Die klassen

Also Hauptmann kann sehr wohl tanken, wir hatten 50 Level nur nen Hauptmann dafür. Der musste sogar in Carn Dum als Maintank schon ran.
Klar ist der Wächter ein besserer Tank (wäre ja auch schlimm wenn nicht), aber hauptmann ist mir z.B. noch lieber als Waffenmeister gegen einzelne Gegner.
Bei vielem kleinen Mistzeug ist man natürlich auch für nen Waffenmeister dann überaus dankbar.

Der Waffenmeister hat halt das Problem, dass er mit seinem Schild nicht die Blockchancen zusammenbekommt, wie der Wächter. Ich spiele selber WM und bin schon recht weit, allerdings ist der WM nicht wirklich zum tanken geeignet. Mein Job in der Gruppe ist immer das nuken von Kleinvieh, das immer so rumkrabbelt
smile.gif

WM kann Tanken...

Unterschied zwischen WM und Wächter beim Tanken ist die Art des Tankens. Der Wächter Tankt mit seinen Aggroskills, und der WM mit dem Damageoutput, + einiger Aggroskills.

Dadurch kann der WM hilfstankaufgaben übernehmen, und die Aggro auch gegebenenfalls auf den Wächter übertragen. Dafür gibt es ebenfalls skills...

Wobei der Barde solo vermutlich noch länger durchhalten würde als ein Wm ohne Heal ^^

Was wirklich übelst ist für Barden sind viele kleine Mobs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mein kleiner 30er Barde ist fuchtbar zäh für seine Spielerstufe, da hatte der WM nicht so viel ausgehalten. Barden halten nicht viel aus, aber mit Mittlerer Rüstung-Trait, und seinen vielen kleinen Tricks, überlebt der Barde relativ lange..

..Bis er sich in die Ettenöden begibt, denn da lauern die Warge ja dauernd auf verirrte Heiler, die entweder nicht aufpassen, oder keine Leibwache innerhalb der Spielergruppe haben.

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, ich liebe sowas immer... Haufenweise kleine Würmchen, die man normalerweise mit Links platt macht. Und dann gehts schon los: Casten, casten, casten - unterbrochen - casten - unterbrochen - casten, casten - unterbrochen...
Da kannst stundenlang zusehen, wie der Castbalken vor und zurückgeht, aber nie zum Ende kommt^^

..Bis er sich in die Ettenöden begibt, denn da lauern die Warge ja dauernd auf verirrte Heiler, die entweder nicht aufpassen, oder keine Leibwache innerhalb der Spielergruppe haben.

Die Wargs die dort versucht haben mich beim Mob hauen zu killen hatten wenig Freude. Das nervige ist dass sie rennen wie blöd wenn sie am verlieren sind
smile.gif

Moin zammen,

Hab ja neulich mit nem Kumpel zammen bei mir ne 'LAN' Party gemacht ..wobei wir beide eigenltich nur Lotro zammen gezockt ham. Wir ham beide neu angefangen und ich hab mal zum Spass ne Barde genommen. Nach einer durchgemachten Nacht allerdings kann ich sagen, dass ich die Barde nich so toll finde. Dass System mit dene einfach Zauber oder wie die heissen is nich so mein Ding. Hab dann lieber schnell wieder mit meim Elb Wächter weitergezockt.

MfG Besieger

P.S.: Kann jedem so ne MMorpg LAN nur empfehln macht mer Spass als wenn mers normal übers I-net zammen zockt.

Zurück