Also ich kann mir kaum vorstellen das World of Warcraft ein Spiel wird indem man bis Level 120 hocheiern muss.
Ich glaube das 5 Leveladdon Cata zeigt schon indirekt wie es weitergehen könnte, evtl. nochmal eins bis Level 90 und gut ist.
Ich mein erstellt euch mal einen Char OHNE Werbt einen Freund und OHNE Levelequipment und Levelt dann bis Level 85 oder meinetwegen bis 120 hoch.
Wer betreibt denn eine solch Exessive Lebenszeitzerstörung
Irgendwann muss auch mal gut sein.
Klar verdient sich Blizzard ne Goldene Nase mit Ihrem Spiel aber ich glaube 2011 wird ein echter Kampf indem auch Blizzard mal eine auf den Sack bekommen wird, denn deren Spiel ist Grafisch nicht mehr wirklich ansehlich als vielmehr dafür Konzipiert möglichst alle 0/8/15 Rechner mit deren Spiel zu füttern, noch bietet es den Spielern frische Elemente welche für Spannungen am Heimischen PC sorgen.
Ich mein man Levelt seinen Charakter hoch und sieht so ziemlich alles, dann klappert man sämtliche Instanzen ( Dungeons und Schlachtzüge denn merke: Instanzen= Instanzierte Gebiete) ab und erfreut sich hin und wieder ans Sammeln von kleinen Tieren oder Achievements.
Und weiter?
Ok die Event´s sollte man nicht außer acht lassen die machen sicherlich auch viel Spass, allerdings glaube ich nur bedingt.
Denn wer das Spiel schon seit 5 Jahren Spielt weiß das sich die Event´s immer und immerwieder wiederholen.
Ich habe das Spiel von Vanilla bis Ende BC geliebt, zu Ulduarzeiten nochmal ganz kurz aber dann irgendwie meinen Spass daran verloren da sich alles wiederholte.
Letzte Woche und auch heut loggte ich mich nochmals ein und naja, schön ist es nicht mehr seitdem 4.0.? auf dem Server ist.
Für mich als "altes Häschen" sind die Talentbäume ein Graus. Keine möglichkeiten mehr sich von der Masse abzuheben und mal etwas mehr Support zu skillen.
Abgesehen davon ist mir die Community schon etwas zu jung, was ich schnell in den Lowlevel instanzen erleben musste.
Zu Instanzen muss man nichtmehr hinlaufen man wird reingeportet...find ich doof.
Ich mache mal hier einen Punkt sonst artet es noch aus
Wer zum Henker hat mit Level 16 bitte ein Recount am laufen oO
Ich wünsche Blizzard natürlich das beste und Pumpt bitte weiter Geld in den Spielegiganten, was ich nicht ironisch meine denn somit wird sichergestellt das mir Diablo 3 Spass machen könnte
schon mal darüber nachgedacht das das leveln ein teil des spiels ist? man man... als wenn das leveln eine strafe wäre. somit wäre ja jedes spiel ne qual zu spielen, warum nich gleich nach dem installieren den abspann anschauen? -.-