Die Magiermafia im neuen Addon

Wie werdet ihr mit dem Thema "Magierportale" umgehen?

• Ich werde gnadenlos Gold abzocken, um mein virtuelles Luxusleben finanzieren zu können.

Stimmen: 315 31,9%
  • Gold wird überbewertet, solange man mir eine Portalrune/Gold im Wert einer Portalrunde gibt, werde i

Stimmen: 110 11,1%
  • Ich werde nie Portale öffnen und habe Spaß daran zu sehen, wie die anderen Klassen daran verzweifeln

Stimmen: 40 4,0%
  • Ich erstelle Portale unentgeltlich, da ich ein netter Mensch bin.

Stimmen: 74 7,5%
  • Ich wünsche nicht zwingend Gold, würde mich aber über eine Taschengeldzahlung sehr freuen.

Stimmen: 220 22,3%
  • Kommt darauf an, ob der User nett ist oder nicht.

Stimmen: 229 23,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    988
ich habe im moment 460.000 gold, werde zu faul sein ein portal iwo zu stellen, außer der nachfragende steht neben mir

generell mache ich zur zeit portale, solange der fragende freundlich ist, bei prolls ist mir auch das gebotene gold egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mache immer nen port auf, insofern ich vernünftig gefragt werde...

wenn dann nichtmals ein danke vom gegenüber kommtn, schreib ich erstmal "bittesehr"

falls weiterhin nix kommt --> igno inc

Ich werde einfach per Flugmount fliegen^^

Scheiß auf die Mages... ich brauchte sie bis jetzt nicht, und werde sie auch dann nicht brauchen... Dann dauert es halt ein bisschen länger... Naund?

Mfg
R4PO

Mein Main ist auch Magierin. Wenn ich freundlich gefragt werde, dann bekommt derjenige auch sein Portal, schei.... auf die 18 Silber für die Rune. Wie gesagt... wenn ich freundlich gefragt werde.....

Krassestes Gegenteil war mal, ich stand in Sturmwind am Brunnen, da quatscht mich einer an "Ey alde portal!" Freundlichkeit? Fehlanzeige. Wohin? Keine Angabe. Er bekam sein Portal.... hups... in den Magierturm in SW.

Meinereiner und die Leute im TS haben sich bald totgelacht, und der Typ hat mich anschließend noch 3 Tage geflamed, ich solle doch mal meinen char spielen lernen......^^

Mein Main ist auch Magierin. Wenn ich freundlich gefragt werde, dann bekommt derjenige auch sein Portal, schei.... auf die 18 Silber für die Rune. Wie gesagt... wenn ich freundlich gefragt werde.....

Krassestes Gegenteil war mal, ich stand in Sturmwind am Brunnen, da quatscht mich einer an "Ey alde portal!" Freundlichkeit? Fehlanzeige. Wohin? Keine Angabe. Er bekam sein Portal.... hups... in den Magierturm in SW.

Meinereiner und die Leute im TS haben sich bald totgelacht, und der Typ hat mich anschließend noch 3 Tage geflamed, ich solle doch mal meinen char spielen lernen......^^

du warst noch zu nett zu ihm. du hättest weitaus schlimmere portale öffnen können.

Mache ebenfalls immer Portale auf, verlangen tu ich darfür nichts. Solang die Person freundlich ist und es nicht zulang dauert zu mir zukommen.

Da fehlt eine Wahlmöglichkeit, nämlich "Wayne ?!"

Es wurde immer geportet, es wird geportet und auch immer geportet werden. End of Story

Ich habe noch nie - N I E - einen Mage nach einem Portal gefragt, und dies in über 4 Jahren nicht. Es war auch nie nötig.
Wieso also sollte ich damit anfangen?

1.) Habt Ihr keine Magier in der Gilde? Unsere machen uns immer Portale ohne was dafür zu berechnen. Oder gehört Ihr wieder zu den Spielern die sich keiner Gruppe bzw Gilde anschließen wollen weil es alleine ja so viel schöner ist? Wenn ja dann selbst schuld. Dafür bildet man ja Gruppen. Um gemeinsam weiter zu kommen oder sich zu unterstützen.

2.) wtf......wer ist in Zukunft noch in Dala? Durch Nordend wird durch gequestet und jeder hat seinen Stein in der neuen Hauptstadt so wie jetzt auch schon. Alles questet jetzt durch die Scherbe und alle haben Ihren Stein in Dala.

3.) Gibt es in Zukunft Portale in SW die es ja jetzt nicht gibt......

Dank dem Zahnradbug porte ich nix mehr... nur noch teleportieren, der Rest ist mir zu heikel.

Wenn jmd im /s fragt kann mir pls jmd nen portal erstellen gibt auch tg...Why not?
Jedoch wenn jemand daherkommt und per /w sagt HEY magst du MIR PLS NEN portal nach xxx MACHEN?!?1?1?! und dann auf mein /dnd Nein.Kein Wasser,Kein Brot und KEINE Portale mit OMFG du dummer H-sohn ich geh zu nem freun d von miah der macht das immah gratis......ich denke eher nicht

Jedoch wenn jemand daherkommt und per /w sagt HEY magst du MIR PLS NEN portal nach xxx MACHEN?!?1?1?! und dann auf mein /dnd Nein.Kein Wasser,Kein Brot und KEINE Portale mit OMFG du dummer H-sohn ich geh zu nem freun d von miah der macht das immah gratis......ich denke eher nicht

Der User hat dich doch zuerst nett gefragt. Es kam eine Begrüßung (HEY), die Person hat bitte (PLS) und überraschenderweise ein einigermaßen lesbaren Satz geschrieben und dir fällt nichts anderes ein, ein Makro demjenigen zu posten, ohne Begrüßung (was du ja bei einer wünscht), welches sich sehr patzig liest.

Ich würde dich genauso beleidigen wie die Person, vielleicht nicht so niveaulos, aber beleidigen würde ich dich.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis für Gegenstände und Dienstleistungen und wenn man nunmal den Luxus haben will, innerhalb eines Klicks von einem Ort zum anderen zu kommen, dann muss man nunmal dafür bezahlen. Und wenn euch ein Magier 50g abknöpfen will und euch das zu teuer ist, geht halt zum nächsten. Oder geht halt den etwas längeren Weg. Oder bittet einen Gildenkollegen um ein Portal - es gibt so viele Möglichkeiten. Früher gabs in den Städten auch keine Portale...

Edit: Und für einen Spott Geld zu verlangen ist ja wohl mal so gar kein Vergleich...

Zurück