Die Magiermafia im neuen Addon

Wie werdet ihr mit dem Thema "Magierportale" umgehen?

• Ich werde gnadenlos Gold abzocken, um mein virtuelles Luxusleben finanzieren zu können.

Stimmen: 315 31,9%
  • Gold wird überbewertet, solange man mir eine Portalrune/Gold im Wert einer Portalrunde gibt, werde i

Stimmen: 110 11,1%
  • Ich werde nie Portale öffnen und habe Spaß daran zu sehen, wie die anderen Klassen daran verzweifeln

Stimmen: 40 4,0%
  • Ich erstelle Portale unentgeltlich, da ich ein netter Mensch bin.

Stimmen: 74 7,5%
  • Ich wünsche nicht zwingend Gold, würde mich aber über eine Taschengeldzahlung sehr freuen.

Stimmen: 220 22,3%
  • Kommt darauf an, ob der User nett ist oder nicht.

Stimmen: 229 23,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    988
mein main ist ein mage und ich werde das mit den portalen genau so handhaben wie bisher.
wenn ich nett gebeten werde, mache ich selbstverständlich eines. kostenlos.
wenn mir jemand unbedingt gold aufdrängt, auch ok.

leute, die ihre anfrage ohne gruß und bitte formulieren, werden einfach ignoriert.
egal wieviel gold sie anbieten.

die leute sollen lernen, dass gold nicht mangelnde umgangsformen aufwiegt.

warum stellst du das denn als TG wenn du im grundegenommen VERLANGST, dass sie dir Gold bezahlen sollen, sonst würden sie in deiner Ignore-Liste landen. Das ist das Falscheste was man machen kann.

Erwarten ist kein Pflichtgefühl!

Derjenige, der dich angefragt haben kann doch im Umkehrschluss doch auch denken: " Es sind doch nur 20 Silber, er hat kein Preis genannt, deswegen wird er viel Gold besitzen. Du täuscht die anderen Leute und das ist eine FRECHHEIT!

Sag doch einfach was Sache ist und du bekommst dein Gold und stell dich hier nicht als wohltäter hin, denn das bist du ganz sicher NICHT.

Da für die meisten Portale ein Magier ausreicht, der Stufe 40 erreicht hat, wird es dafür weit mehr Auswahl geben. Ich schätze, die "Kleinen" werden tendenziell billiger sein.

Da für die meisten Portale ein Magier ausreicht, der Stufe 40 erreicht hat, wird es dafür weit mehr Auswahl geben. Ich schätze, die "Kleinen" werden tendenziell billiger sein.

wer in die beta spielt sollte eigentlich den preisanstieg gemerkt haben. momentan liegt er bei 20-50 g

Zurück