Die letzte Erweiterung?

hmm mir fällt grad auf: mit cata wird azeroth zerstört; wenn die nächste erweiterung mit dem smaragdgrünentraum = druiden zu tun hat, dann besteht doch eine relativ hohe chance das die legendären druiden die zurückkehren azeroth ein pflaster geben?^^

Und danach wieder Cata BÄÄÄÄM!

*lach*

Mach nur Spass!!!

F: Wer ist der "Meister" der Arakkoa, von dem Isfar redet? Es ist nicht Terokk …
A: Es gibt mehr alte Götter als die, die in Azeroth gefangen sind. Es erfordert allerdings einiges, damit sie sich auf einer physikalischen Ebene manifestieren; schaut euch für weitere Informationen doch einfach einmal die Questreihe „Dem Dunklen Rat in die Quere kommen" im Schattenmondtal an.

Quelle: http://forums.wow-eu...816835731&sid=3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha, die Entwickler machen sich also die Arbeit, alles in der alten welt neu zu gestalten, Dingen, die es schon längst gibt, neues leben einzuhauchen, 2D texturen in 3D texturen zu verwandeln UM dann aufzuhören...ja natürlich so wird's sein. Und eine Kug die Milch im Überfluss gibt, wird dann also auch geschlachtet.

Deathwing ist NICHT das mächtigste Wesen im Warcraft Universum ich nenne jetzt ein paar die mehr Macht haben:

Die alten Götter, von denen gemunkelt wird, es gäbe 5, mindestens jedoch 4, wovon einer sicher tot ist, der 2. *SPOILER* sich mit Cho'gall verbindet, bei einem nicht sicher ist, ob er wirklich getötet wurde in Ulduar, oder nur ein teil von ihm und einer noch nicht einmal namentlich bekannt ist. Alleine diese 4 (inzwischen zumindest wohl nur noch 3) müssen mächtiger sein als Deathwing, schließlich konnten selbst die Titanen, die Deathwing und die anderen Aspekte erschaffen haben, sie nicht töten konnten (alle außer einen), sondern nur einkerkern und schließlich haben die alten Götter Deathwing erst zu dem dem gemacht was er heute ist.

Kil'jaeden
Sargeras
Titan, von denen nicht sicher ist, ob wirklich alle gut sind
die Dämonen und "Essenzen" im wirbelnden Nether
...
...
....

Stoff für weitere "Geschichten" gibt es genug

Also es wird schon noch ein paar Jähren weitergehen, solange die Abozahlen nicht auf einige wenige Tausend sinken und solange Chris Metzen noch ein paar Ideen hat (und manchmal auch "leiht").

Die Titanen konnten die Alten Götter töten, haben es aber nicht gemacht da die Sie gemerkt haben, das die Alten Götter leben müssen um Azeroth nicht zu Zerstören, wie gesagt die Alten Götter sind Parasitäre Wesen und Azeroth ist deren Wirt, wenn der Parasit stirbt, stirbt der Wirt ebenso.

smaragdgrüner traum kommt sicher noch.

Mann munkelt ja das es bis lvl 100 gehen sollte

Der Traum kommt bestimmt nicht mehr, das meiste das da was hergeben würd wurd im Buch Sturmgrimm geklärt, wenn müssten wir das Buch nachspielen, es gibt nur noch ein kleines Fleckchen Finsternis im Traum und das Flecken reicht wohl kaum^^

Der Traum kommt bestimmt nicht mehr, das meiste das da was hergeben würd wurd im Buch Sturmgrimm geklärt, wenn müssten wir das Buch nachspielen, es gibt nur noch ein kleines Fleckchen Finsternis im Traum und das Flecken reicht wohl kaum^^

außerdem ist malfurion in cata ja schonwieder ausm traum zurück, d.h. Das Buch sturmgrimm spielt in der zeit zwischen wotlk und cata ...

Es gibt verschiedene Quellen zur Anzahl der eingesperrten Alten Götter:

• Das Warcraft III Handbuch behauptet, dass fünf Alte Götter unter der Welt angekettet wurden.
  • Laut der „Krieg der Uralten“ Trilogy gibt es drei Alte Götter, die noch leben, eingesperrt und ankettet von den Titanen tief unter der Oberfläche von Azeroth.
  • Laut „Die Alten Götter und die Ordnung auf Azeroth“, wurden vier Alte Götter unter der Welt eingesperrt. Das könnte vielleicht mit der "Krieg der Uralten - Trilogy“ abgestimmt werden, wenn es den gefallenen C'Thun in der Zahl der eingesperrten Götter beinhalten würde.

also das klingt plausibel^^

Nur weil es im Buch schon geklärt wurde heißt das nicht das wir es nicht "nachspielen" können, aber das könnte wohl unter umständen langweilig werden.
Blizzard könnte aber immernoch was neues dazu erfinden, die Warcraft Geschichte geht weiter, da ist es gut möglich das im Traum ganz neue Bösewichte auftreten

außerdem ist malfurion in cata ja schonwieder ausm traum zurück, d.h. Das Buch sturmgrimm spielt in der zeit zwischen wotlk und cata ...

Ich weis. Und wir werden diesen Stoff wohl nie spielen dürfen, die Geschenise im Buch laufen zwar nur über ca. eine Woche, wär zwar ein perfektes Event
aber viel zu aufwändig (Die Angriffe auf die Städte, alle Kontinente in Nebel hüllen ect...)

Hallo Leute

Cata führt uns so vom Spielverhalten zurück zu Classic- Mit dem anfang kommt das Ende oder wie ?

Als in diesem Thread
http://forum.buffed....inge-der-kampf/

Der Kampf besprochen wurde " wie es sein könnte"

Angesicht dessen das wir wohl der mächtigsten Kreatur gegenüber stehen werden. Frage ich mich schon ob es nach Cata noch etwas geben wird.

Was denkt Ihr wird es das letzte Addon sein oder geht die Reise weiter ?
Ich denke das nächste Addon geht nach Pandaria

ja geht weiter smaragdgrüner traum kommt auch noch dann retten wir die dudus die zublöd sind sich ein wecker zustellen -.-

Neeeein... der Emerald Dream wird kein Addon zum 10000000. mal ... wurde auch schon vonBlizz gesagt das das kein ganzes Addon wird

Nur weil es im Buch schon geklärt wurde heißt das nicht das wir es nicht "nachspielen" können, aber das könnte wohl unter umständen langweilig werden.
Blizzard könnte aber immernoch was neues dazu erfinden, die Warcraft Geschichte geht weiter, da ist es gut möglich das im Traum ganz neue Bösewichte auftreten

Hättest du das Buch gelesen wüsstest du das das nicht möglich ist, es wurde ja nur durch einen Fehler von Malfurion das erste Mal möglich.
Und sollte sich diese Finsternis befreien müssten wir ca 10.000 Jahre spielen, solange dauerte es bis die Finsternis das letzte Mal denn Traum
übernahm min 5000 wenn sie schnell machen.

PS.: Wir haben bisher noch nie Bücher NACHGESPIELT!, das wird auch zukünftig nicht der Fall sein, bin ich mir recht sicher

Hättest du das Buch gelesen wüsstest du das das nicht möglich ist, es wurde ja nur durch einen Fehler von Malfurion das erste Mal möglich.
Und sollte sich diese Finsternis befreien müssten wir ca 10.000 Jahre spielen, solange dauerte es bis die Finsternis das letzte Mal denn Traum
übernahm min 5000 wenn sie schnell machen.
Ich muss zugeben, das Buch habe ich leider (noch) nicht gelesen ^^
Naja, irgendwas wird nach Cata schon noch kommen, ein "bisschen" was gibt es ja noch

Und dieses Fleckchen kann sich mit Malfurions, Yseras und Cenarius(?) Abwesenheit ausbreiten.

Wie könnten wir kleine Opfas denn den Naaru helfen? oO

Woher soll ich das wissen? Ich wollte nur Aufmerksamkeit. Oo
Ich versteh' noch nicht einmal worauf du damit hinaus willst.

Zurück