Unterhaltungen in 5er Instanzen werden mehr als überbewertet...

Sind euch Gespräche mit anderen Mitspielern in Instanzen wichtig?

• Sehr wichtig, da das zu einem spaßigen Instanzenrun dazugehört

Stimmen: 456 39,0%
  • Mir egal, ich antworte auf Fragen, fange dennoch von selbst keine Gespräche an.

Stimmen: 524 44,9%
  • Nicht wichtig, möchte nur meine Ruhe und sehe die Leute sowieso nie wieder.

Stimmen: 188 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.168
Ja, und keiner merkt's und alle flamen, wie dumm doch der TE is das er in den harten Heros kein CC setzt, weil er nich redet

nicht nur das^^ selbst ein mod wird angegriffen, der sagt er antwortet auf fragen aber fängt selbst nix an, weil er doch sagen muss was er ccn will echt stupid hier manchmal^^

lso, für mich ist eine UNterhaltung schon wichtig in einer Instanz, zumal wenn man in einem Ts-Server zusammenhockt.
Letztens BSF hc gemacht und das RND.
Wurden gefragt, ob wir ins Ts kommen können und haben uns dann 2 Std freundlich unterhalten (über die Instanz, Taktiken, Loot das droppt (oder vielmehr droppen kann), Berufe, Questen, etc.) und es war mal wieder richtig toll.
Nicht "hi", "Gogo" und "bye" und das war es.
Das ist nicht WOTLK, wo man 15 Min mit denen in einer hc rumrennt. Manche HCs sind mit nicht wirklich gutem Equip und /oder ungünstigem Setup richtig mies.
Da finde ich, dass man sich während der Zeit (hab mich meist 2h~ mit denen in der Instanz befunden) auch unterhalten kann.
Scheiß auf Serverunterschied, scheiß auf Realmpool.
Ich rede doch auch mit Schulfreunden, obwohl ich sie nach der Schulzeit nicht mehr sehe, baue Freundschaften auf, lerne nette Menschen kennen.

Es ist doch immer wieder das gleiche. Entweder die Hilfspolizei rückt mit der Suchfunktion an oder man wird gleich der Nekromantie beschuldigt.. täglich grüßt das Murmeltier.

Ich begrüße immer die Leute in einer Inni und erkläre Bosse falls sie jemand nicht kennt. Außerdem erzähle ich gerne Witze per emote. Aber wenn jemand nicht auf Kommunikation aus ist dann ist mir das auch relativ wurscht. Aber natürlich habe ich lieber eine kommunikative Gruppe als eine Gruppe in der stilles Schweigen herrscht. 

Mfg

Es ist doch immer wieder das gleiche. Entweder die Hilfspolizei rückt mit der Suchfunktion an oder man wird gleich der Nekromantie beschuldigt.. täglich grüßt das Murmeltier.

Um den hier geht es http://www.youtube.com/watch?v=O-xSYfezkdw
Das ist der Ersteller dieses threads.

Und darum oder wegen ähnlicher threads reagieren hier manche so verschnupft - und nicht wegen Nekromantie...
Das ist scheinbar ein Aggrotroll in mehrfachen Personen, der - je nach chat - sich selber postet/pushed oder auch mit sich selber spricht.

Guten Morgen!

ich war letzten mit ein paar aus meiner Gilde Rnd Hero. Wir bekamen Schwarzfels. Auf HC hatte die von uns noch keiner gemacht. Nachdem der erste Boss lag, merkten wir auch, das der Tank und der Heiler vom anderen Server die auch noch nicht kannten. Wir haben die beiden daraufhin einfach zu uns ins TS eingeladen und uns sehr gut die nächsten 2 1/2 Stunden unterhalten. Wir sind zwar oft gewipt, aber lustig wars allemal

Übrigens schreibe ich überall wo ich hin komme, egal ob Questgruppe, Ini oder Raid, immer eine Begrüßung und verabschiede und bedanke mich dafür. So bin ich halt

Leider gibt es immerwieder schwarze Schafe ....

Ahoi^^

Zurück