Die letzte Erweiterung?

Als wenn nicht schon oft genug besprochen:ugly:lizzard kann erstens die Geschichte ständig erweitern,den es ist ja ihre eigene.Also kann es auch sein das wir irgentwann gegen Bolvar kämpfen müssen oder sowas,jedenfalls geht es solange es Geld reinbringt mit dem Warcraft Universum immer weiter.Und zweitens gibt es noch weit mächtigere Kreaturen als Deatwing(Sargeras,Kil'jaeden(Nein,der ist nicht Tod,in Sunwell wurde er lediglich gebannt) und was weiß ich noch alles,Blizzard denkt sich bestimmt noch ne Menge Dämonischen Kram aus,und es gibt immernoch alte Götter mit denen Blizz was machen kann)Und wie bereits gesagt Smaragtgrünen Traum gibts auchnoch,wer weiß was da für Alpträume rumwatscheln^^.

(Oh,und unendlicher Drachenschwarm,verschiedenste Handlanger der Legion,verschiedene von der Legion verderbte Völker usw....)

In diesem Sinne:Einfach mal abwarten und schauen was kommt,wenn wow so gut weiterläuft wie bis jetzt kommen sicherlich noch ein dutzend Erweiterungen auf uns zu(vielleicht machen sie auchmal Grafisch was an Bäumen und Co.(Man sieht jeden Pixel der ein Blatt sein soll das ist recht schlechte (comic-)Grafik ...)

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das muss ich garnicht wissen können. Spoiler kennzeichnet man als solche. Das steht meine ich sogar in den Regeln des Forums, es war alleine dein Fehler unter dem ich jetzt zu leiden habe....

Das Herz der Magie ist unerheblich.

Okay sorry, aber ich hab's jetzt in einen Spoileralarm verpackt. Aber wenn ich es jetzt nicht erwähnt hätte, KÖNNTEST(!) du weiterhin in den Irrglauben schreiben, dass es für die Schwarzdrachen keine Hoffnung mehr gäbe.

Auserdem solltest du dein Zitat mal lieber umändern, sonst begehrst du den selben Fehler!

Als wenn nicht schon oft genug besprochen:ugly:lizzard kann erstens die Geschichte ständig erweitern,den es ist ja ihre eigene.Also kann es auch sein das wir irgentwann gegen Bolvar kämpfen müssen oder sowas,jedenfalls geht es solange es Geld reinbringt mit dem Warcraft Universum immer weiter.Und zweitens gibt es noch weit mächtigere Kreaturen als Deatwing(Sargeras,Kil'jaeden(Nein,der ist nicht Tod,in Sunwell wurde er lediglich gebannt) und was weiß ich noch alles,Blizzard denkt sich bestimmt noch ne Menge Dämonischen Kram aus,und es gibt immernoch alte Götter mit denen Blizz was machen kann)Und wie bereits gesagt Smaragtgrünen Traum gibts auchnoch,wer weiß was da für Alpträume rumwatscheln^^.

(Oh,und unendlicher Drachenschwarm,verschiedenste Handlanger der Legion,verschiedene von der Legion verderbte Völker usw....)

In diesem Sinne:Einfach mal abwarten und schauen was kommt,wenn wow so gut weiterläuft wie bis jetzt kommen sicherlich noch ein dutzend Erweiterungen auf uns zu(vielleicht machen sie auchmal Grafisch was an Bäumen und Co.(Man sieht jeden Pixel der ein Blatt sein soll das ist recht schlechte (comic-)Grafik ...)

mfg

Zur Not werden dann nochmal ein paar Instanzen Naxx like recycelt.

Okay sorry, aber ich hab's jetzt in einen Spoileralarm verpackt. Aber wenn ich es jetzt nicht erwähnt hätte, KÖNNTEST(!) du weiterhin in den Irrglauben schreiben, dass es für die Schwarzdrachen keine Hoffnung mehr gäbe.

Auserdem solltest du dein Zitat mal lieber umändern, sonst begehrst du den selben Fehler!

Ich war nie im Irrglauben, der Aspekt IST womöglich verloren, der Schwarm ist doch eine ganz andere Geschichte!

ich bin ja für ein schlicht neues land ...
azeroth ist ausgelutsch , das wird auch nicht durch ein hippi land besser wo druiden schlafen ...

das letzte addon wird " super wrath of the lich king " dann kämpfen wir gegen songoku als super sayajin mit pikatschu kriegern und vita cola zaubernden mages

Ich dachte du meinst, dass Azeroth verloren sei :/

Das hängt doch unweigerlich zusammen. Im Grunde hängt es doch davon ab, wer gegen und wer für uns ist. Ist das Pantheon für uns, oder gegen uns ? Wenn sie gegen uns, sinken unsere Chancen auf ein Überleben erheblich.

Das hängt doch unweigerlich zusammen. Im Grunde hängt es doch davon ab, wer gegen und wer für uns ist. Ist das Pantheon für uns, oder gegen uns ? Wenn sie gegen uns, sinken unsere Chancen auf ein Überleben erheblich.

Themawechsel? Na endlich!
Warum sollte das Pantheon gegen uns sein? Wir sind unschuldig^^.

blizzard hatte vor langer zeit mal erwähnt, dass sie bis lvl 100 weitermachen wollen. aber ab cata machen sie es in 5er schritten also
85
90
95
100
sind also noch 4 (mit cata) erweiterungen!

Themawechsel? Na endlich..
Warum sollte das Pantheon gegen uns sein? Wir sind unschuldig^^.

Nichts Themenwechsel. Du verstehst nur die ganze Zeit nicht, was ich meine. Die Titanen formten Azeroth als eine perfekte Welt...für die Ewigkeit. Um diese Welt zu bewahren, erfüllten sie die 5 Aspekte mit Macht, auf das sie auf Ewig über ihre perfekte Schöpfung wachen würden.

Was haben wir mit der Schöpfung der Titanen getan ?

- Wir haben die Welt selbst in Stücke gerissen (Maelstorm)
- Wir haben einen Drachenaspekt (Bewahrer) getötet
- Ein Aspekt ist Wahnsinnig und tut genau das Gegenteil von bewahren
- Der bronzene Drachenschwarm leidet unter dem ewigen Drachenschwarm
- Der smaragdgrüne Alptraum schafft bei den Grünen Drachen Probleme (Sorry falls nicht mehr, habe das Buch wiegesagt nicht gelesen)
- Algalon haben wir getötet
- Cthun ist tot
- Yogg-Saron hat alle Wächter getötet oder verdorben und ist frei

Was würde das Pantheon denken wenn sie hier ankommen ? Würden sie noch Zukunft in Azeroth sehen, oder würden sie sich für eine neue Schöpfung entscheiden ?

Die Naaru sind aber vielleicht die einzige Waffe, die uns gegen die Legion retten kann. Wenn man es nüchtern betrachtet: Azeroth IST verloren. Ein Drachenaspekt ist tot, ein Gott ist gefallen, einer konnte alle seine Wächter verderben und ist nun zwar zurückgedrängt...aber frei. Nozdormu wird langsam wahnsinnig, bei Ysara weiss ich es nicht (Hab das Buch nicht gelesen) und Neltharion fällt wahrscheinlich auch bald. Für den Fall das Sargeras irgendwann aus dem Nether zurückkehren würde, wäre Azeroth verloren, es gebe nichts mehr, was es mit Sargeras aufnehmen könnte.

Ich sehe eine andere Problematik bei den Naaru: Es sind wandelnde Bomben. Am Ende ihrer Lebensdauer oder unter bestimmten verwandeln sich Naaru in Inkanationen der Leere. Sie sind sozusagen das hellste Licht und der dunkelste Schatten zugleich.

P.S: Nach all diesen Ereignissen wäre es fraglich ob das Pantheon Azeroth noch als zukunftsfähig ansehen würde. Und wenn das Pantheon gegen uns ist, dann ist es das Ende.

Darf ich dich mit Ysera spoilern?

Ysera geht es inzwischen wieder sehr gut da die Verunreinigung die ihr so
zu schaffen machte nicht mehr ist

Der Traum ist auch sauber und dieser Riss steht unter Malfurions bewachung der ihn unter Kontrolle hat, Ysera hat bestimmt auch ein Auge darauf und der Riss ist kein Portal nach sonst wohin er ist nur eine Tiefe Schlucht in die Malfurion das Böse zurückgedrängt und eingesperrt hat.
Selbst wenn es wieder frei kommen würde, es bräuchte so lange um wieder an Macht zu gewinnen das es unrealistisch ist, bis zu dem kritischen Zeitpunkt an dem Gefahr vom Alptraum ausging vergingen 10.000 Jahre!

Nichts Themenwechsel. Du verstehst nur die ganze Zeit nicht, was ich meine. Die Titanen formten Azeroth als eine perfekte Welt...für die Ewigkeit. Um diese Welt zu bewahren, erfüllten sie die 5 Aspekte mit Macht, auf das sie auf Ewig über ihre perfekte Schöpfung wachen würden.

Was haben wir mit der Schöpfung der Titanen getan ?

- Wir haben die Welt selbst in Stücke gerissen (Maelstorm)
- Wir haben einen Drachenaspekt (Bewahrer) getötet
- Ein Aspekt ist Wahnsinnig und tut genau das Gegenteil von bewahren
- Der bronzene Drachenschwarm leidet unter dem ewigen Drachenschwarm
- Der smaragdgrüne Alptraum schafft bei den Grünen Drachen Probleme (Sorry falls nicht mehr, habe das Buch wiegesagt nicht gelesen)
- Algalon haben wir getötet
- Cthun ist tot
- Yogg-Saron hat alle Wächter getötet oder verdorben und ist frei

Was würde das Pantheon denken wenn sie hier ankommen ? Würden sie noch Zukunft in Azeroth sehen, oder würden sie sich für eine neue Schöpfung entscheiden ?

1. Und warum haben die Titanen den Brunnen der Ewigkeit nicht gesegnet, damit es niemand, außer vll.den blauen Drachenschwarm, benutzen kann?
2. Weil der ausgetickt ist und Azeroth in eine neue Scherbenwelt verwandelt hätte. (Erfährst du in Kaltarra, bei den Rotdrachenstützpunkt, bei den Dailygeber, der so berunte Blaudrachen untersuchen/haben will)
3. Ja das waren die alten Götter, bei den die Titanen nicht wussten, dass die auch aus der Tiefe Einfluss haben könnten und das Risiko einer Verderbung Neltharions einem ERD(!)Aspekt (lebt unter der Erde) eingingen.
4. Dazu kann ich nichts sagen, weil man über die Ewigen so wenig weiß.
5. Smaragtgrüner Alptraum = Ja alter Gott. Die Titanen wussten nichts und können nicht einfach behaupten, dass die Sterblichen schuldig sind. DIE wussten nichts! Die können nicht Andere wegen ihrer Unwissenheit für schuldig erklären, außer sie sind Arrogant genug, was ich aber bezweifle.
6. Algalon ist nicht tot, wir haben nur seine Meinung mit einer Tracht Prügel überzeugt, weil er Azeroth für verdorben erklären wollte.
7. Na und? Der Welt passiert nichts, also haben wir irgentwie etwas richtig gemacht.^^
8. Yogg-Saron ist tot. O.o Wir haben sein Gehirn zerstört und die Wächter wurden (außer Loken) von seiner Korruption befreit!

1. Und warum haben die Titanen den Brunnen der Ewigkeit nicht gesegnet, damit es niemand, außer vll.den blauen Drachenschwarm, benutzen kann?
2. Weil der ausgetickt ist und Azeroth in eine neue Scherbenwelt verwandelt hätte. (Erfährst du in Kaltarra, bei den Rotdrachenstützpunkt, bei den Dailygeber, der so berunte Blaudrachen untersuchen/haben will)
3. Ja das waren die alten Götter, bei den die Titanen nicht wussten, dass die auch aus der Tiefe Einfluss haben könnten und das Risiko einer Verderbung Neltharions einem ERD(!)Aspekt (lebt unter der Erde) eingingen.
4. Dazu kann ich nichts sagen, weil man über die Ewigen so wenig weiß.
5. Smaragtgrüner Alptraum = Ja alter Gott. Die Titanen wussten nichts und können nicht einfach behaupten, dass die Sterblichen schuldig sind. DIE wussten nichts! Die können nicht Andere wegen ihrer Unwissenheit für schuldig erklären, außer sie sind Arrogant genug, was ich aber bezweifle.
6. Algalon ist nicht tot, wir haben nur seine Meinung mit einer Tracht Prügel überzeugt, weil er Azeroth für verdorben erklären wollte.
7. Na und? Der Welt passiert nichts, also haben wir irgentwie etwas richtig gemacht.^^
8. Yogg-Saron ist tot. O.o Wir haben sein Gehirn zerstört und die Wächter wurden (außer Loken) von seiner Korruption befreit!

Man weis sehrwohl das der Bronzene Schwarm leidet, das ist ja auch der Grund wieso wir in die Höhlen der Zeit gerufen werden, weil sie alleine nicht mehr mit ihnen fertig werden.
Und Arogant würde ich die Titanen nicht nennen, sie streben eher nach Perfektion und zeigen kaum Mitgefühl würde ich sagen, es wäre bestimmt einfacher eine neue Welt zu schafen
als unsere zu Reperieren. Daher wär es durchaus denkbar das sie sich gegen uns stellen.

Edit: Yoggi und C'thun sind nicht tot, nur verbannt.

Man weis sehrwohl das der Bronzene Schwarm leidet, das ist ja auch der Grund wieso wir in die Höhlen der Zeit gerufen werden, weil sie alleine nicht mehr mit ihnen fertig werden.
Und Arogant würde ich die Titanen nicht nennen, sie streben eher nach Perfektion und zeigen kaum Mitgefühl würde ich sagen, es wäre bestimmt einfacher eine neue Welt zu schafen
als unsere zu Reperieren. Daher wär es durchaus denkbar das sie sich gegen uns stellen.

Edit: Yoggi und C'thun sind nicht tot, nur verbannt.

Die können uns auf die neue Welt transportieren. Müsste noch einfacher sein, als neue Sterbliche zu erschaffen. Und die Titanen selbst sind nicht perfekt! Siehe Sargeras. Der Ursprung des Ewigen Drachenschwarm ist jedoch unbekannt. Und C'thun ist, laut einem Comic den ich nicht zu Verfügung habe, TOT!

1. Und warum haben die Titanen den Brunnen der Ewigkeit nicht gesegnet, damit es niemand, außer vll.den blauen Drachenschwarm, benutzen können?

Na weil die Titanen nie damit gerechnet hätten, das Sargeras einmal ihr Feind sein würde.

2. Weil der ausgetickt ist und Azeroth in eine neue Scherbenwelt verwandelt hätte. (Erfährst du in Kaltarra, bei den Rotdrachenstützpunkt, bei den Dailygeber, der so berunte Blaudrachen untersucht/haben will)

Das ist mir bewusst, das tut aber nichts zur Sache bei: Er ist tot.

Richtig, die Titanen wussten es nicht und dies ist ein Problem.

Die Titanen denken nicht so. Sie denken eher logisch und achten nicht so sehr auf Gefühle.

Sag ich nichts zu.

Entweder lebt Cthun halt eben doch noch, oder es bedarf mehr als der Tötung eines einzelnen Gottes.

Das lass ich mal offen stehen, viele sagen er ist tot, andere er würde leben. Ich sage er lebt. Anderenfalls hätten wir einen Storybruch. Wobei ich mal gelesen habe, das bei mindestens 3 toten Göttern, die Welt in Schwierigkeiten kommen könnte. Vielleicht ist es ja so.

-Der Welt passiert sehr wohl etwas wenn zuviele alte Götter sterben.Genau deswegen haben die Titanen die Alten Götter eingesperrt und nicht gekillt.

Ich persönlich glaube das sie sich bis zum Ende gegen uns stellen werden.Wenn Sargeras dann wieder kommt, helfen uns dann die Titanen gegen ihn.

Die können uns auf die neue Welt transportieren. Müsste noch einfacher sein, als neue Sterbliche zu erschaffen. Und die Titanen selbst sind nicht perfekt! Siehe Sargeras. Der Ursprung des Ewigen Drachenschwarm ist jedoch unbekannt. Und C'thun ist, laut einem Comic den ich nicht zu Verfügung habe, TOT!

Sie würden bestimmt neue erschaffen, da sie nun wissen das wir nicht perfekt sind.

EDIT: Wir wären ja schon fast ''nur'' wegen Yoggis Ausbruch vernichtet worden, hätten wir Algalon nicht aufgehalten und ihm bewiesen das wir uns momentan noch zu Helfen wissen.

blizzard hatte vor langer zeit mal erwähnt, dass sie bis lvl 100 weitermachen wollen. aber ab cata machen sie es in 5er schritten also
85
90
95
100
sind also noch 4 (mit cata) erweiterungen!

und du denkst das blizzard dann in ca 8 jahren mit 16mio spielern oder so einfach aufhört .. ? 

Zurück