Die Misteryiösen Kinder von Goldhain!

Aber ned so toll wie ich weil ich nämlich den tollen Screenie gemacht hab
tongue.gif
mach ich halt 2 tolle screens und der zweite ist wie ich einen von denen haue und er meinen kleinen hexer zerfleischt
tongue.gif

bin mal offline für heut^^

oh man...Blizzard ist nur langweilig oder sowas...ist eben nur nen spiel und das mit den ganzen sechsen ist meiner meinung nach einfach nur nen zufall...ich mein natürlich hört sich das alles mysteriös an und so aber ich denke da haben sich nen paar leute von blizzard einfach nur gelangweilt und einfach mal diese sechs netten kinder eingebaut damit wir nun drüber diskutieren^^

oh man...Blizzard ist nur langweilig oder sowas...ist eben nur nen spiel und das mit den ganzen sechsen ist meiner meinung nach einfach nur nen zufall...ich mein natürlich hört sich das alles mysteriös an und so aber ich denke da haben sich nen paar leute von blizzard einfach nur gelangweilt und einfach mal diese sechs netten kinder eingebaut damit wir nun drüber diskutieren^^
Macht trotzdem Spaß zu spekulieren
victory.gif

also ich kann bis jetzt alles bestätigen hab mir nen mensch erstellt *würg* und habe alles nachgeguckt

habe auch das buch im gasthaus gelesen und da drinne steht das die kinder gestorben sind weil nerzuhl oder wie der heisst seine seuche geschickt hat die kinder aber alle wieder aufgestanden sind und nun durch seine gedanken kontrolliert werden...

vllt hat blizz ja was geplannt vllt event mässiges.. das wäre mal fett^^
ich hab mla was gehört wegen den start event von wotlk
SPOILER
die geisel greift sw und og an mit arthas oder so
vllt hat es ja damit was zu tun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gruselig...
ich kenn auch sowas, in der Stadt neben bsf(Burg Schattenfang[lvl18-22 inni]) werden alle Menschen nach Mitternacht zu Werwölfen...sind aber low und man kann die ziehmlich leicht killn, sind nichtmal elite oder rare
das sollte aber nix neues sein!

Das is ja mal was
Wen ich meine neue Grakka hab und die Patch`s runtergeladen hab wer ich mir das dan mal ansehen
biggrin.gif

Mein Gott seit ihr schlecht,das heisst "Kassette". Und das Thema ist so alt wie WoW alt ist und hier sind nun 9 Seiten. Sagt mal habt ihr kein Leben ihr armen Menschen.Ist mein erster Post hier aber ich lese schon lange hier.Das ist jetzt wirklich schon so übel hier das ich einfach mal schreiben muss.
Lebt euer Leben WOW ist nur ein Spiel ihr Freaks.
So das musste jetzt raus.Sorry
blush.gif

Mein Gott seit ihr schlecht,das heisst "Kassette". Und das Thema ist so alt wie WoW alt ist und hier sind nun 9 Seiten. Sagt mal habt ihr kein Leben ihr armen Menschen.Ist mein erster Post hier aber ich lese schon lange hier.Das ist jetzt wirklich schon so übel hier das ich einfach mal schreiben muss.
blush.gif

1. GZ zum ersten Post
2. Wayne wie Kassette geschrieben wird .oO(steht das überhaupt noch im duden?)
3. Lass uns doch Diskutieren.
4. Klar haben wir ein leben.Wir erforschen sachen also leben wir ^^
5. Lieber Freak als Normal
tongue.gif

6. Mein Gott <-- Egoist.... der gehört uns allen
victory.gif

blush.gif
ich hab sehr wohl ein Leben aber es macht einfach spaß da rumzuspekulieren. Und bevor ich rausgeh und mich einer Geheimsekte anschließ bin ich lieber hier und spekulier
victory.gif

Zurück