Die letzte Erweiterung?

ähm nein sie haben nicht zugeguckt.. sie haben beraten was sie tun und dann kamm neltharion der bereits korumpiert war mit seiner tollen idee von einer drachenseele... gesagt getan... neltharion verrät die drachen und pustet den blauen drachenschwarm weg... drachen ziehen sich zurück aus angst von neltharion auch ausgelöscht zu werden... neltharion zieht sich zurück weil die macht der dämonenseele seinen körper zerreisst... drachen sind also ausm spiel... man sollte halt die bücher gelesen haben

Ja aber hätten sie die Nachtelfen nicht früher sagen können, dass sie sofort aufhören sollten, mit den Brunnen herumzuspielen, bevor sie Sargeras Aufmerksamkeit an sich ziehen? Und mit früher meine ich damals, als die Kal'dorei anfingen, die Trolle auszurotten. Die hab'n die nämlich mit Magie fast(!) ausgerottet

Ja aber hätten sie die Nachtelfen nicht früher sagen können, dass sie sofort aufhören sollten, mit den Brunnen herumzuspielen, bevor sie Sargeras Aufmerksamkeit an sich ziehen? Und mit früher meine ich damals, als die Kal'dorei anfingen, die Trolle auszurotten. Die hab'n die nämlich mit Magie fast(!) ausgerottet

trolle von früher = böse satanistische vodoogötter anbeter

das waren nicht die nachtelfen sondenr nur ein kleiner teil der hochelfen
und sie waren bereits total vom bösen verseucht als die drahcne bemerkten das jemand mit der quelle rumspielt und da haben sie sich dann beraten... und naja ich hab die geschichte bereits erzählt. das sie den brunnen manipuliert hatten konnte man halt nicht früher feststellen weil der brunnen schon immer genutzt worden ist

und nein noch früher hätten sies ned bemerken können.. weil sie einfach nicht mächtig genug sind um sargeras.. ka orten zu können ich mein ein virus der auf deinem pc landet schreit ja auch ned plötzlich los " ey alter ich bin ein virus und ich infiltriere jetzt deine daten" sondern den bemerkst du erst wenns fast schon zu spät ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie oft soll ich dir jetzt noch sagen, dass niemand mit soetwas wie Sargeras rechnen konnte ?

1. Wie schon gesagt war die Magie selbst nicht so schlimm, das der Schwarm eingreifen musste scheinbar.
2. Check ich nach wie vor nicht, drück das doch mal in nem verständlichen Satz da und nicht so ein Stichwortmurks.
3. Wie auch hier schon gesagt: Du musst einfach wie ein Titan denken. Ist ein bisschen wie bei uns mit "menschlichem Denken" und "göttlichem Denken". Die Titanen wiegen Vor- und Nachteile ab und suchen die rentabelste Lösung, ohne Rücksicht auf Gefühle, oder fair und nicht fair. Das ist ganz einfach so.

P.S: Gut ich muss hinzufügen, was mein Vorposter noch geschrieben hat, sie haben sich eben schon beraten. Aber wie schon gesagt, mit sowas wie Sargeras konnte irgendwo keiner rechnen.

1. Toll, wenn die Magie nicht 'so schlimm' ist, woz muss man die überwachen?
2. Alles was beweist, dass die Titanen bei schuld sind, wird zerstört. So ist das also?
3. Aber trotzdem O.o! Die sollen die unschuldigen und fremden Völker in Ruhe lassen. Bevor sie auf den Gedanken kommen, dass die mit schuldig sind, sollen sie sich mal ihren Heimatplaneten und den Grund ansehen! Was wohl da rauskommt?

Hab da eine These zum absoluten Ende von WoW bzw zu der Story. Wir haben alles Böse besiegt, was uns bisher unter gekommen ist. Auf dem Weg dahin sind wir extrem Mächtig geworden (schon wie kleine Titanen). Nun trieb uns unsere Neugier dazu den Titanen zu folgen. Wir finden sie auch, aber müssen feststellen, das sie in einen Krieg mit ähnlich mächtigen Wesen verwickelt sind (Also das gegenteil der Titanen. Titanen stehen ja für Schöpfung und alg Leben also muss es auch ein Gegenteil geben ). Einige Titanen sind schon im Krieg gefallen, somit ist "Gut und Böse" im Ungleichgewicht geraten. Nun kommen wir ins Spiel, wir bieten den Titanen an ihnen bei dem Krieg zurseite zu stehen und das Gleichgewicht wieder her zu stellen.

Naja dann hätten wir auch das Ultimative Böse im Universum bezwungen, und die Geschichte endet, weil es einfach nix mehr zu Bekämpfen gibt (ausser potentiell sich selbst)

2. Alles was beweist, dass die Titanen bei schuld sind, wird zerstört. So ist das also?
3. Aber trotzdem O.o! Die sollen die unschuldigen und fremden Völker in Ruhe lassen. Bevor sie auf den Gedanken kommen, dass die mit schuldig sind, sollen sie sich mal ihren Heimatplaneten und den Grund ansehen! Was wohl da rauskommt?

alter bist du lernressistent?

die benutzte magie für das portal war anfangs noch nicht deutlich genug als das der blaue schwarm irgenwdwas bemerkt hätte ... erst ab dem punkt wo der blaue schwarm es bemerkt hatt war es bemerkenswert.. omg das is alles fantasie da gibts keine logiken.. lies dir mein beispiel oben nochmal durch>_>

omg auch drachen machen fehler...
auch drachen zögern zulang... das tun sie eig. relativ häufig.. zu lange warten bis sie handeln... das haben nunmal mächtigere wesen so an sich das sie lieber zu lange warten und sich zu beraten als direkt einzuschreiten
auch drachen übersehen mal was...

wtf

Im Grunde wurden die Hochgeborenen schon von der Magie verdorben und sie war irgendwo schlimm, aber niemand hätte eben erwartet, das es SOLCHE Ausmaße annehmen könnte, gerade wegen Sargeras.

2. und 3. lass ich jetzt, bin es leid mich nur zu wiederholen.

Wie oft soll ich dir jetzt noch sagen, dass niemand mit soetwas wie Sargeras rechnen konnte ?

Die müssten trotzdem Wissen, dass man mit der Magie im Brunnen ganz schön Scheiße anstellen kann, wie z.B. die beinahe Ausrottung der Trolle (müsste eigentlich da nicht auch die Lebensbinderin miteinschreiten, wegen Ausrottung und so?) oder das es sowas wie 'arkane Korruptionen' gibt.

ich kann mir gut vorstellen, dass cata das letzte addon ist..
es wurde ja mal dieses andere, unbekannte MMO in nem völlig neuen universum angesprochen / erwähnt.
vllt werden sie das bis dahin fertig haben, aber man kann das alles nich so genau sagen, aber eines kann man sagen:
schau'n wir mal, dann seh'n wir schon : )

Die müssten trotzdem Wissen, dass man mit der Magie im Brunnen ganz schön Scheiße anstellen kann, wie z.B. die beinahe Ausrottung der Trolle (müsste eigentlich da nicht auch die Lebensbinderin miteinschreiten, wegen Ausrottung und so?) oder das es sowas wie 'arkane Korruptionen' gibt.

Wir können nicht mehr tun als dir die Antworten aufschreiben, verstehen musst du sie selber. Als es richtig schlimm wurde war es zu spät und vorher war es zu gering, als das es Aufmerksam bedurfte.

alter bist du lernressistent?

die benutzte magie für das portal war anfangs noch nicht deutlich genug als das der blaue schwarm irgenwdwas bemerkt hätte ... erst ab dem punkt wo der blaue schwarm es bemerkt hatt war es bemerkenswert.. omg das is alles fantasie da gibts keine logiken.. lies dir mein beispiel oben nochmal durch>_>

omg auch drachen machen fehler...
auch drachne zögern zulang...
auch drachen übersehen mal was...

wtf

Ja ok auch Drachen sind fehlerhaft.
Trotzdem haben die Magie ANFANGS benutzt um die Trollimperium zu zerstören und sie in Stämme verwandelt.

Aggresives Kerlchen...

alter was du laberst ergibt einfach keinen sinn

die titanen haben den sterblichen wesen komplette narrenfreiheit eingeräumt und das auch den drachen gesagt... die bewachens nur bis zu einem gewissen grad... UND DAS HABEN SIE GETAN sie haben azeroth vorm untergang bewahrt... zusammen mit ein paar sterblichen... was is dein problem es is doch alles ausgegangen wies ausgehen soll.. und sie haben die trolle nicht ausgelöscht... ES WAR KRIEG ganz einfach trolle haben elfen getötet und elfen haben trolle getötet... elfen schließen bund mit menschen und töten noch mehr trolle es is krieg und die niederen rassen haben narrenfreiheit.. und wenn trolle nen krieg mit den elfen anfangen ist das ihr problem

Ja ok auch Drachen sind fehlerhaft.
Trotzdem haben die Magie ANFANGS benutzt um die Trollimperium zu zerstören und sie in Stämme verwandelt.

Aggresives Kerlchen...

Die Angelegenheiten der Sterblichen sind nicht relevant für die Drachenaspekte, für sie zählt das Wohl Azeroth an sich, wobei dort dann halt jeder seinen Bereich bekommen hat.

P.S: Hellscreams Sohn (Was ein Name), zügel doch mal ein bisschen deinen Ton, die Diskussion lief bisher ganz sachlich und ich würde mir wünschen das es so bleibt.

Wir können nicht mehr tun als dir die Antworten aufschreiben, verstehen musst du sie selber. Als es richtig schlimm wurde war es zu spät und vorher war es zu gering, als das es Aufmerksam bedurfte.

Ja ok dann lassen wir es. War eben zu spät und so...

ich kann mir gut vorstellen, dass cata das letzte addon ist..
es wurde ja mal dieses andere, unbekannte MMO in nem völlig neuen universum angesprochen / erwähnt.
vllt werden sie das bis dahin fertig haben, aber man kann das alles nich so genau sagen, aber eines kann man sagen:
schau'n wir mal, dann seh'n wir schon : )

Sobald man da auch nur irgendwas Ingame sieht (was noch lange dauern kann), wird es noch mindestens 2-3 Jahre bis zum Release dauern.

Ja ok dann lassen wir es. War eben zu spät und so...

eins is mir noch eingefallen... ähhhh ja drachne sind weder unsere babysitter noch unsere götter.. die interessiert nen feuchten kericht ob wir uns gegenseitig die schädel einschlagen.. minder töten auch drachen sich gegenseitig oder sie töten niedere rassen je nach lust und laune...

das sind keine allmächtigen allwissenden Kreaturen... sondern nur ein ziemlich mächtiges volk das den auftrag bekommen hatt sich um azeroths wohl zu kümmern.. und nicht um die missetaten niederer völker...

und achja.. ich bin mir ziemlich sicher das wow noch mindestens 3-4 erweiterungen kriegt und nochn paar jährchen läuft

alter was du laberst ergibt einfach keinen sinn

die titanen haben den sterblichen wesen komplette narrenfreiheit eingeräumt und das auch den drachen gesagt... die bewachens nur bis zu einem gewissen grad... UND DAS HABEN SIE GETAN sie haben azeroth vorm untergang bewahrt... zusammen mit ein paar sterblichen... was is dein problem es is doch alles ausgegangen wies ausgehen soll.. und sie haben die trolle nicht ausgelöscht... ES WAR KRIEG ganz einfach trolle haben elfen getötet und elfen haben trolle getötet... elfen schließen bund mit menschen und töten noch mehr trolle es is krieg und die niederen rassen haben narrenfreiheit.. und wenn trolle nen krieg mit den elfen anfangen ist das ihr problem

Ich meine nicht den Krieg gegen Zul'Aman. Sondern der GANZ AM ANFANG! Also nach den Krieg zwischen Qiraj und Trolle..

Die Angelegenheiten der Sterblichen sind nicht relevant für die Drachenaspekte, für sie zählt das Wohl Azeroth an sich, wobei dort dann halt jeder seinen Bereich bekommen hat.

P.S: Hellscreams Sohn (Was ein Name), zügel doch mal ein bisschen deinen Ton, die Diskussion lief bisher ganz sachlich und ich würde mir wünschen das es so bleibt.

ton zügeln? welchen ton bitteschön? tut mir leid das ich ne andere aussprache als ihr "kultivierten leute" habe und ich mich ned so für meine rechtschreibung interessiere.. ich hab nur wichtige schlüsselpunkte großgeschrieben das man weis das ich das besondere betonung drauf lege

Zurück