Die Nachtschwärmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im mom geniese ich das singleleben und bin halt den ganzen tag unterwegs sowohl in azeroth als auch real

es ist schon morgen^^

hab mir grad nach meinen mario-kart online versuchen (beide spiele sind paar tage nach download in closedbeta gegangen) n richtiges runtergeladen auch free aber ich kanns nicht steuern XD zu sehr an kart gewöhnt halt^^

Ach was, lange Nacht.....ich geh momentan regelmäßig Mittags um 2 pennen, um abends so gegen 11 aufzuwachen^^

ich hba da dann doch schon schule^^ ich begebe mich immer um mitternacht ins rech der träume und werde um 7.30 rausgeholt^^

Ach was, lange Nacht.....ich geh momentan regelmäßig Mittags um 2 pennen, um abends so gegen 11 aufzuwachen^^
lol, das würd ich net schaffen...
blush.gif

ich werd mich jezz auch in die federn hauen!
tongue.gif

Guts Nächtle
victory.gif

Wer ist denn noch alles da? Ich chill gerade ein bissl und höre Rammstein.
biggrin.gif

Ich hab eben meinen kleinen Hexer Twink auf 47 gebracht und gucke mir gerade wiedermal die letzten Folgen von Elfenlied an. Ich hol mir schonmal Taschentücher...so traurig das Ende
sad.gif

Jo...Elfenlied ist endtraurig...aber die Szene ganz am Ende macht doch Hoffnung, oder?

Naja, hab auf jeden Fall gehört, dass die zweite Staffel in der Mache ist...*hoff*

Was ist an dem Ende denn traurig? Bin ich zu kaltherzig? Oder muss man nach dem traurigen suchen?
unsure.gif

Nyu stirbt...freiwillig, und hat ihre Fehler erkannt...hallo...wenn das nicht traurig is, bin ich zu nah am Wasser gebaut...oh...moment, das könnte auch sein....

Ich werde noch ein paar Stündchen hier bleiben... So lange wie gestern will ich nicht noch mal aufbleiben (bis um 8 früh). Gehe heute warscheinlich schon um 4 oder 5 ins Bett.

Grüße noch alle Nachtschwärmer *winke winke*
dance.gif

Nyu stirbt...freiwillig, und hat ihre Fehler erkannt...hallo...wenn das nicht traurig is, bin ich zu nah am Wasser gebaut...oh...moment, das könnte auch sein....

Hmm, ich fand das Ende eher extrem seltsam. Ich meine, wer liebt schon die Mörderin seiner Schwester/seines Vaters. Schwachsinn. (Zumal sie das direkt vor seinen Augen tat)
hmmm.gif

Naja, das alles ist ja lange her, und sie erklärt ihr tun ja auch...sie hat sowas wie eine schizophrene Störung.....hat mich aber auch gewundert.....aber ich finde es trotzdem traurig, dass sie "stirbt", auch wenn diese Silouhette am Tor am Ende vom Episode 13 wohl bedeutet, dass sie überlebt hat....

Hmm, ich fand das Ende eher extrem seltsam. Ich meine, wer liebt schon die Mörderin seiner Schwester/seines Vaters. Schwachsinn. (Zumal sie das direkt vor seinen Augen tat)
hmmm.gif
Nun ja, die meiste zeit über seit er sie wieder kennengelernt hat wusste er ja nicht wer sie ist bzw hatte das Ereignis vollkommen verdrängt. Und so hat er sich Stück für Stück in eine Person verliebt von der sich dann später erst rausstellt wer sie wirklich ist.
Das versetzt ihm natürlich einen harten Schlag, kann ihn aber von seinen gefühlen scheinbar nicht abbringen. Er ist ja sowieso ein ziemlich naiver/trotteliger Typ, passt schon irgendwie wenn man's so sieht.

Wobei ich zugeben muss dass ich gegen Ende auch nicht mehr so 100% zufrieden mit Elfenlied war^^

btw Nachtschwärming ftw! :>

Naja...Elfenlied find ich immer noch klasse...aber mein neuer LIebling ist Bleach^^ Auch wenn ich erst bis Folge 52 schauen konnte, da für die restlichen Folgen die German Subs fehlen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der geilste Anime ist und bleibt Cowboy Bebop. xD

Nichts geht darüber. Die Sprücher sind einfach hammer, die Action kommt sehr gut rüber.... und es hat so eine Art "Gegenwart vermischt mit Zukunft"-Feeling.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Cowboy Bebop will ich mir nachher mal so zum antesten die erste Folge anschauen...ma sehen wies wird^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück