Die Misteryiösen Kinder von Goldhain!

Mein Gott seit ihr schlecht,das heisst "Kassette". Und das Thema ist so alt wie WoW alt ist und hier sind nun 9 Seiten. Sagt mal habt ihr kein Leben ihr armen Menschen.Ist mein erster Post hier aber ich lese schon lange hier.Das ist jetzt wirklich schon so übel hier das ich einfach mal schreiben muss.
Lebt euer Leben WOW ist nur ein Spiel ihr Freaks.
So das musste jetzt raus.Sorry
blush.gif

Rechtschreibflames sind immer eine coole Sache, aber wenn man das macht, sollte man vermeiden gleich das dritte Wort falsch zu schreiben. (richtig: seid)

Naja, sieht man mal wieder was für ein Unsinn aus dem Studium irgendwelcher religiöser Antiquitäten entsetehen kann (die Sache mit den sechsen). Übrigens - Mein aktueller Rechner hat 6 Einschübe für Laufwerke, ich habe 6 Lüfter darin, Meine Maus hat 6 Tasten. Außerdem schaue ich Akte X. Soll ich jetzt Scully und Mulder rufen oder einen Exorzisten?

alles neider oder wie? ich find lustig das da theorien aufgestellt werden

Rofl

1) 666 ist nicht die Zahl Satans!! Ist doch nun auch schon laaange bekannt ....

2) Ein Pentagramm ist kein satanisches Symbol sondern ein keltisches Schutzzeichen.....

Informieren sollte man sich schon mal und nicht allen scheiss glauben, der einem so vorgespielt wird
wink.gif

Dennoch find ich das ganze recht interessant
wink.gif

LG Sukie

Rofl

1) 666 ist nicht die Zahl Satans!! Ist doch nun auch schon laaange bekannt ....

2) Ein Pentagramm ist kein satanisches Symbol sondern ein keltisches Schutzzeichen.....

Informieren sollte man sich schon mal und nicht allen scheiss glauben, der einem so vorgespielt wird
wink.gif

Dennoch find ich das ganze recht interessant
wink.gif

LG Sukie

Total falsch.

Das Pentagramm ist ein vorchristliches Symbol aus der Welt der Naturgottheiten.Unsere Vorväter verstanden die welt aus zwei Hälften zusammengesetzt - dem Männlichen ( /\ ) und dem Weiblichen ( \/ ) ( Männlich = Phallus, Weiblich = Schoß , oder "der Kelch der Leben hervorbringt" )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total falsch.

Das Pentagramm ist ein vorchristliches Symbol aus der Welt der Naturgottheiten.Unsere Vorväter verstanden die welt aus zwei Hälften zusammengesetzt - dem Männlichen ( /\ ) und dem Weiblichen ( \/ ) ( Männlich = Phallus, Weiblich = Schoß , oder "der Kelch der Leben hervorbringt" )

meinst du das hexagramm?

Total falsch.

Und um den Schutz des Lebenskelches zu bekommen hat man Pentagramme als Schutzsymbole benutzt

meinst du das hexagramm?

Nein,auch wenn das Hexagramm ähnlich aussieht so symbolisiert es doch was völlig anderes.Zumal ein Pentagramm 5 Ecken hat und keine 6.

@Larmina: Was das betrifft,hab ich keine Ahnung.Ich weiß nur,das das Pentagramm immer die Weibliche hälfte der Schöpfung symbolisiert hat ( Venus,die weibliche Göttin ),besser bekannt als das "göttliche weibliche"

is glaub so ne anspielung auf ein film hab ich mal gehört

das sagt wiki zum ursrung des pentagrams

Während dieser Zeitspanne begegnen sich Venus und Erde (untere Konjunktion) genau fünf Mal. Die Positionen der Konjunktionen liegen, eingetragen in ein Polarkoordinatensystem und beginnend bei 0°, nacheinander bei 144°, 288°, 72°, 216° und wieder 0°. So bilden die „himmlischen“ Begegnungspunkte von Erde und Venus im Zeitraum von acht Jahren ein nahezu perfektes Fünfeck. Verbindet man die fünf Begegnungspunkte in chronologischer Reihenfolge, so ergibt sich ein Pentagramm am Sternenhimmel.

Edith ist aufgefallen da larmina das heilige kräuterei verraten hat
hmmm.gif
KETZER
tongue.gif

Wenn man von Nordshire runtergeht sieht man ein kleines Häuschen auf der Rechten seite man sieht 2 Kühe und viele Katzen und in diesem Haus drinnen ist eine Frau mit einem Beil voller Blut auf dem Tisch liegt was, ein Fetter Fleischhaufen mit Rippenknochen als man sich den Namen Untertitet der Frau ansieht steht da Verrückte ehm hmm tja da müsste ich jetzt selber nochmal nachgucken aber egal.

Geht man Weiter sieht man wieder ein Haus auf der Linken Seite geht man Rein sieht man eine Kürschner und Lederverabeitungslehrerin/en wie es eben in einem Haus ist ist dort Keine Musik nur ein paar Hintergrund geräusche doch geht man nach oben sieht man ein Paar Kinder nichts ungewöhnliches, doch die Musik schon. Meistens um Mitternacht sind sie nicht mehr da! Man weiss das ma da wohl Kaum wieder Hingeht um Kürschnern oder Ledern weiter auszubilden. Was hat es damit auf sich hier einige Fakten:

1. Es gibt 6 (wie es scheint) Leere Gräber im Friedhof von Goldshire
2. Schaut man zu Lange oben in den Kamin sieht man im Feuer Totenköpfe!
3. Die Kinder Bilden immer ein Gleiches Muster und Zwar der Davidstern!
4. Die Kinder Gehen zum Eingang von Sturmwind nach Goldhain und in die Nähe zu Northshire sie Bilden ein Muster entweder ein Dreieck oder ein V es ist noch nicht bekannt ob sie auch noch wo anders hingingen.
5. Man Hört oft einen Geister Schrei in dem Haus! (von diesen Weiblichen Geistern mit dieses Komischen Haaren)
6. Es gibt 6 Leere Gräber 6 Kinder und 6 Fackeln in diesem Haus! Zusammen: 666!!!
Nuja, manches davon ist entweder frei erfunden oder rausgenommen worden.
Das mit dem Kaminfeuer kann ich schonmal nicht bestätigen.
Mit viel Fantasie kann man die Muster auf den Holzscheiten als Totenköpfe interpretieren, aber das ist bei jedem Feuer so und reine Fantasie.
Und die Katzenlady hat zwar ein blutiges Beil in der Hand, aber auf dem Tisch liegt nix und es wird auch die normale Musik gespielt, wenn man in ihrem Haus ist. (weil manche behaupteten, dass auch da die Gruselmusik läuft).
Einen Schrei oder "You will die!"-Spruch habe ich auf einem deutschen Server im Haus - wo die Kinder sich aufhalten - auch nicht vernommen.
Hat denn jemand in der deutschen Version etwas gehört? Wenn ja, was? *sich mal aus Langeweile dafür interessier*

Hoffe, dass daraus zu Halloween oder mit dem nächsten Patch noch mehr gemacht wird.
Bissel Grusel in WoW wäre mal was Neues.
happy.gif

Nuja, manches davon ist entweder frei erfunden oder rausgenommen worden.
Das mit dem Kaminfeuer kann ich schonmal nicht bestätigen.
Mit viel Fantasie kann man die Muster auf den Holzscheiten als Totenköpfe interpretieren, aber das ist bei jedem Feuer so und reine Fantasie.
Und die Katzenlady hat zwar ein blutiges Beil in der Hand, aber auf dem Tisch liegt nix und es wird auch die normale Musik gespielt, wenn man in ihrem Haus ist. (weil manche behaupteten, dass auch da die Gruselmusik läuft).
Einen Schrei oder "You will die!"-Spruch habe ich auf einem deutschen Server im Haus - wo die Kinder sich aufhalten - auch nicht vernommen.
Hat denn jemand in der deutschen Version etwas gehört? Wenn ja, was? *sich mal aus Langeweile dafür interessier*

Hoffe, dass daraus zu Halloween oder mit dem nächsten Patch noch mehr gemacht wird.
Bissel Grusel in WoW wäre mal was Neues.
happy.gif

Bezüglich des 'You will die'. Da ich heute morgen Zeit hatte, bin ich rein aus Interesse um 7:15 Uhr on gegangen. (Uhrzeit aus dem Video)
Um ca 7:45 & unendlichen Wartens formatierten sich die Kinder im besagten Zimmer und erstarrten. Nach einer geschätzten Minute ertönte dann ein 'Ihr werdet sterben', und ja ich habe mich ziemlich erschreckt. Naja, wollte dies nur kundtun.

:>

Das Pentagramm ist das Symbol des Schutzes! Da hat Suki sehr wohl Recht!

Das Pentagramm (griechisch pentágrammos: mit fünf Linien) oder Fünfstern ist ein fünfeckiger Stern, der sich ergibt, wenn die Diagonalen eines regelmäßigen Fünfecks nachgezogen werden.

Eine ebenfalls mögliche Bezeichnung für ein Pentagramm ist »Pentalpha«, da sich das Symbol auch durch fünf ineinander stehende Alphas („A“) bilden lässt. Ein von einem Kreis umschlossenes Pentagramm wird »Pentakel« genannt.

Im Volksglauben gilt es als Bannzeichen gegen das Böse. Vergleiche Goethes, Faust I, Studierzimmer, Faust zu Mephisto: „Das Pentagramma macht dir Pein?“. Im Volksglauben hinderte ein Pentagramm, auf die Türschwelle gezeichnet, böse Geister daran, sie zu überwinden. Ebenso als magisches Zeichen in Otfried Preußlers „Krabat“.

also dieses You will die hört man ^^
gibt es auch ein Video zu hier im fred

Stehe gerade wieder dort. Diesmal sind auch die Kinder da. *mal warte, bis was hör*

@Pacmaniacer
Jo, das bei Youtube waren aber amerikanische Server. Wollte wissen, wie's auf den deutschen ausschaut. Aber hat schon jemand beantwortet.

lol also ihr habt echt langeweile udn jemandh at ja schon geschrieben neben bsf gibts ja das dorf....... die werden wie schon bekannt nach mitternacht(oder so ) zu wehrwölfen. die WAREN aber mal elite was ich schade find das die zu non elite wurden >.<

aber das ganze thema is eig ganz interessant
w00t.gif

Die toten Hosenträger!!! XD die sidn immernoch das geilste Easteregg
clap.gif

naja könnte ja ürgend was sein mit denen kinder achja 666 is nicht nummer vom teufel is seine handy nummer muhahaha aber wenn das mal was wird könnt ihr sagen wir haben schon drüber diskutiert lol

Zurück