lol, das würd ich net schaffen...Ach was, lange Nacht.....ich geh momentan regelmäßig Mittags um 2 pennen, um abends so gegen 11 aufzuwachen^^
die arbeit läuft von alleine. das mit wow würde ich ja gerne machen, aber die pc's die wir hier haben, sind nicht die schnellsten. außerdem darf ich nichts installieren
Jo...Elfenlied ist endtraurig...aber die Szene ganz am Ende macht doch Hoffnung, oder?
Naja, hab auf jeden Fall gehört, dass die zweite Staffel in der Mache ist...*hoff*
Nyu stirbt...freiwillig, und hat ihre Fehler erkannt...hallo...wenn das nicht traurig is, bin ich zu nah am Wasser gebaut...oh...moment, das könnte auch sein....
Nun ja, die meiste zeit über seit er sie wieder kennengelernt hat wusste er ja nicht wer sie ist bzw hatte das Ereignis vollkommen verdrängt. Und so hat er sich Stück für Stück in eine Person verliebt von der sich dann später erst rausstellt wer sie wirklich ist.Hmm, ich fand das Ende eher extrem seltsam. Ich meine, wer liebt schon die Mörderin seiner Schwester/seines Vaters. Schwachsinn. (Zumal sie das direkt vor seinen Augen tat)