran weiter viel Spaß am Spiel.
 
Was bei dir passiert ist hat auch vor dem Tausch-System funktioniert. Der Schamane hätte auch bedarf gewürfelt und dann dem Gm geschrieben, das er sich verklickt hat und das Item eig. dem Mage gehört, ende.

Also was soll das? Ich finde das System einfach nur praktisch, 1. es gibt leute die über soziale kompetenz verfügen und mit denen man da super verhandeln kann und man erspart den Gm`s ne Menge arbeit und stundenlanges warten. Und die, die es ausnutzten haben es schon immer getan bzw werden es immer tun und wer meint an nen billiges epics so ranzukommen während sein Skill (wenn dieser jemals vorhanden war) gerade weinend am Boden rumkriecht weil dieser nichtmal aus dem AoE rennen kann, gibt es für solche Leute immernoch die Ignor und am nächsten Tag ne neue Pdc Hero ID.

Und da man mitterlweile t8,5 bzw t9 durch Marken bekommt, was soll - shit happens!
 
Und bitte wer PDC Heroisch mit nem Erbstück equipten Gruppe macht und es auf anhieb schafft... Vid or it`s not happend.
Solange mir das keiner beweist empfinde ich das als schwätzerei auf hohem Niveau.

In welcher Welt lebst du das du das nicht glaubst???
ugly.gif


Außerdem hat er nur gesagt ER habe den Erbstück-Stab angehabt...
 
@TE

Flame die betreffenden Spieler und ihre Gilde im Handelschannel und warne andere Spieler, mit Leuten aus der Gilde in Instanzen zu gehen.

Abgesehen davon, wie kommst du darauf, dass du nur, weil dein Stab noch schlechter ist als die Waffe des Magiers, sofort Anrecht auf das Loot hast. Zumindest mit dem hättest du eh um den Dolch würfeln müssen.

Und abgesehen davon, such dir eine Gilde, die 10er und 25er intern läuft. Dann musst du dir so etwas gar nicht untun.
 
Auch in rnd raids wirst du beschissen, irgendwer nimmts mit, ders net braucht und gibts nen Kollegen, aber das ging früher auch (per Ticket) nur jetzt ist es einfacher!
 
@TE

Flame die betreffenden Spieler und ihre Gilde im Handelschannel und warne andere Spieler, mit Leuten aus der Gilde in Instanzen zu gehen.

Es gibt nicht viele Dinge für die man einen Bann bekommt aber für üble Nachrede in den offenen Channels schon. Unabhängig davon ob es wahr ist oder nicht.
 
Zurück