Die letzte Erweiterung?

Also ich kann mir kaum vorstellen das World of Warcraft ein Spiel wird indem man bis Level 120 hocheiern muss.
Ich glaube das 5 Leveladdon Cata zeigt schon indirekt wie es weitergehen könnte, evtl. nochmal eins bis Level 90 und gut ist.

Ich mein erstellt euch mal einen Char OHNE Werbt einen Freund und OHNE Levelequipment und Levelt dann bis Level 85 oder meinetwegen bis 120 hoch.
Wer betreibt denn eine solch Exessive Lebenszeitzerstörung
Irgendwann muss auch mal gut sein.
Klar verdient sich Blizzard ne Goldene Nase mit Ihrem Spiel aber ich glaube 2011 wird ein echter Kampf indem auch Blizzard mal eine auf den Sack bekommen wird, denn deren Spiel ist Grafisch nicht mehr wirklich ansehlich als vielmehr dafür Konzipiert möglichst alle 0/8/15 Rechner mit deren Spiel zu füttern, noch bietet es den Spielern frische Elemente welche für Spannungen am Heimischen PC sorgen.
Ich mein man Levelt seinen Charakter hoch und sieht so ziemlich alles, dann klappert man sämtliche Instanzen ( Dungeons und Schlachtzüge denn merke: Instanzen= Instanzierte Gebiete) ab und erfreut sich hin und wieder ans Sammeln von kleinen Tieren oder Achievements.
Und weiter?
Ok die Event´s sollte man nicht außer acht lassen die machen sicherlich auch viel Spass, allerdings glaube ich nur bedingt.
Denn wer das Spiel schon seit 5 Jahren Spielt weiß das sich die Event´s immer und immerwieder wiederholen.

Ich habe das Spiel von Vanilla bis Ende BC geliebt, zu Ulduarzeiten nochmal ganz kurz aber dann irgendwie meinen Spass daran verloren da sich alles wiederholte.
Letzte Woche und auch heut loggte ich mich nochmals ein und naja, schön ist es nicht mehr seitdem 4.0.? auf dem Server ist.
Für mich als "altes Häschen" sind die Talentbäume ein Graus. Keine möglichkeiten mehr sich von der Masse abzuheben und mal etwas mehr Support zu skillen.
Abgesehen davon ist mir die Community schon etwas zu jung, was ich schnell in den Lowlevel instanzen erleben musste.
Zu Instanzen muss man nichtmehr hinlaufen man wird reingeportet...find ich doof.
Ich mache mal hier einen Punkt sonst artet es noch aus

Wer zum Henker hat mit Level 16 bitte ein Recount am laufen oO

Ich wünsche Blizzard natürlich das beste und Pumpt bitte weiter Geld in den Spielegiganten, was ich nicht ironisch meine denn somit wird sichergestellt das mir Diablo 3 Spass machen könnte

schon mal darüber nachgedacht das das leveln ein teil des spiels ist? man man... als wenn das leveln eine strafe wäre. somit wäre ja jedes spiel ne qual zu spielen, warum nich gleich nach dem installieren den abspann anschauen? -.-

Naja, Todesschwinge die mächtigste Kreatur, lässt sich drüber Streiten, jedenfalls wären da ja noch die Titanen (Algalon war ja nur einer von denen) und die Götter??? War da nich auch noch Iregndetwas?? Ach ja, die Brennende Legion is ja in BC eingefallen, wo kam die nochmal her??? Ich glaub da ist noch genug spielstoff zur verwirklichung vorhanden:victory:

jetzt :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und davor -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dieses Fleckchen kann sich mit Malfurions, Yseras und Cenarius(?) Abwesenheit ausbreiten.

Woher soll ich das wissen? Ich wollte nur Aufmerksamkeit. Oo
Ich versteh' noch nicht einmal worauf du damit hinaus willst.

Das hättest du nicht gesagt, hättest du das Buch gelesen, und da dir das Hintergrundwissen fehlt belasse ich es dabei in Ordnung?

hier ein post aus dem andren forum (link der vom TE gepostet wurde)

wie ich diese aussagen immer geil find^^

wir haben eben nich 2 götter umgeklatscht

von cthun haben wir 1 auge von vllt 10000 kaputt gemacht
und bei yoggi war es 1 maul von vllt 10000 .... von wegen besiegt (und da hatte man am anfang noch hilfe von den wächtern^^)

bei illidan hatten wir hilfe von maiev und akama
bei arthas hat uns tirion fordring geholfen, außerdem is arthas durch den putress angriff geschwächt (angrathar qs in drachenöde)
bei kil jaeden.. der war nur zur haelfte in unsrer welt... und is btw nicht getötet sondern nur in den wirbelnden nether zurückgedrängt worden...

und bei deathwing wirds so sein, dass eben thrall mit draufkloppt, und was weiß ich noch wer alles

klar is es schade so n mächtigen drachen zu kloppen, aber mein gott, is halt blizz

vllt macht deathwing ja auch bei 1 % so wie damals majordomus im molten core
er taucht unter oder was weiß ich

fakt ist:
25/10 oder kA wie viele spieler werdens ohne hilfe niemals schaffen deathwing zu töten

p.s. nach deathwing wirds defintiv weitergehen, die frage is nur wie und wann^^

p.s. nach deathwing wirds defintiv weitergehen, die frage is nur wie und wann^^

nach cata mit dem emerald dream (ja, ich steh auf den traum )
außerdem heißt es ja im buch sturmgrimm, das im emerald dream ein Riss ist, der ja ein Tor zu irgendwas ist(habs leider vergessen ) aber mal schaun xD
Abwarten und Nutella mampfen ...

Es gibt verschiedene Quellen zur Anzahl der eingesperrten Alten Götter:

• Das Warcraft III Handbuch behauptet, dass fünf Alte Götter unter der Welt angekettet wurden.
  • Laut der „Krieg der Uralten" Trilogy gibt es drei Alte Götter, die noch leben, eingesperrt und ankettet von den Titanen tief unter der Oberfläche von Azeroth.
  • Laut „Die Alten Götter und die Ordnung auf Azeroth", wurden vier Alte Götter unter der Welt eingesperrt. Das könnte vielleicht mit der "Krieg der Uralten - Trilogy" abgestimmt werden, wenn es den gefallenen C'Thun in der Zahl der eingesperrten Götter beinhalten würde.

also das klingt plausibel^^

F: Wer ist der "Meister" der Arakkoa, von dem Isfar redet? Es ist nicht Terokk …
A: Es gibt mehr alte Götter als die, die in Azeroth gefangen sind. Es erfordert allerdings einiges, damit sie sich auf einer physikalischen Ebene manifestieren; schaut euch für weitere Informationen doch einfach einmal die Questreihe „Dem Dunklen Rat in die Quere kommen" im Schattenmondtal an.

Quelle: http://forums.wow-eu...816835731&sid=3

P.S: Ich habe die Welt der Naaru nicht erwähnt, da sie keine potentiellen Feinde darstellen.

P.S: Ich habe die Welt der Naaru nicht erwähnt, da sie keine potentiellen Feinde darstellen.

Ich wollte damit eigentlich nur die Spekulation ansprechen, dass die brennende Legion dort ihre Hauptfestung erbaut haben könnte...

..oder einfach zum Inhalt deiner Liste.

Ich wollte damit eigentlich nur die Spekulation ansprechen, dass die brennende Legion dort ihre Hauptfestung erbaut haben könnte...

Die Naaru sind aber vielleicht die einzige Waffe, die uns gegen die Legion retten kann. Wenn man es nüchtern betrachtet: Azeroth IST verloren. Ein Drachenaspekt ist tot, ein Gott ist gefallen, einer konnte alle seine Wächter verderben und ist nun zwar zurückgedrängt...aber frei. Nozdormu wird langsam wahnsinnig, bei Ysara weiss ich es nicht (Hab das Buch nicht gelesen) und Neltharion fällt wahrscheinlich auch bald. Für den Fall das Sargeras irgendwann aus dem Nether zurückkehren würde, wäre Azeroth verloren, es gebe nichts mehr, was es mit Sargeras aufnehmen könnte.

Ich sehe eine andere Problematik bei den Naaru: Es sind wandelnde Bomben. Am Ende ihrer Lebensdauer oder unter bestimmten verwandeln sich Naaru in Inkanationen der Leere. Sie sind sozusagen das hellste Licht und der dunkelste Schatten zugleich.

P.S: Nach all diesen Ereignissen wäre es fraglich ob das Pantheon Azeroth noch als zukunftsfähig ansehen würde. Und wenn das Pantheon gegen uns ist, dann ist es das Ende.

Denke es werden nicht mehr viele Erweiterungen folgen, weil Blizzard ein neuartiges MMORPG rausbringen will, welches auf einer neuen Story und einem anderen Schauplatz besteht. Näheres ist auch nicht bekannt, habe mich auch erst gewunder, dass sie WoW irgendwann als Standbein aufgeben wollen. Und nein es war nicht der erste April ! :-D

danach gibt es noch genug...

Deathwing ist nicht das stärkste Wesen, denn das ist denk ich mal Sargeras desweiteren wird die Story mit Cata und evtl. Warcraft 4 ja noch weiter vorangetrieben und wer weiß es könnte noch viel größere schlimemre Bedrohungen geben die noch gar nicht entdeckt wurden. Da ist noch weitaus genug Stoff da um noch so einige Addons zu schaffen denk ich mal.

E: Nicht vergessen, dass die Alten Götter wenn ich mich nicht irre sogar einen Titanen verdorben haben. Sargeras ist ja ein gefallener Titan ob das durch die Götter herbeigeführt wurde weiß ich nicht mehr so genau aber ich glaube schon.

Die Naaru sind aber vielleicht die einzige Waffe, die uns gegen die Legion retten kann. Wenn man es nüchtern betrachtet: Azeroth IST verloren. Ein Drachenaspekt ist tot, ein Gott ist gefallen, einer konnte alle seine Wächter verderben und ist nun zwar zurückgedrängt...aber frei. Nozdormu wird langsam wahnsinnig, bei Ysara weiss ich es nicht (Hab das Buch nicht gelesen) und Neltharion fällt wahrscheinlich auch bald. Für den Fall das Sargeras irgendwann aus dem Nether zurückkehren würde, wäre Azeroth verloren, es gebe nichts mehr, was es mit Sargeras aufnehmen könnte.

Ich sehe eine andere Problematik bei den Naaru: Es sind wandelnde Bomben. Am Ende ihrer Lebensdauer oder unter bestimmten verwandeln sich Naaru in Inkanationen der Leere. Sie sind sozusagen das hellste Licht und der dunkelste Schatten zugleich.

1. Absatz: Eigentlich nicht. Kalecgos soll soviel ich weiß, der neue Anführer der Blaudrachen dienen, Yogg-Saron ist unbekannt, ob der Tod ist, aber wir haben ja sein Hirn zerstört :/.

SPOILER!:
In Ödland findet man zusammen mit den Rotdrachen, dass es ein unverdorbenes Schwarzdrachenei gibt und man es, trotz Todesschwinges Eingreifen, rettet und es die Zukunft der Schwarzdrachen bedeutet.
SPOILER ENDE!

Nozdormu muss nicht unbedingt der Anführer des ewigen Drachenschwarms sein (auch wenn ich glaube, dass er es doch ist), er kann auch ein Gefangener sein. Ysera? Keine Ahnung, aber sollte es mal ein Addon für den smaragtgrünen Traum geben, dann kann auch Ysera als eine gute Verbündete auftreten und nicht gleich als eine gedankenkontrollierte Psychopathin. Sargeras ist klar, der vernichtet Azeroth allein schon mit seiner Anwesenheit.

EDIT: 2. Absatz: Das die Naaru vor ihren Tod in die Leere übergehen, ist so ziemlich DAS EINZIGE(!) was sie können was über sie bekannt ist.

Das mit WOW2 oder wie auch immer der CodeName im Netz dafür ist wurde noch nie offiziell bestätigt! Wenn mans drauf anlegt kann man auch 2012 oder 2013 ein richtig fetten Patch mit neuem Addon bringen und die Grafik massiv überarbeiten. Der Style von WOW ist eben nicht AiOn mäßig, aber trotz allem ist die Grafik für Ihren Style nicht hässlich!

1. Absatz: Eigentlich nicht. Kalecgos soll soviel ich weiß, der neue Anführer der Blaudrachen dienen, Yogg-Saron ist unbekannt, ob der Tod ist, aber wir haben ja sein Hirn zerstört :/. Nozdormu muss nicht unbedingt der Anführer des ewigen Drachenschwarms sein (auch wenn ich glaube, dass er es doch ist), er kann auch ein Gefangener sein. Ysera? Keine Ahnung, aber sollte es mal ein Addon für den smaragtgrünen Traum geben, dann kann auch Ysera als eine gute Verbündete auftreten und nicht gleich als eine gedankenkontrollierte Psychopathin. Sargeras ist klar, der vernichtet Azeroth allein schon mit seiner Anwesenheit.

EDIT: 2. Absatz: Das die Naaru vor ihren Tod in die Leere übergehen, ist so ziemlich DAS EINZIGE(!) was sie können was über sie bekannt ist.

Nunja, ich liege nicht falsch. Einen Aspekt kann man nicht einfach ersetzen, denn sie hatten ihre Macht von den Titanen selbst. Eine Anführerrolle ist eine Sache, ein Aspekt eine andere.

P.S: Danke fürs Spoilern...echt große Klasse!....

Nunja, ich liege nicht falsch. Einen Aspekt kann man nicht einfach ersetzen, denn sie hatten ihre Macht von den Titanen selbst. Eine Anführerrolle ist eine Sache, ein Aspekt eine andere

Nicht zu vergessen, dass wir Malygos' 'Herz der Magie' an Krasus/Korialstrasz übergeben.

Zu deinem P.S: Dass müsste dir bewusst gewesen sein, dass in diesen/solchen Thread/s gespoilert werden könnte/n, aber ich verpackt mal doch in einen Spoileralarm.

Nicht zu vergessen, dass wir Malygos' 'Herz der Magie' an Krasus/Korialstrasz übergeben.

Zu deinem P.S: Dass müsste dir bewusst gewesen sein, dass in diesen/solchen Thread/s gespoilert werden könnte/n, aber ich verpackt mal doch in einen Spoileralarm.

Das muss ich garnicht wissen können. Spoiler kennzeichnet man als solche. Das steht meine ich sogar in den Regeln des Forums, es war alleine dein Fehler unter dem ich jetzt zu leiden habe....

Das Herz der Magie ist unerheblich.

Zurück