Die letzte Erweiterung?

Na weil die Titanen nie damit gerechnet hätten, das Sargeras einmal ihr Feind sein würde.
Das ist mir bewusst, das tut aber nichts zur Sache bei: Er ist tot.
Richtig, die Titanen wussten es nicht und dies ist ein Problem.
Die Titanen denken nicht so. Sie denken eher logisch und achten nicht so sehr auf Gefühle.
Sag ich nichts zu.
Entweder lebt Cthun halt eben doch noch, oder es bedarf mehr als der Tötung eines einzelnen Gottes.
Das lass ich mal offen stehen, viele sagen er ist tot, andere er würde leben. Ich sage er lebt. Anderenfalls hätten wir einen Storybruch. Wobei ich mal gelesen habe, das bei mindestens 3 toten Göttern, die Welt in Schwierigkeiten kommen könnte. Vielleicht ist es ja so.

1. Wissen die das jetzt? Und außerdem gab es ja schon davor Dämonen, die man mit den Brunnen angelockt wären, auch ohne Sargeras.
2. Trotzdem muss man den Grund für den Tod wissen.
3. Kommt drauf an, was du unter diesen Problem verstehst.
4. Aber die Wahrheit, dass die zu blöde waren, Azeroth besser abzusichern, käme nie in ihren Hirn oder? Und außerdem: Siehe Nr.3 nur Problem mit Logik tauschen.
5. Wohl abgeschlossen.
6. Ok hier sag diesmal ich nichts zu. Drehen uns nur im Kreis! >.<
7. Keine Ahnung, weiß nur Blizzard.
8. Siehe 6 und 7.

und du denkst das blizzard dann in ca 8 jahren mit 16mio spielern oder so einfach aufhört .. ?

Mal am Rande: Ich behaupte einfach mal, dass Blizzard noch ein extrem mächtiges Ass im Ärmel hat => Ihren Kinofilm, sollte er denn den Erwartungen entsprechen und wenn ich Blizzards Trailer sehe....na dann habe ich daran eigentlich keinen Zweifel. Sicher, Blizzard macht den Film nicht selber, aber sie reden ja natürlich mit. Aber das nur am Rande, soll jetzt nicht zum Kernthema werden.

-Der Welt passiert sehr wohl etwas wenn zuviele alte Götter sterben.Genau deswegen haben die Titanen die Alten Götter eingesperrt und nicht gekillt.

Siehe 6 und 7. Sonst Blizzard in einen guten Zeitpunkt fragen und auf eine Erhörung hoffen.

Sie würden bestimmt neue erschaffen, da sie nun wissen das wir nicht perfekt sind.

EDIT: Wir wären ja schon fast ''nur'' wegen Yoggis Ausbruch vernichtet worden, hätten wir Algalon nicht aufgehalten und ihm bewiesen das wir uns momentan noch zu Helfen wissen.

So etwas, wie '100% perfekte Lebewesen' gibt es nicht! Nicht einmal die Titanen sind perfekt! Wenn die Antwort nicht in ihren Hirn einquetschen können, sind sie, je nach Sicht, dafür zu Arrogant oder zu Blöd!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wissen die das jetzt? Und außerdem gab es ja schon davor Dämonen, die man mit den Brunnen angelockt wären, auch ohne Sargeras.

Jein, denn das Pantheon vernichtet ja konsequent alle Dämonen auf dem Weg durch das Universum. Darüber hinaus gibt es keinen Dämon der vergleichbar mächtig wie Sargeras ist. Es hätte keinen Dämon gegeben, der eine Königin soweit bringen hätte können, ihn in die Welt zu beschwören.

2. Trotzdem muss man den Grund für den Tod wissen.

Für die Titanen wiegesagt nicht wichtig.

3. Kommt drauf an, was du unter diesen Problem verstehst.

Was wenn sie denken, dass es so oder so keinen Sinn für Azeroth gibt, da die Macht der alten Götter IMMER da ist, egal was man auch tut. Somit bliebe nur noch die Zerstörung.

4. Aber die Wahrheit, dass die zu blöde waren, Azeroth besser abzusichern, käme nie in ihren Hirn oder? Und außerdem: Siehe Nr.3 nur Problem mit Logik tauschen.

Siehe letzte Antwort.

...
- ...Pläne der Blutelfen ein gigantisches Imperium zu gründen
...

Blutelfen wollten nie ein gigantisches Imperium grünen. Die Hochelfen bezeichneten ihr damaliges Quel'Thalas ja schon als Imperium.
Mag sein das Blutelfen arrogant sind, aber ein gigantisches Imperium? ^^ Seit der Reinigung des Sonnenbrunnens auf jeden Fall nicht mehr, sie können ja auch gar nicht weil 90% der Bevölkerung gestorben ist ^^.
Sie wollen nur ihr ehmaliges schöne Quel'Thalas zurück (und die primitive Horde vll ein wenig dezimieren, neues schönes Lordearon zurück blabla). -> http://www.wowwiki.com/Sin%27dorei

Jein, denn das Pantheon vernichtet ja konsequent alle Dämonen auf dem Weg durch das Universum. Darüber hinaus gibt es keinen Dämon der vergleichbar mächtig wie Sargeras ist. Es hätte keinen Dämon gegeben, der eine Königin soweit bringen hätte können, ihn in die Welt zu beschwören.
Für die Titanen wiegesagt nicht wichtig.
Was wenn sie denken, dass es so oder so keinen Sinn für Azeroth gibt, da die Macht der alten Götter IMMER da ist, egal was man auch tut. Somit bliebe nur noch die Zerstörung.
Siehe letzte Antwort.

1. Trotz Sargeras eingreifen, hätte der blaue Drachenschwarm darauf reagieren sollen, schon allein, weil die Nachtelfen mit Magie rumgespielt haben. Dass kann man bzw. sollte man nicht ignorieren.
2. Also:
Alles was beweist, dass die Titanen nachdenken könnten und selbst Schuld sind -> Uninteressant.
Alles wonach die alten Götter (bei denen die Titanen selbst ihre Macht unterschätzten), brennende Legion (was von einen verrückten Titanen angeführt wird) und Sterblichen (Lebewesen von denen viele von den Titanen selbst erschaffen worden sind und dann auch noch empfindlicher, dümmer und unwissender sind als Nicht-Sterbliche) -> Zerstören. TOLL! DIE PERFEKTEN LEBEWESEN!
3. Also sind Titanen pessimisten? Na toll, dann hätten die Azeroth noch nichteinmal so erschaffen sollen, wie sie nun ist.
4. Dann sind sie, je nach Sicht, zu Arrogant oder zu Blöd. Außerdem sollte doch Eonar als gefühlsvoll gelten oder?

Blutelfen wollten nie ein gigantisches Imperium grünen. Die Hochelfen bezeichneten ihr damaliges Quel'Thalas ja schon als Imperium.
Mag sein das Blutelfen arrogant sind, aber ein gigantisches Imperium? ^^ Seit der Reinigung des Sonnenbrunnens auf jeden Fall nicht mehr, sie können ja auch gar nicht weil 90% der Bevölkerung gestorben ist ^^.
Sie wollen nur ihr ehmaliges schöne Quel'Thalas zurück (und die primitive Horde vll ein wenig dezimieren, neues schönes Lordearon zurück blabla). -> http://www.wowwiki.com/Sin%27dorei

Dieser Punkt ist Spekulaion von mir. Es liegt einfach in der Natur der Elfen meiner Meinung. Die Verlassenen sagen auch nicht laut aus: "Jo, wir wollen jetzt dann mal alle Lebenden vernichten, also Abflug". Ich vermute das, einfache Spekulation.

es kommen mindestens noch 2 Erweiterungen, Wieso glaubst du haben die sonst das auf 5 lvl beschränkt?

sie wollen nicht, dass die Spieler lvl 100 werden und so geht sich das noch aus =)

1. Trotz Sargeras eingreifen, hätte der blaue Drachenschwarm darauf reagieren sollen, schon allein, weil die Nachtelfen mit Magie rumgespielt haben. Dass kann man bzw. sollte man nicht ignorieren.

Der Schwarm hätte doch nichts verhindern können. Nicht die Magie selbst war Schuld, sondern Sargeras. Sicher, durch die Magie wurde Sargeras auf Azeroth aufmerksam, aber wie hätte der blaue Schwarm dies erwarten können, von denen, von denen sie einst ihre Macht bekommen hatten ? Sargeras gehörte ja bekanntermaßen dazu und es ist nicht bekannt, ob er auch Teile seiner Macht abgab. Die Magie war ja ohnehin vorhanden, Sargeras hätte es so oder so bemerkt. Die Katastrophe an sich geschah ja erst bei der Beschwörung, das war ja der entscheidende Faktor. Alleine hätte die Magie wohl keinen Schaden angerichtet und so wurde auch nicht eingegriffen.

2. Also:
Alles was beweist, dass die Titanen nachdenken könnten und selbst Schuld sind -> Uninteressant.
Alles wonach die alten Götter (bei denen die Titanen selbst ihre Macht unterschätzten), brennende Legion (was von einen verrückten Titanen angeführt wird) und Sterblichen (Lebewesen von denen viele von den Titanen selbst erschaffen worden sind und dann auch noch empfindlicher, dümmer und unwissender sind als Nicht-Sterbliche) -> Zerstören. TOLL! DIE PERFEKTEN LEBEWESEN!

Sorry, da kann ich dir jetzt inhaltlich nicht folgen.

3. Also sind Titanen pessimisten? Na toll, dann hätten die Azeroth noch nichteinmal so erschaffen sollen, wie sie nun ist.

Nein, es liegt doch auf der Hand: Sie sagen sich: Okay, wir können die Götter nicht vollständig isolieren und ihre Fähigkeiten unterbinden. Wir können sie aber auch nicht von Azeroth entfernen ohne den Planeten zu zerstören. Fazit => Sie zerstören den Planet, damit nicht die Gefahr besteht das eine Armee der alten Götter entsteht.

Es gibt Wesen über Deathwings Machtstufe oder über seiner Machstufe. Sie sind nur leider nicht unsere Freunde, bzw. bei manchen weiss man es nicht.

Beispiele:

Kiljaeden
Archimonde
Sargeras
Das Pantheon
Allgemein Titanen

Weitere mächtige Gegner:

Die 5- 6 verbleibenden alten Götter Azeroth
Der alte Gott der Arakkoa
Azshara
Die Elementarlords

Azshara ist nicht stärker.

Dieser Punkt ist Spekulaion von mir. Es liegt einfach in der Natur der Elfen meiner Meinung. Die Verlassenen sagen auch nicht laut aus: "Jo, wir wollen jetzt dann mal alle Lebenden vernichten, also Abflug". Ich vermute das, einfache Spekulation.

Das ist keine nur reine Spekulation. Wir denken so, aber widerhandeln eher. Weil reden mit den anderen Völkern bringt wenig. Also mal lustig weiter Seuchenbomben u.ä. basteln, bis ihr merkt, wer die wahren Befreier sind.
Für die Untoten!!! Für die Horde!!! Ahullahopp im Galopp.

Der Schwarm hätte doch nichts verhindern können. Nicht die Magie selbst war Schuld, sondern Sargeras. Sicher, durch die Magie wurde Sargeras auf Azeroth aufmerksam, aber wie hätte der blaue Schwarm dies erwarten können, von denen, von denen sie einst ihre Macht bekommen hatten ? Sargeras gehörte ja bekanntermaßen dazu und es ist nicht bekannt, ob er auch Teile seiner Macht abgab. Die Magie war ja ohnehin vorhanden, Sargeras hätte es so oder so bemerkt. Die Katastrophe an sich geschah ja erst bei der Beschwörung, das war ja der entscheidende Faktor. Alleine hätte die Magie wohl keinen Schaden angerichtet und so wurde auch nicht eingegriffen.

Sorry, da kann ich dir jetzt inhaltlich nicht folgen.

Nein, es liegt doch auf der Hand: Sie sagen sich: Okay, wir können die Götter nicht vollständig isolieren und ihre Fähigkeiten unterbinden. Wir können sie aber auch nicht von Azeroth entfernen ohne den Planeten zu zerstören. Fazit => Sie zerstören den Planet, damit nicht die Gefahr besteht das eine Armee der alten Götter entsteht.

1. Wozu wurde dann der blaue Drachenschwarm erschaffen, wenn keine dämonische Bedrohung überhaupt vermutet wurde?
2. Alles, was beweist, dass die Titanen mehr nachdenken konnten ist Uninteressant und der Rest, was beweißt, dass die sogar Schuldig waren, wird zerstört. Da kommt einen dieses 'Scheiße, war alles umsonst,'- Gefühl.
3. Und die unschuldigen Sterblichen gleich mit dazu! Vorallem die, die aus den anderen Welten stammen, die von einem verkappten Titanen zerstört wurden, der früher mal zum Pantheon gehörte. Naja letzentlich sind die Sterblichen irgentwie schuld...-.-"

1. Wozu wurde dann der blaue Drachenschwarm erschaffen, wenn keine dämonische Bedrohung überhaupt vermutet wurde?
2. Alles, was beweist, dass die Titanen mehr nachdenken konnten ist Uninteressant und der Rest, was beweißt, dass die sogar Schuldig waren, wird zerstört. Da kommt einen dieses 'Scheiße, war alles umsonst,'- Gefühl.
3. Und die unschuldigen Sterblichen gleich mit dazu! Vorallem die, die aus den anderen Welten stammen, die von einem verkappten Titanen zerstört wurden, der früher mal zum Pantheon gehörte. Naja letzentlich sind die Sterblichen irgentwie schuld...-.-"

Der blaue Schwarm soll die Magie hüten und nicht die Welt gegen Dämonen verteidigen.

2. und 3. kapier ich immer noch nicht, sorry.

wow ist noch lange nicht zu ende.
es gibt noch genug storys die man für wow verwenden kann.

ps: du hast sicher mit wow angefangen und niemals warcraft 1-3 gezockt oder?

Ich kenne leider auch viele Spieler, die dann solche Threads eröffnen und nicht WC gezockt haben, aber so ist es halt...

Der blaue Schwarm soll die Magie hüten und nicht die Welt gegen Dämonen verteidigen.

2. und 3. kapier ich immer noch nicht, sorry.

1. Und haben die Magie gehütet? Nö. Haben den Nachtelfen beim Spielen zugeguckt...
2. Beweis, dass die Titanen mehr nachdenken können -> egal. Beweis, dass die selbst Schuld sind -> wird zerstört.
3. Und was ist mit den Völkern, die aus anderen Welten stammen? Ihre Welten wurden von der Legion vernichtet (außer die Scherbenwelt) und der Anführer der brennende Legion ist Sargeras, der früher mal zum Pantheon gehörte. Wenn die Titanen diese Völker mit zerstören wollen, dann sind die völlig bescheuert.

1. Und haben die Magie gehütet? Nö. Haben den Nachtelfen beim Spielen zugeguckt...
2. Beweis, dass die Titanen mehr nachdenken können -> egal. Beweis, dass die selbst Schuld sind -> wird zerstört.
3. Und was ist mit den Völkern, die aus anderen Welten stammen? Ihre Welten wurden von der Legion vernichtet (außer die Scherbenwelt) und der Anführer der brennende Legion ist Sargeras, der früher mal zum Pantheon gehörte. Wenn die Titanen diese Völker mit zerstören wollen, dann sind die völlig bescheuert.

ähm nein sie haben nicht zugeguckt.. sie haben beraten was sie tun und dann kamm neltharion der bereits korumpiert war mit seiner tollen idee von einer drachenseele... gesagt getan... neltharion verrät die drachen und pustet den blauen drachenschwarm weg... drachen ziehen sich zurück aus angst von neltharion auch ausgelöscht zu werden... neltharion zieht sich zurück weil die macht der dämonenseele seinen körper zerreisst... drachen sind also ausm spiel... aber nachdem die dämonenseele geklaut wurde kommen die drachen zurück.. abgesehen von den blauen wo nur noch malygos übrig ist der wahnsinnig wurde. Naja dann wurde sargeras auch zurückgestoßen. man sollte halt die bücher gelesen haben

1. Wie schon gesagt war die Magie selbst nicht so schlimm, das der Schwarm eingreifen musste scheinbar.
2. Check ich nach wie vor nicht, drück das doch mal in nem verständlichen Satz da und nicht so ein Stichwortmurks.
3. Wie auch hier schon gesagt: Du musst einfach wie ein Titan denken. Ist ein bisschen wie bei uns mit "menschlichem Denken" und "göttlichem Denken". Die Titanen wiegen Vor- und Nachteile ab und suchen die rentabelste Lösung, ohne Rücksicht auf Gefühle, oder fair und nicht fair. Das ist ganz einfach so.

P.S: Gut ich muss hinzufügen, was mein Vorposter noch geschrieben hat, sie haben sich eben schon beraten. Aber wie schon gesagt, mit sowas wie Sargeras konnte irgendwo keiner rechnen.

Hallo Leute

Cata führt uns so vom Spielverhalten zurück zu Classic- Mit dem anfang kommt das Ende oder wie ?

Als in diesem Thread
http://forum.buffed....inge-der-kampf/

Der Kampf besprochen wurde " wie es sein könnte"

Angesicht dessen das wir wohl der mächtigsten Kreatur gegenüber stehen werden. Frage ich mich schon ob es nach Cata noch etwas geben wird.

Was denkt Ihr wird es das letzte Addon sein oder geht die Reise weiter ?

Wiviele solche Themen muss man noch eröffnen mit der gleich beschissene Frage, die immer anderst gestellt wird zu beantworten?

Kann man schliessen -.-'

Zurück