Die kleinen Probleme eines Kriegers..

Hellos_1989

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
Also ^^ Euch allein einen Guten Abend..

Also wie es das Thema schon sagt.. im Raid schaffe ich es Absolut nicht die Aggro zu halten.
Ich benutz Verwüsten\Donnerknall\Rache\Schildschlag\Heldenhaften Stoß.. aber ich werd immer von den ddlern Überholt.
Nun wollt ich euch fragen ob ich vieleicht falsch Geskillt habe,oder ob was von den Sockeln nicht Stimmt.
Und würde mich auch über ein paar Tips von euch freuen.

Link zum Char:[post="0"]Klick mich[/post]

Also ^^ Euch allein einen Guten Abend..

Also wie es das Thema schon sagt.. im Raid schaffe ich es Absolut nicht die Aggro zu halten.
Ich benutz Verwüsten\Donnerknall\Rache\Schildschlag\Heldenhaften Stoß.. aber ich werd immer von den ddlern Überholt.
Nun wollt ich euch fragen ob ich vieleicht falsch Geskillt habe,oder ob was von den Sockeln nicht Stimmt.
Und würde mich auch über ein paar Tips von euch freuen.

Link zum Char:[post="0"]Klick mich[/post]

die frage ist: wann wirst du überholt? lassen sie dich antanken? wird ja leider von den ddlern gerne vergessen, wenn nach dem pull mit deiner waffe der mage den 3-minuten-ball * g raushaut, dann wundert es mich nicht.

vielleicht sollten die ddler dann den segen der rettung nehmen, hilft des öfteren, und dir etwas mehr zeit geben. leider aber ist es ja oft so, daß nur noch gogogogo in inzen geschrieben wird.

nebenbei - wer die aggro hat, der darf sie behalten, man kann auch mal auf sein omen achten. ich nehme meinen fury auch schonmal vom target weg, dafür ist omen ja auch da.

Antanken lassen sie uns schon jap.. ich bin 2ter Tank derzeit.
Wir haben aber keinen Paladin in Kara.. daher keine Segen..

Antanken lassen sie uns schon jap.. ich bin 2ter Tank derzeit.
Wir haben aber keinen Paladin in Kara.. daher keine Segen..

aua - aber nicht unmöglich ohne pala.

die ddler mit pve-gear oder wieder "imba"
biggrin.gif
pvp und aggro ein fremdwort? omen bei allen an und pflicht? wenn nicht, lass sie doch mal sterben, bis sie es gelernt haben - es geht schnell, verspreche ich dir.

aus meiner zeit als tank habe ich mit schildschlag eröffnet, dann 3-5x verwüsten, donnerknall wenn nix gesheept etc., rache, heroic-strike und dann wieder von vorne. ging immer gut - aber ich habe den ddlern auch vorher omen zur pflicht gemacht und den berühmten satz mit aggro und behalten gesagt. und, es hat gewirkt.

da ich deinen link nicht aufrufen kann, ist er mir nicht möglich, etwas zum char zu sagen

http://wow.buffed.de/?c=3966430

Omen haben alle auch einigermaßen Gutes Gear..

Die Reihenfolge mache ich ja auch ^^ Ich Verstehe es echt nich.. vor allem weill ich damals schon als Tank Unterwegs war und den Krieger dann gut 1 Jahr hab ruhen lassen..

Wie schon gesagt ich habe den krieger damals in MC und AQ gespielt auch als Tank ^^ Daher bin ich ja so Erschocken ^^

Wie schon gesagt ich habe den krieger damals in MC und AQ gespielt auch als Tank ^^ Daher bin ich ja so Erschocken ^^

5 punkte in grausamkeit anstatt donnerde stimme würden dir schon etwas helfen und 511 VW ist auch ein wenig hoch, aktuell reichen doch 490

und

5 punkte in 1-hand-waffen spezialisierung - nimm dafür die steigerung der VW aus der skillung (Vorahnung)wenn deine rüstung mit den stats 490 ergibt

du kannst auch noch die bedrohungserhöhende VZ auf die handschuhe machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 punkte in grausamkeit anstatt donnerde stimme würden dir schon etwas helfen und 511 VW ist auch ein wenig hoch, aktuell reichen doch 490

und

5 punkte in 1-hand-waffen spezialisierung - nimm dafür die steigerung der VW aus der skillung (Vorahnung)wenn deine rüstung mit den stats 490 ergibt

du kannst auch noch die bedrohungserhöhende VZ auf die handschuhe machen

Hmm.. sind das nicht beides fähigkeiten die meinen Schaden erhöhen?

Schon Gesehen ^^" Danke dir für die Hilfe

frage ist auch wann du aggro verlierst ...falls es recht früh sein sollte, hilft dir sicher der "autoblocker" als trinket weiter

@Helios?

Ich habe mir mal Deine Sachen angeschaut, ich denke, für einen Raid solltest Du noch etwas daran arbeiten, aber vielleicht ist es auch nur ein zweites Equip.
Ist nicht böse gemeint, aber fang mal mit der einen oder anderen Hero an, und arbeite Dich langsam hoch, es bringt auch mehr Übung und Erfahrungen. Deine Waffe ist eben sicherlich eine andere als die angezeigte, aber mit dem Schildschlag und Verwüsten auf CD solltest Du genug Aggro aufbauen, es sei denn (habe ich auch schon erlebt) jeder Deiner DDs will unbedingt das Maximum herausholen, ohne Rücksicht auf die Gruppe...

Und zur Skillung... Das ist keine Standardskillung, aber ich denke, damit kannst Du auch ganz gut zurechtkommen (finde ich gut, daß noch jemand herumprobiert
smile.gif
).

Schau mal auf den Schaden und auf die Aggro (Also, wie schnell die Gegner im Vergleich zum Mt umkippen, und was Dein Omen sagt) Ansonsten halt... Geh noch etwas farmen, oder/und sag Deinen DDs, daß sie Rücksicht nehmen sollen... (meine Meinung, bein Überfliegen Deiner Ausrüstung)

Zurück